aggressiv

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
xeo
aggressiv

Hallo,

ich habe schon öfter versucht mit dem rauchen aufzuhören. solange ich alleine bin halt ich es auch mehrere Tage durch. Doch wenn man mich dann auf die Menschheit zulässt werde ich immer total aggressiv. Ich schlage keine Leute oder so, da habe ich mich eigentlich schon unter kontrolle. Und irgendwann nervt mich diese Situation der Aggressivität so, dass ich wieder zur scheiße greif. Mit Zigaretten bin ich ein ganz ruhiger, friedlicher Mensch. Was kann ich dagegen tun?

Sardukar
kenn isch ich werde dann mega

kenn isch ich werde dann mega bruddlig oder besser gesagt wurde Biggrin
nimm dir n paar ruhige tage am besten samstag auf sonntag , dann sperrst dich so ein und schaust das du die erste zei nix machst was dich nur an glimmstengel erinnern könnte

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sid
Diese Agressivität hatten wir

Diese Agressivität hatten wir fast alle.
Die geht aber auch wieder weg.
Lass dich nur nicht unerkriegen.

Gneuf
@Sid - Naja, ganz weg geht

@Sid - Naja, ganz weg geht die nicht, sondern pegelt sich auf dein persönliches Niveau ein. Man steht halt nicht mehr unter Nikotineinfluß. Und wenn du anderer Meinung bist, dann &%%§/$(()!! Wink Biggrin

DURCHHALTEN!
Gneuf

Barbara
oh ja, das kenne ich auch.

oh ja, das kenne ich auch. Habe jetzt am 18.12 aufgehört und heute hab ich mich in der Schule mit ner Freundin gezofft. Ich hab sie einfach so angemotzt, obwohl sie nur lieb auf ihrem Stuhl saß. Ich glaube, dass ist normal, aber ich hoffe auch, dass das schnell weg geht. Ich bin sowieso super empfindlich seit ich aufgehört habe mit dem rauchen und ein kleiner Funke reicht und ich gehe in die Luft. So kam ich heute nach hause:

[img:8f78f8f3f4]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k020.gif[/img:8f78f8f3f4]

Tür auf und sofort losgedonnert.

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Paulaner
Hallo Xeo,

Hallo Xeo,

am Anfang ist das wohl normal, dass man etwas überreagiert. Der eine wird nervös, die nächste hat in der Zeit nah am Wasser gebaut und du bist halt gereizt. Um Missverständnissen mit deiner Umwelt vorzubeugen, informiere sie am besten. Dann werden sie schon halbwegs verständnisvoll sein.

Ansonsten normalisiert sich das mit der Zeit wieder. Aber du kannst auch was tun. Z. B. Sport treiben. Das baut Aggressionen ab. Aber auch autogenes Training, das hat mir sehr geholfen und tut es immer noch, ich habe es nämlich nach der Entwöhnung beibehalten.

Wie lange rauchst du schon nicht mehr? Eigentlich sollten die typischen Symptome nach ein paar Wochen vorbei sein.

Paulaner

Barbara
oh gott. Ein paar Wochen?

oh gott. Ein paar Wochen? Dann sollte ich schleunigst meine Mitmenschen informieren *direkt zum telefonhörer greift*

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
och bei mir gings ca ne woche

och bei mir gings ca ne woche
jetz bin ich so ziemlich drüber wech
sind doch blos doofe kippen die das machen he wir sind stärker als die sucht

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
geb ich dir eigentlich sofort

geb ich dir eigentlich sofort recht mit, aber manchmal hat man doch das gefühl, dass die Sucht stärker ist. Hab ja erst 2 Tage um *heul*

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Krete
Hallo hallo!

Hallo hallo!

Joa . . . das man leicht überspannt ist, die ersten Tage kann ich nur bestätigen. :roll:
Ich war hypernervös und fühlte mich irgendwie "unvollständig", aber so leichte Aggressionen waren eindeutig auch mit dabei.
Ich hatte auch ca. ne Woche damit zu tun.
Ich hatte aber meine direkte Umwelt vorgewarnt (Büro, Freunde, Familie), so dass dass kein Problem war.
Allerdings finde ich, dass dass zum Teil auch Kopfsache ist. Jedenfalls sollte es nicht der Grund sein, um wieder anzufangen! Das ist nämlich ein ganz ganz böser Trick vom :evil: , damit Du einen Anlaß hast ihn wieder zu füttern . . .!!

- letzte Zigarette am 2.7.09 um 6.30 Uhr -

Sid
Sadukar

Sadukar

Oft bemerkt man es selbst weniger wenn man agressiv ist.
Mir haben das erst immer andere sagen müssen bis ich gepeilt hatte.

Seiten