CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo liebe Caba,

Hallo liebe Caba,
danke für deine Besuche bei mir. Nein, deine Menge an täglichen Zigaretten habe ich nicht erreicht, aber soo viel fehlte dazu nicht. Ich war schon ein sehr starker Raucher. Naja, darüber müssen wir uns ja keine Gedanken mehr machen Wink :neinnein:
Auch für dich eine schöne und erfolgreiche Woche und ganz viel "Positiva"!
LG
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
nicht, dass unsre CABA noch

nicht, dass unsre CABA noch traurig ist, weil sie keine Urlaubsgrüße bekommt:

[b:7bdaca8845][color=indigo:7bdaca8845]Liebe Caba,[/color:7bdaca8845] [/b:7bdaca8845]
herzliche Urlaubsgrüße aus der Provence und ganz viel positive Energie schicke ich dir.
Ab und zu komm ich schon mal nach Euch gucken, aber Ihr kommt ja prima ohne mich zurecht.
Hast doch deine Signatur ganz alleine wieder zurecht gebastelt. *applaudier*

Also lass es dir gut gehen, pass schön auf die Frischies auf und: rauch nicht! Wink

und von den hübschen Blümchen-Smilies lass ich dir auch einen da.

:flower:

Liebe Grüße vom [b:7bdaca8845]Mondschaf[/b:7bdaca8845]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Caba,

Hallo Caba,

ich lass dir mal auch schöne Grüße da und wünsch dir
eine schöne Woche.

Markus :winky1:

CABA
Bild des Benutzers CABA
:D@hei Ihr Lieben,

Lol :D@hei Ihr Lieben,

Mondschäflein, Ami, Reinhard, Josefinlein und der Neustarte Markus, allen lieben Dank für Eure guten Worte!

Wie ich dem Mondschäflein seinen tollen Urlaub gönne, aber gerne hätte ich auch so was.. Mich täte es in die Dom. Rep. ziehen, wo das Wasser so toll warm ist und auch ich schwimmen könnte!

Also demnächst gehe ich mal wieder die Nichtraucher Kilos an. Hatte zwar 2 Bücher gelesen, dass "Diäten" auf Dauer keine Chance hat, will es aber mit der Meisterreiniger- Diät irgendwann ab nächste Woche mal versuchen. Zitronenwasser, mit Cayennpfeffer und Ahornsirup.. Es tut sich nämlich NULL auf der Wage nur nach oben.... nicht nach unten..

CABA wünscht allen keine SCHMACHT... hu ist die Wohnung kalt... erst am 15.09. ist Probeheizen hier in dem riesigen Mietshaus. :flower: :flower: :flower: :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Hey CABA,

Hey CABA,
wünsche Dir auch ein ganz ganz super tolles prima Wochenende ohne Schmacht oder sonstige Attacken von irgendwelchen bösen Mächten.

Und...zur Vertreibung bzw. Vorbeugung kommt hier noch ne [color=orange:beb3426a23]Blümchen-Armee[/color:beb3426a23]

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Liebe Grüße

Schmiddi

Bibe
Hallo liebe CABA!

Hallo liebe CABA!

Lasse dir auch mal ein paar Blümchen da, weil ich glaube,
dass du die gerne magst. :flower: :flower:

Also mein NMR-Projekt ist noch jung, aber ich habe jetzt dringenden Handlungsbedarf!
Habe schon davor so viel zugenommen... aus Angst was da auf mich zukommt :shock:
Und nun?
Bääähhhhh *heul* :dead:

[b:6fbdabd893] GANZ FESTE DAUMEN DRÜCK! [/b:6fbdabd893]

Du schaffst ALLES!!

lg Bibe

Letzte Zigarette: 28.08.2010, 9:30 Uhr

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

@hei Ihr Lieben,

DANKE Bibe, Dein Besuch freute mich SEHR!

Ja, manche hören so leicht auf mit dem Rauchen und ab und zu quält sich dann wieder Einer schrecklich und man mag ihm nur Mut zu rufen!

Ich kann es bisher noch nicht glauben, dass es bald 4 Jahre sind bei mir. So lecker im Biergarten der Rauchduft... ich bin immer noch gefährdet! Viele denken nicht mal mehr nach nem Jahr dran!

Allen mal einen schmachtfreien Wochenstart. Mein Kiloprojekt wartet bis die Heizung im Haus funktioniert. Hungern und frieren ist zu VIEL!

CABA :flower: :flower: :flower: :nixwieweg: :angst:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

die Tochter von Freunden hatte einen Gehirntumor und wird heute beerdigt. Sie hinterläßt außer dem Mann noch 2 kleine Kinder, gerade schulpflichtig! Da kann man schon mit dem Schicksal hadern. Sie hatte fast bis zum Schluss Hoffnungen, aber jeder um sie rum wusste es gibt kein entrinnen.

Ja, da ist man wieder doppelt aufgerufen jeden Tag zu genießen, etwas Freudvolles daraus zu machen

Allen keine Schmacht und einen guten Wochenstart!

CABA bemüht POSITIVA :1loveyou: :flower: :flower: :flower: :1loveyou: :nixwieweg: .

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huuuu Ihr Lieben,

Lol Biggrin @huuuu Ihr Lieben,

also heute wäre ein Tag zum Rauchen!

Sie machen gerade Probeheizen und Entlüften (Öl auf gas umgebaut über Monate..) UND die Heizung in meinem Schlaf´zimmer ist undicht, wo der Zufluss früher war. Sie verlegten von unten nach oben mit nem Rohr! Unten tropft es nun... Dann hatten sie vorher das Bad ganz vergessen und ich musste sie zum Entlüften rufen, weil die Heizung kalt blieb. Echt schlampig!

Das sind die miesen Nachrichten, mann muss bis 21 Uhr parat stehen, so lange dauert es bis sie fertig sind mindestens.

Die guten Nachrichten, GANZ vielleicht kriege ich irgendwann... wieder nen Job in der alten EDV- Firma, wo ich vor 2 Jahren an die Luft gesetzt wurde. Sie kriegen ev. nen neuen Kunden UND einer geht nächstes Jahr in Rente. Da ich eingearbeitet bin und sie wissen ich kriege fast keine Rente, rief mich der eine nette Chef an, ob ich Lust hätte. Natürlich kann es noch Monate dauern bis es so weit ist!

Vorerst wurde ich zum Oktoberfest eingeladen mit der Firma!
CABA wünscht allen keine Schmacht... drückt mal die Daumen!
:flower: :flower: :flower: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Wow CABA!

Wow CABA!
[b:1a1774af1b]Daumen sind ganz fest gedrückt![/b:1a1774af1b]Dann halten wir uns doch an das POSITIVE und vergessen die blöde Heizungsgeschichte ein wenig Smile
:1loveyou:
Wird schon!

Ganz viel Glück für Dich Smile
wünschen Dir

Schmiddi und Henry :flower: :flower: :flower:

Seiten