Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1187 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Danke liebe Josefine und

Danke liebe Josefine und danke auch an Chris !

So machen wir das Chris ! Lol Aber da ist was dran. Das sind Alltags-Luxusprobleme. Jeder kennt das als er/sie frisch verliebt war. Klar hat man vor den Dates lange vorm Spiegel verbracht - wollte perfekt aussehen. Aber als man dann zusammen unterwegs war hat man alles vergessen. Übrigens auch die kleinen charmanten Speckröllchen...

Das mit den Kindern Josefine mache ich auch. Die freuen sich doch so. Wenn man dann sieht wie andere das mit ersten Gesichtern ignorieren.... Nea

Ach unsere Kindheit war toll. Mail 1 ich erinnere mich an nicht so lange Schulstunden, an gemischte Weingummitüten vom Kiosk, die neuste Ausgabe von "Gespenstergeschichten", laue sommerabende draussen, an Postkarten-tausch-Aktionen, gerne auch Glanzbilder und vor allem Murmeln. Wer hatte die besten. Man konnte beim Spielen welche gewinnen oder verlieren. Wenn man verabredet war dann war derjenige da oder auch nicht. Wenn nicht ist man hingelaufen und hat geklingelt. 

Euch einen schönen Feierabend nachher. 

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja ... Früher! War alles besser, oder? Nein, nicht alles. Aber in unserer Erinnerung haben wir ganz wunderschöne Geschichten.

Mit den Murmeln ... Meistens hat das Taschengeld nicht für die "Glasklicker" gereicht und wir mussten mit "Lehmscheißer" spielen. Wenn die dreimal über den Boden gekugelt sind, war schon die Farbe ab.

Ich glaube, früher ist die Zeit einfach langsamer gelaufen. Es herrschte weniger Hektik. Sehe es auch an meinem Job. Früher hat man per Post Dinge hin und her geschickt. Heute via E-Mail und dann gleich eine Antwort und Änderungswünsche = Stress! Es ist eben so. Vielleicht macht auch das die Menschen angenervter. Wer weiß ...

Was ich auch super fand, dass die Mamas früher Zuhause waren. Man konnte immer bei seinen Freunden klingeln und bekam leckere Limonade und ein Butterbrot geschmiert. Es war alles viel intimer und lockerer. Wir haben teilweise mit 6 oder 8 Leuten bei mir im Zimmer gehockt ( Bei schlechtem Wetter ... ansonsten raus, Rollschuh laufen, Gummitwist oder auf Bäume klettern ) und mit Barbie und Ken gespielt oder Doktor Bibber ... Was haben wir gelacht!

Vielleicht verliert sich diese Leichtigkeit auch mit dem Alter. Mit den Aufgaben und Verpflichtungen. Trotz allem, so denke ICH, sollte man sich immer so ein Stückchen Kind in sich behalten ... 

Lass' uns heute mal verrückt sein. Seid frech, wild und wunderbar ...

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Sehr schöner Spruch von dir

Sehr schöner Spruch von dir Punky in Finchens TB:

Rauchen kann nix

Stimme dir absolut zu und setze noch einen drauf...

Rauchen kann nix und stinkt. Selbst Rauchens Mama ruft ständig an und sagt, dass Rauchen nix kann Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin moin zusammen 

Moin moin zusammen Bye

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt was tolles gemacht. 

War am Samstag auf einer Schmuckparty mit 15 Frauen. Hihi ! Alle Männer sind geflüchtet. War echt lustig. Das wäre auch etwas für dich gewesen Josefine.

Ansonsten haben wir schon ein ganz schönes Aprilwetter nicht wahr ? Bei uns ist gestern ein ganz schöner Hagel runtergerauscht. Und ne halbe Stunde später plötzlich Sonne. Verrückt. Ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht und dem Treiben von innen zugeschaut. Biggrin

Es ist hier wieder ziemlich ruhig geworden finde ich..... Scratch one-s head

Hat jemand mal etwas von Teepott gehört ?

Wikinger ?

Meldet euch !

Punky Smile

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Schmuckparty? Hahaha ... Da hätte mein Gatte dann gesessen (Der trägt Ringe, Ohrschmuck, Armbänder, Ketten und Uhren) und ich wäre vielleicht mit den "Jungs" in einer Tapas-Bar verschwunden. Außer Ohrringe trage ich keinen Schmuck. Finde ihn aber an anderen Leuten echt chic.

          Smile

Ich war am Freiteag mit einem furchtbar lieben Menschen essen und am Sonntag war ich im Kino. Und da war die Hölle los - wohl auch wegen dem Wetter. Gut, dass meine Mitgucker Plätze reserviert hatten. Wir waren mal im Sommer ( bei brütender Hitze - die haben Klimanalage ) und hatten zu Dritt das Kino für uns. Schön!

Keine Ahnung, wo die alle sind. Vielleicht auf einer Südseeinsel, Füße im Sand vergraben, lecker Coctail in der Hand und das Leben genießen. Persönlich finde ich es Schade. Und über kurz oder lang ... 

Grabesstille ...   Sad  

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
ja sehr schaade....

ja sehr schaade....

