Wer macht mit?

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Wer macht mit?

Wer hat Lust heute mit mir zusammen aufzuhören und hier zu schreiben wie es einem ergeht?
Uhrzeit is ja egal.Nur heute muss es sein.
Würde mich freuen,wenn sich einige melden würden,damit ich nicht so alleine dastehe.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

sunfire85
Hallo?

Hallo?

Wo seid ihr denn alle?
Wollt ihr etwa alle Raucher bleibenß

Ich habe im Forum schon einige Texte gelesen und gesehen das es einige so gemacht haben,wie ich vorgeschlagen habe.
Wo sind die jetzt plötzlich alle?
Seid ihr schon alle Nichtraucher? Oje,oje...vielleicht bin ich ja der einzigste Nichtraucher hier drinnen :cry:

Also bitte meldet euch doch.Der Tag ist fast um.
Ich warte noch bis morgen c.a 16 uhr aber dann muss jeder bereit sein,sonst muss ich wohl oder übel doch alleine aufhören,obwohl es mir mit mehreren lieber wäre,weil man sich gegenseitig schreiben kann "das lenkt ab" und weil man sieht das es anderen auch nicht besser geht in den ersten Nikotinfreien Tagen!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Sun!

Hallo Sun!

Kannst Dir sicher sein, dass Deine Postings gelesen werden. Wir haben hier momentan täglich um die 100 Besucher auf der Website - also bleib dran. Die "Leute" schreiben tatsächlich nicht immer gleich, aber meistens prasselts dann auf einmal Beiträge Biggrin

Halte durch!

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

sunfire85
Ok Matthias,wenn du das sagst

Ok Matthias,wenn du das sagst wird es wohl stimmtn.
Ich werde noch etwas Geduld haben....

Aber ich hoffe wirklich das jemand Lust hat mit zumachen!

sunfire85
So,heute nehme ich es in

So,heute nehme ich es in Angriff.Habe um 12.15Uhr die letzte geraucht.
Diesmal schaffe ich es.
Ich bin wirklich gewillt,diese Sucht los zu werden und würde mich freun,wenn heute noch jemand mit einsteigen würde.

Melde mich dann später wieder. Blum 3

Todden
Na dann viel Glück.... :o

Na dann viel Glück.... :o Geniesse gerade meinen 5. Tag ohne Ziggis. Habe den Eindruck das es von Tag zu Tag etwas besser geht.
Habe heute den ganzen tag mit einem stark rauchenden Kollegen verbracht und es hat mir so garnix ausgemacht. Hatte nur einmal mit der Bestie zu kämpfen...

LG Todden