der letzte tag ...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
31Mai
der letzte tag ...

heute soll der letzte tag sein! gerade höre ich, dass heute nichtrauchertag ist. DAS IST EIN OMEN! Wink

bisschen angst :o ... überwiegend in freudiger erwartung. ist echt der hammer, wie einen dieser mist beschäftigen muss. :evil:

mein glas mit kippen im wasser sieht wirklich hammereklig aus mittlerweile ... weiss jemand was über die methode, sich am abend vorher noch einmal richtig zuzurauchen ... um eine ablehnung aufzubauen?

drückt mir die daumen!

Jetzt geht's los!

31Mai
wer mag, kann meine

wer mag, kann meine geschichte im weblog weiterverfolgen: http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?t=647

fazit des ersten tages: soooo schlimm ist es nicht, aber man fühlt sich bisschen plemm plemm und man ist froh, wenn man mal nicht dran denkt. aber körperliches hab ich nix verspürt. kommt wahrscheinlich alles noch Wink

in diesem sinne:
auf zum gefecht!

grüsse,
mark

Jetzt geht's los!