Rauchfrei werden mit EFT® - wer hat auch Erfahrungen damit?

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
carlotta
Rauchfrei werden mit EFT® - wer hat auch Erfahrungen damit?

Hallo alle miteinander,

ich mache gerade bei einem Heilpraktiker ein Raucherentwöhnungs-Coaching mit EFT-Klopfakupressur in Kombination mit Hypnose.

Wer kennt EFT und wer hat so was auch schon probiert?

Ich habe bis jetzt 3 Einzelsitzungen bei dem Heilpraktiker hinter mir und bin seit der 1. Sitzung (vor 14 Tagen) rauchfrei. Noch kann ich es ja nicht glauben, aber es fühlt sich gut an und ich bin zuversichtlich, dass ich es diesmal schaffe. Wollte hier mal im Forum schauen, wer was zu dieser Methode zu berichten weiß.

Wer noch nichts von EFT gehört hat, kann ja hier mal schauen: www . rauchfreizentrum .de

Rainer Zufall
Bild des Benutzers Rainer Zufall
Hallo Carlotta,

Hallo Carlotta,

schade um das Geld!

Klopfakupressur - ja nee iss klar.

Für mich ist es eine neue Variante vermeintlich hilflosen Aufhörwilligen die Kohle aus den Geldbeutel zu ziehen.

Ich hab's auch ausprobiert und muss sagen das es bei mir gar nix gebracht hat.

Ich kann nur jedem raten - spart Euch das Geld.

LG

Heini

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Heini,

Hallo Heini,
wie hast du es denn geschafft rauchfrei zu werden?
Ich glaube alle sind hier für Tipps dankbar.
Lg. Maggi

carlotta
Hallo Heini,

Hallo Heini,

wenn es Dir nichts gebracht hat, dann muss das doch nicht gleich die Allgemeinheit betreffen.

Diffamierende Äußerungen halte ich in einem Forum auch nicht für angebracht.

Wie hast Du es denn nun geschafft?

Spezialist
Mönsch Leute :shock:

Mönsch Leute :shock:

Lasst euch doch nicht von Menschen das Geld für dubiose Raucherentwöhnungen aus der Tasche ziehen :roll:

Um Nichtraucher zu werden muss man einfach NICHT RAUCHEN - STURHEIT ist das EINZIGE was da zählt. Schlangenbeschwörer helfen dabei ebenso wenig wie Schläge auf den Kopf :evil:

Und bevor ihr jetzt wieder alle auf mich eindrescht: ICH bin Nichtraucher und WEISS das es nur auf die STURHEIT ankommt! Ich habe auch nichts gegen Hilfsmittel, aber fallt doch bitte nicht auf die ganzen dubiosen Angebote rein die nur Einem was nützen: Demjenigen der es macht werden die Taschen gefüllt :x

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
:applaus: das war jetzt

:applaus: das war jetzt Gedankenübertragung, Harald.
Find ich super, daß sich manche wenige noch ohne Umschweife was sagen trauen Lol

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Nochmal zur Sturheit, die ist

Nochmal zur Sturheit, die ist einfach A und O bei dem Ziel Nichtmehrrauchen. Charlotta hat nach der Meinung gefragt und sie hat zwei oder drei Meinungen erhalten, auch wenns nicht die Wunschantwort ist, deshalb wars noch lange nicht diffamierend gemeint, sondern einfach nur ehrlich. Am besten den Weg einschlagen, der die größten Erfolge verspricht, obwohls sicherlich nicht einfach ist. Zähne zusammenbeißen, stur sein - das ist eine Erfolgsvoraussetzung nicht nur fürs Nichtmehrrauchen. Was nützt es denn, wenn dir jemand ständig Recht gibt - gar nichts, höchstens du willst nicht ernst genommen werden.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Sehr klare und eindeutige

Sehr klare und eindeutige Worte von zwei alten Hasen und gestandenen Nichtrauchern :ja:
Ich bin zwar erst ein NMR, dass es aber nur möglich ist, Nichtraucher zu werden, indem man eben stur ist und nicht raucht, habe ich erkannt. Jedem seine Hilfsmittelchen, wenn er will, aber sie ersetzen nicht das einfache Durchhalten, denke ich.
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Jonas1982
Denke auch: ohne Sturheit

Denke auch: ohne Sturheit kein Erfolg! Aber Hilfe kann man sich ja beschaffen. Kennt eigentlich irgendwen diesen Dr. Kees?