5 Mon.Nichtraucher-Sensation

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ralfino
5 Mon.Nichtraucher-Sensation

Hallo Leute, bin neu hier, nagelneu.
Ich wollte Euch nur sagen: 40 Jahre geraucht wie ein Idiot.
Jeden Tag 30-35 Zig.
Jetzt seit 5 Monaten ist das vorbei. Sensation für mich, ohne Wehwechen. Ich bin einfach nur glücklich.!
freut Euch mit mir, ralfino

Ich bin lieber ein glücklicher Nichtraucher als ein unglücklicher Raucher

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Ok Ralfino, wir freuen uns

Ok Ralfino, wir freuen uns mit Dir Lol und irgendwie gehts uns hier allen ähnlich Blum 3 also schreib noch ein paar Zeilen, wenn magst.
LG Birgit

ralfino
wennst magst, schreib noch

Naja, Birgit, weil es Du bist! Gerne Biggrin
Ich sage Euch und Dir, wie konnte ich so ein Volltrottel sein und 40 Jahre rauchen.?? Ich frage mich das 100 mal am Tag. Nicht nur wegen des Geldes, zwar auch deswegen, aber ich ärgere mich über mich selbst. Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft und zwar zum 2. Mal mit Allen Carr!
Das Buch hat mir vor genau 10 Jahren schon mal ein aufhören für 4 Wochen ermöglicht, aber damals war ich noch nicht so weit.
Jetzt habe ich es wieder gelesen und zack, keine Entzugserscheinungen, keine Gewichtszunahme, ich rauche einfach nicht mehr, ob ihr es glaubt oder nicht, sonst hat sich nichts verändert an meinen Gewohnheiten.
Ich liebe es frei zu sein, ohne diesen Zwang! Danke lieber Gott, dass Du mich befreit hast!
Und wie war es bei Euch, man hört ja und liest ja die erstaunlichsten Sachen. Ich bin jetzt gerade 60 geworden und habe jetzt seit kurzer Zeit einen PC, habe alles neu lernen müssen, aber das Leben macht Spaß.
Liebe Grüße, Nichtraucher Ralf

Ich bin lieber ein glücklicher Nichtraucher als ein unglücklicher Raucher

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo nagelneuer ralfino!

hallo nagelneuer ralfino!

herzlich willkommen hier.
ich war nur 37 jahre eine idiotin. Dirol
und ganz so einfach wars bei mir nicht mit dem aufhören - aber ja - eindeutig: das leben macht spaß!
komm nur rein - machst du dir auch ein tagebuch?

lg
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Also Ralf, dann mal ran mit

Also Ralf, dann mal ran mit dem neuen PC, üben, schreiben..
Und Glückwunsch, wirklich tolle Leistung Deine geschaffte Nichtmehrraucherzeit. Übrigens war ich eine absolute Computernull (bin ich wahrscheinlich immer noch Sad ) aber bastle jetzt sogar eine Homepage :applaus: .