danke Dir für die Information zur PN Ist mir schon des Öfteren passiert, dass sie nicht ankam, dann wieder doch :? , aber vielleicht habe ich es dan anders gemacht, als es klappte
Werd ich so mache, wie Du beschrieben hast und ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Es freut mich sehr, dass Dein Job besser wird und ich wünsche Dir, dass es auch so bleibt :sternsmilie:
Waren zu Beginn unseres Urlaubs eine Nacht am Chiemsee und haben an dich gedacht War ja immer ein Anfang oder??? hihihi!
Wie ich lese, geht dein Geschäft aufwärts....hey, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Und eines ist sicher: sich den Erfolg immer vorstellen, dann kommt er auch!
huhuuuu Cabamädchen!
kein Besuch des NR-Forums, ohne ein Grüsslein bei dir hinterlassen zu haben!
Geht's dir gut? alles klar? Ja? das ist toll - weiter so!! Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg in deinen Geschäften!
Ganz liebe Grüsse
Funny
Mariechen, Elisa, Brigitte, Funny und das liebe Mondschäflein Danke für Euren netten Besuch!
Na, ja, der Jobaufschwung scheint nur vorrübergehend zu sein, bis die wieder mit ihren Aktionen anfangen und wir "Kleinen" gar nix mehr kriegen! Wenn mir nur was einfiele was man in meinem Alter noch von zuhause aus machen könnte, aber ich habe auch Gewerbeverbot in der Wohnung!
Die Schmacht geht zur Zeit! Wünsche allen lieben Lesern auch keine Schmacht und notfalls ein Kräuterli halt!
CABA :1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
auch dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende.
Schönes Wetter ist bestellt, aber nicht wieder die ganze Zeit im Biergarten hocken, gelle.
Diese nahrhaften Getränke sind nicht so gut für die Taille. :nein1:
Aber ansonsten, machs dir gemütlich und tanke neue Kraft. Dann gehts auch jobmäßig wieder besser.
ganz liebe Grüße vom [b:5c496c3fbc]mondschaf[/b:5c496c3fbc]
[size=9:5c496c3fbc]
PS. Lass dich von dem vorlauten Mondschaf bloß nicht ärgern, das macht ja nur Spaß. [/size:5c496c3fbc]
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
DANKE Mariechen und Mondschäflein! Ach auch Schmidi...
Es hört bei mir auch nie auf. Gleich muss ich zum Augenarzt, hatte Blitze und sehe Ruß seit Samstag und das kann was Schlimmes, Netzhautloslösung oder so sein...... Die haben aber erst ab 9 Uhr auf! Habe schreckliche Angst! Dachte erst es wäre genauso harmlos wie auf dem linken Auge, aber es wurde immer schlimmer...
Rechts ist es Glaskörpertrübung oder so.. das wurde im Laufe der Monate wieder besser und ich merkte es kaum mehr! Aber nun links... habe große Angst...
CABA schwer bemüht noch POSITIVA zu sein!
:1loveyou: WOOOO ist ein Zigi???? Aber es würde ja auch nicht helfen....
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Aber, liebe Caba, ich drücke für dich ganz fest alle Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Und dich drück ich auch mal :troest: und wünsch dir gute Besserung und alles Gute.
:1loveyou:
—
Meine ganz liebe CABA :1loveyou:
danke Dir für die Information zur PN
Ist mir schon des Öfteren passiert, dass sie nicht ankam, dann wieder doch :? , aber vielleicht habe ich es dan anders gemacht, als es klappte
Werd ich so mache, wie Du beschrieben hast und ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen, erholsamen Sonntag. Es freut mich sehr, dass Dein Job besser wird und ich wünsche Dir, dass es auch so bleibt :sternsmilie:
GlG elisa :1loveyou:
Bei der lieben Caba auch noch vorbeigeschaut!
Waren zu Beginn unseres Urlaubs eine Nacht am Chiemsee und haben an dich gedacht
War ja immer ein Anfang oder??? hihihi!
