Alles Da!!!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chayenne03
Alles Da!!!

Hallo Leute,
so und nun???
Das ist nun bestimmt der 10 Versuch :oops:
das Rauchen aufzuhören.
Ich Lese nun ein Buch, habe mir zur sicherheit Kräuteretten gekauf und Kaugummi, eigentlich will ich das nicht benutzen aber es gibt mir sicherheit , ist das blöd???
Ich habe noch zwei Kippen zuhause,soll ich die noch rauchen oder nimmer ich kämpfe gerade mit mir ob oder ob nicht Lol
habe vor zwei Tagen angefangen das Buch zulesen heute früh bin ich um 5.00 aufgestanden habe mir Kaffe gemacht und zulesen angefangen, maaaan ich will nimmer Rauchen.
Der Mann aus dem buch schreibt ich soll erst aufhören wenn ich zuende gelesen habe, bin schon wieder verunsichert.
Eigentlich sind mir Hilfmittel zuwieder aber trotzdem habe ich sie gekauft,jetzt bette ich darum das ich sie nicht brauche.Diese kräuteretten mußte ich gleich mal testen ,die sind ja scheußlich da bekommt man ja einen richtigen Brechreiß,man könnte genauso gut getrocknete Hasenköttelchen Rauchen Lol
liebe Grüße Tina

DerStefan
Hallo Chayenne,

Hallo Chayenne,

erstmal herzlich willkommen. Das Buch ist gut. Habe das- wie so einige hier im Forum- auch gelesen und rauche sei dem nicht mehr. Der Wille mit dem rauchen aufzuhören ist schon mal gut.
Lass dich durch das was du gelesen hast nicht verunsichern. Am Ende des Buches wirst du verstehen warum er geschrieben hat, dass du erst am Ende des Buches aufhören sollst. Wink
Wenn alles gut läuft dann wirst du auch auf Kräuterziggis und Kaugimmi verzichten können

Blum 3

Lass dich nicht unterkriegen
Viele Grüsse
Stefan

letzte Zigarette am 08.09.2006 spät Abends

Speed
hallo Tina und herzlichen

hallo Tina und herzlichen glückwunch zu dein entschluss aufzuhören .habe auch plaster hier zur sicherheit warum nicht ? enscheident ist doch du brauchst das nicht genausowenig wie wier das rauchen nicht brauchen

Rauchfrei seit 23.09.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2260.html]Martin's Tagebuch [/url]

Hildchen
Hallo Tina

Hallo Tina
Dein Entschluß aufzuhören war ganz sicher der Richtige.
Und wer hat nicht mehr als nur einen Versuch hinter sich.
Ich habe dieses Mal auch mit Hilfsmittel aufgehört.Genau eine Woche lang hatte ich Kaugummis gekaut.Aber nur ganz wenig.Dann habe ich am 13.Tag noch einmal eine Kräuterzigarette geraucht.Und danach nie wieder ein Hilfsmittel gebraucht.Die restlichen Kaugummis und die Packung Kräuter liegen immer noch bei mir zu Hause.Vieleicht mag ja mein Mann auch irgend wann einml aufhören zu rauchen.Dann hat er die Hilfsmittel schon hier.
Dir drücke ich beide Daumen für deinen bevorstehenden Weg.
LG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr