CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Regina
Ach herje, liebe Caba, ich

Ach herje, liebe Caba, ich wünsche Dir, dass es nicht so lang anhält wie beim rechten Auge zuvor.

Gute Besserung wünsch ich Dir.

:troest: :1loveyou:

edit: wieder Raucher am 13.09.10 - nach 6 Wochen Sad

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4685.html]ReginasTagebuch[/url]

LG
Regina

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Liebe Caba,

Liebe Caba,
das klingt nicht wirklich gut, und ich bewundere, wie du mit diesem Problem umgehst, keine Panik kriegst, Vernunft und Ruhe bewahrst. Ich wünsche dir sehr, dass dein Augenproblem sich beheben lässt, möglichst schnell und ohne Komplikationen erledigt ist! :troest:
Allerbeste Wünsche, dolles Daumendrücken und liebe Grüße!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:a04e9e3a3d]Guten Morgen

[b:a04e9e3a3d]Guten Morgen liebe CABA,[/b:a04e9e3a3d] :1loveyou:

da schließ ich mich der Ami an und wünsche dir von ganzem Herzen [url=http://www.valentins.de/shop/images/valentins/products/2806.jpg]Gute Besserung! [/url]

Hab ein schönes, schmachtfreies Wochenende und schone die Äugelein.
Es soll ja regnen. Da lässt es sich gut [url=http://www.tz-online.de/bilder/2009/07/16/408483/1585969998-viele-deutsc... machen. Wink

Fühl dich gedrückt :troest: vom [b:a04e9e3a3d]mondschaf[/b:a04e9e3a3d]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,
besonders Regina, Ami und Mondschäflein,

mei war das schwierig meinen Avatar wieder hin zu kriegen, Bildercache ging nicht mehr, ist aber wieder o.k.

Ja mein Auge, da gibt es keine "Pflege" für die Glaskörperablösung, man kann nur hoffen es bessert sich mit der Zeit. Es ist sehr unanagenehm, wandernde Flecken mitten im Seefeld.
Klar rauchen würde nix helfen, aber es war früher schön bei Frust und Problemen eine zu paffen!

Schade, dass uns hier so liebe nette Leute wie Elisa und Mariechen verlassen! Hoffentlich bleiben uns und noch viele liebe Leute lange erhalten!

CABA bemüht POSITIVA wünscht schmachtfreies WE an ALLE!
:1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ach ja, Caba. Ein Problem,

Ach ja, Caba. Ein Problem, erstmal Zigarette ins Gesicht. Kennen wir doch. Aber leider helfen blöde Nikotinstengel überhaupt nicht, dein Auge zu bessern. Das aber wünsche ich dir sehr!
Gute Besserung und lG!
Ami :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:385b1661c8="CABA"]...

[quote:385b1661c8="CABA"]....Klar rauchen würde nix helfen, aber es war früher schön bei Frust und Problemen eine zu paffen!....[/quote:385b1661c8]

Klaro, aber hattest Du danach keine Probleme mehr? Ich ja, denn die waren nicht wech. :roll: Doch sei froh, dass Du nicht mehr rauchst - ist viel gesünder - oder???

[quote:385b1661c8="CABA"]....Schade, dass uns hier so liebe nette Leute wie Elisa und Mariechen verlassen! [color=red:385b1661c8]Hoffentlich bleiben uns und noch viele liebe Leute lange erhalten![/color:385b1661c8]....[/quote:385b1661c8]

Nöööööööööööö - mich wirste nicht so schnell los. :kaffeepc:

Gute Besserung, schönen Sonntag und alles Liebe von

Carmen und Gerd

Grüße vom Foren-Opa

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=red:f513d80b5d][b

[color=red:f513d80b5d][b:f513d80b5d]Hallo, liebe Caba![/b:f513d80b5d][/color:f513d80b5d]

Ja, schon schade wegen der Elisa und der Marie ... Eine große Lücke die jetzt klafft und ich habe schon Absperrband besorgt und Schilder, auf denen steht: "Vorsicht Lücke! Nichtraucher haften für ihre Eltern."

Neben dem Herrn Tinnitus habe ich auch die Frau Glaskörperchen. Wir sind uns schon ähnlich, was? Nur, dass ich überhaupt nicht gerne telefoniere und am liebsten mein Handy zu Hause im Bücherregal vergesse - Ausgeschaltet oder Akku leer ... Hauptsache es bimmelt nix. Du solltest helle Flächen meiden. Wenn man auf weiße Wände, schneebedeckte Berge oder Bildschirme schaut, dann "schwimmt" es nur noch so, stimmts? Irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt und ein anderes irgendwann, dann ist es "rausgeschwommen". Bis ein nächtes defektes Glaskörperchen in Deinem Auge herumirrt ... Aber von sowas lassen wir uns nicht unterkriegen und wir können tausen Zigaretten rauchen, dann schwimmen diese Teile immer noch im Auge rum ... Also: Wozu dann diese "Mühe"?!

Schönen Sonntag und immer schön den Kopf aus dem T-Shirt gucken lassen, ja?!

[b:f513d80b5d]Josefine von der Blumenwiese[/b:f513d80b5d] :oops:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu, Ihr Lieben,

Lol Biggrin @huhu, Ihr Lieben,

besonders Ami, Gerd und Josefinlein, die lieben Mutmacher!

Ja, da sind wir uns sehr ähnlich liebe Josefine, allerdings mein Tinnitus ist ja echt selten und Spigelia hilft meistens, aber dass auch Du das Glaskörperproblem hast!!! Wir beiden armen Mäuschen! Da müssen wir und gegenseitig ermunternn und ermutigen!

Ja, ich freue mich SEHR, dass noch LIEBE Leutchen geblieben sind hier im Forum! DANKE!
Heute hatte ich nen 3-er im Lotto, sicher so 8-9 Euro, wenigstens etwas! Wenn es nur mal mehr wäre... spiele auch 4 Kästchen Euro Million, aber das ist noch schwieriger mit 5 und 2 Zusatzzahlen. Es ist auch SEHR teuer!

CABA... die auf EL Gordo den spanischen Jackpot hofft, wo ich auch ein paar Kästchen momentan habe. Sonntag gegen 15 Uhr weiß man es meistens ob man gewonnen hat! POSITIVA!

:1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Bibe
Hallo CABA!

Hallo CABA!

Ich drück auch mal [b:f0afd61bba]ganz fest die Daumen[/b:f0afd61bba] mit!!

... und schick dir ein paar warme Gedanken, bis die Heizung wieder funktioniert. Smile

LG Bibe :flower:

Letzte Zigarette: 28.08.2010, 9:30 Uhr

Ami
Bild des Benutzers Ami
Liebe Caba,

Liebe Caba,
es ist wirklich zum Bewundern. Du hast solche Probleme mit deinen Augen und damit wirklich genug zu leiden, bedenken, durchzustehen. Und trotzdem kommst du und tröstest mich wegen der Piekser vom Blum 3 , die ja nicht mal mehr die Qualität meiner NMR Anfangszeit haben. Ich danke dir seeehr, ziehe den Hut vor soviel Großherzigkeit und wünsche dir, dass deine Gesundheit sich bessert und dein Auge sich erholt.
GlG und die allerbesten Wünsche!
Ami :winky1: :winky1:

Seiten