.....vielleicht hat einer von denen im Lotto gewonnen und macht gerade eine Weltreise ? Smile

Ich bleibe hartnäckig hier Josefine Pardon mich wird hier keiner so schnell los. Ich muss meine NMR-Gedanken schließlich irgendwo lassen und meine Erkenntnisse und so.

Das Forum trägt sehr stark dazu bei, dass ich so weit gekommen bin wie ich eben nun bin. 

  • Aufgeben ist keine Option
  • Rauchen stinkt und kann nix 
  • Heute wird nicht geraucht - morgen auch nicht

 

In diesem Sinne.....

....lasst es euch gut gehen. 

Punky Bye

 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
Hallo Punky,

Hallo Punky,

jetzt muss ich mich doch auch mal in deinem Tagebuch verewigen Yes 3
Ja, ruhig ist es gerade, aber vielleicht ja nur die Ruhe vor dem Sturm ?
Ich bleibe auch sehr gerne in diesem kleinen, gemütlichen Kreis. Fühle mich hier wohl bei euch Dance 4

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Punky!

Hier im Schlumpfenland scheint der Frühling einzuziehen. Gerade passend zum Frühlingsanfang - Heute! Letztes Jahr gab es hier Schnee. Verrückt ...

Ja, Du musst hier bleiben. Tesafilm, der Forenopa, Du und ich. Manchmal, da kommt noch der Chris vorbei und ganz selten der Wikinger. Sporadisch mal der Teepott (obwohl jetzt leider schon ewig nicht mehr) und Coffee wollte ... hat uns dann aber vielleicht doch wieder vergessen oder sieht uns hinter den blauen Dunstwolken nicht.

Egal!

Das Schloss wartet auf Dich und ewiger Putzdienst wird nicht kommen, wenn Tesafilm es durchhält. Hahaha! Super, oder?

Dir einen schönen Tag ... Josefine    Smile

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Klar bin ich da... genauso

Klar bin ich da... Biggrin genauso wie der Herr mit den Hörnern auffm Kopf... nur hat er ja schon gesagt, dass er hier weniger aktiv sein kann...

Aber seid versichert, dass ich eure Gedanken, Wünsche, Probleme, Sexphantasien (muuuuahahahah) immer studiere... manchmal mehr, manchmal weniger... Biggrin Biggrin

ROCK'N'ROLL

Heute wird nicht geraucht...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Moin Moin,

Moin Moin,

Ich hoffe alle hatten ein nettes Wochenende ? 

Melde mich hier gehorsamst. 

Zeit mal wieder ein bisschen was zu tippen bevor hier alle einschlafen Scratch one-s head

Ich habe heute morgen halb verschlafen auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro einen Raucher vor mir gehen gehabt. Der frische (das Wort ist eigentlich falsch denn daran ist nichts frisch) also sagen wir mal der Geruch der aktuell brennenden Zigarette hat mir gefallen. Leider. ABER im gleichen Moment wurde mir bewusst, dass es nur die Momentaufnahme war. Ich wollte das Ding gar in meinen Fingern haben und selber dran ziehen. Nea

Der anschließende Gestank in den Fingern und aus dem Hals ! BÄH !! Bad NEIN. 

Aber diese Momente wird es immer geben. Und sie gehen vorbei. Ich hab auch einiges was "dagegenhält!" Erst einmal die bereits geschaffte Zeit. Dann mein verbessertes Wohlbefinden. Dann....hey ich bin Ü40. Als Frau tue ich natürlich alles um weiterhin so frisch und jung auszusehen wie es geht. Wer will das nicht ? Auch im mittleren Alter noch sexy sein nicht wahr Chris ? Das geht Leute. Ich kenne eine Frau die ist 52, hat eine Bombenfigur, macht viel Sport, sie sieht MEGA aus, hat vor 20 Jahren bereits das Rauchen aufgehört. Und das sage ich als Frau die 10 jahre jünger ist - wenn ich in 10 Jahre mal so aussehe dann läuft es Leute aber sowas von. I-m so happy

Rauchen gehört leider nicht dazu, zum bombigen Aussehen auf die Dauer. Rauchen macht oll, die Haut und andere Dinge. Wacko

Wenn ich manchmal dann 50jährige Raucherinnen sehe, die bereits seit über 30 Jahren ihr Schächtelchen wegballern - tja, das sieht man mehr als deutlich an ALLEM. Da sind nur ganz ganz wenige denen die Gene mehr als gut mitspielen. 

Die Frauen machen sich die Haare schön, die Nägel schön, toll duftende Bodylotionen, gutes Make up, geile Klamotten. Man will ankommen. Dann aber gleichzeitig von innen schön die Gifte rein. Wacko Und wenn sie dem Bus hinterherrennt bekommt sie keine Luft. Oh man. So ging es mir zwischendurch. Da bin ich raus. das will ich nicht mehr erleben. 

@Chris: wer nicht mehr raucht hat mehr Zeit für Sexphantasien und andere schöne Dinge nicht wahr ? Hehehe, da ist aber was dran....öhmm Biggrin

Das war weider viel zum Thema Rauchen. Aber ich könnte da unendlich meine Gedanken aufschreiben. Aber das hier ist ja auch ein Nichtraucherforum Smile

Habt einen schönen Tag und meldet euch mal. 

Punky 

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Seiten