Wie ich lese, geht dein Geschäft aufwärts....hey, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Und eines ist sicher: sich den Erfolg immer vorstellen, dann kommt er auch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Brigitte
[b:bded07d66e]Liebe CABA,[/b:bded07d66e]
auch dir einen schönen Sonntag, der hoffentlich seinen Namen alle Ehre macht.
Erfreulich zu hören, dass es in deinem Job aufwärts geht.
Also *Daumendrück* für weiterhin viel Erfolg und alles Gute
vom [b:bded07d66e]mondschaf[/b:bded07d66e] :kaffeepc:
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
huhuuuu Cabamädchen!
Ich wünsche dir weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg in deinen Geschäften!
kein Besuch des NR-Forums, ohne ein Grüsslein bei dir hinterlassen zu haben!
Geht's dir gut? alles klar? Ja? das ist toll - weiter so!!
Ganz liebe Grüsse
Funny
http://www.ohnerauchen.de/node/3234
Mariechen, Elisa, Brigitte, Funny und das liebe Mondschäflein Danke für Euren netten Besuch!
Na, ja, der Jobaufschwung scheint nur vorrübergehend zu sein, bis die wieder mit ihren Aktionen anfangen und wir "Kleinen" gar nix mehr kriegen! Wenn mir nur was einfiele was man in meinem Alter noch von zuhause aus machen könnte, aber ich habe auch Gewerbeverbot in der Wohnung!
Die Schmacht geht zur Zeit! Wünsche allen lieben Lesern auch keine Schmacht und notfalls ein Kräuterli halt!
CABA :1loveyou:
[url=
Hallo liebe Caba! :1loveyou: :1loveyou:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Schön, dass ich nun bei euch auf der Bank sitzen kann.
Komme gut durch die Woche!
Marie
Liebe Grüße Marie
[b:5c496c3fbc]Hallo liebe CABA,[/b:5c496c3fbc] :1loveyou:
auch dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende.
Schönes Wetter ist bestellt, aber nicht wieder die ganze Zeit im Biergarten hocken, gelle.
Diese nahrhaften Getränke sind nicht so gut für die Taille. :nein1:
Aber ansonsten, machs dir gemütlich und tanke neue Kraft. Dann gehts auch jobmäßig wieder besser.
ganz liebe Grüße vom [b:5c496c3fbc]mondschaf[/b:5c496c3fbc]
[size=9:5c496c3fbc]
PS. Lass dich von dem vorlauten Mondschaf bloß nicht ärgern, das macht ja nur Spaß. [/size:5c496c3fbc]
zum MONDschaf
Und auch hier wollt ich mal vorbeihuschen....
und ganz ganz liebe Grüße da lassen
Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir liebe Caba!
LG
Schmiddi+Henry
DANKE Mariechen und Mondschäflein! Ach auch Schmidi...
Es hört bei mir auch nie auf. Gleich muss ich zum Augenarzt, hatte Blitze und sehe Ruß seit Samstag und das kann was Schlimmes, Netzhautloslösung oder so sein...... Die haben aber erst ab 9 Uhr auf! Habe schreckliche Angst! Dachte erst es wäre genauso harmlos wie auf dem linken Auge, aber es wurde immer schlimmer...
Rechts ist es Glaskörpertrübung oder so.. das wurde im Laufe der Monate wieder besser und ich merkte es kaum mehr! Aber nun links... habe große Angst...
CABA schwer bemüht noch POSITIVA zu sein!
:1loveyou: WOOOO ist ein Zigi???? Aber es würde ja auch nicht helfen....
[url=
nee, Ziggis helfen da ÜBERHAUPT NICHT! :nein1:
Aber, liebe Caba, ich drücke für dich ganz fest alle Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
Und dich drück ich auch mal :troest: und wünsch dir gute Besserung und alles Gute.
:1loveyou:
zum MONDschaf
Seiten