Da bin ich wieder

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kleene53
Da bin ich wieder

Leider hab ich es nicht geschafft,aber heute fange ich nochmal von vorne an und diesmal mit Nikotinpflastern,Diesmal schaffe ich es,weil ich es meiner Lunge hoch und heilig versprochen habe. Ich habe mir auch für den Notfall Zettel mit Aufhörgründen geschrieben..Also auf ein neues..was mein Mann kann,kann ich auch!!!!!!!!!!!!!

es kann nur besser werden!!!!

Nicci20
Hallo Kleene53,

Hallo Kleene53,
das ist genau die richtige Einstellung und dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und Mut...
Wielange hat dein Mann es jetzt schon gemeistert???

Sei froh das er es schon geschaffte hat...

Stell dir vor ich habe einen rauchenden Freund an meiner Seite Sad

Wünsche dir viel Erfolg und nen tollen Start ins Wochenende

LG Nicci

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Kleene53
er raucht jetzt schon über

er raucht jetzt schon über ein Jahr nicht mehr.

es kann nur besser werden!!!!

Nicci20
Das ist doch super...echt das

Das ist doch super...echt das ist Deine Chance Kleene53 nutze sie

Ich wäre so froh wenn mein Freund oder eine gute Freundin von mir schon so weit wären aber in meinem Freundes und Bekanntenkreis rauchen 90 % der lieben Menschen...
Das macht mich traurig und es macht es mir auch schwerer...

LG Nicci

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Kleene53
wart ab..es wird immer

wart ab..es wird immer schwieriger für raucher und es werden sich noch viele Menschen fürs nichtrauchen entscheiden..vielleicht auch dein Freund und Freundin.

es kann nur besser werden!!!!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Kopf hoch - Mund abputzen und

Kopf hoch - Mund abputzen und weiter gehts *daumendrück*

Nicci20
Ja Kleene53 ich will hoffen

Ja Kleene53 ich will hoffen das es so wird aber ich denke wenn die Ziggis demnächst mal wieder teurer werden dann wird wieder ne ganze meute aufhören und vielleicht sind meine lieben ja dann auch dabei.
Wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg...hier ist immer jemand für dich da

Lg Nicci

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Lisbeth
Hallo?????

Hey, Du bist so alt wie ich!
Hast Du es geschafft?
Wenn nicht, fang nochmal an aufzuhören!
Es lohnt sich!
LG
Lisbeth Biggrin

Lisbeth
Hallo?????

Hey, Du bist so alt wie ich!
Hast Du es geschafft?
Wenn nicht, fang nochmal an aufzuhören!
Es lohnt sich!
LG
Lisbeth Biggrin

Lisbeth
Hallo?????

Hey, Du bist so alt wie ich!
Hast Du es geschafft?
Wenn nicht, fang nochmal an aufzuhören!
Es lohnt sich!
LG
Lisbeth Biggrin

frosch
Hey Kleene,

Hey Kleene,

nicht verzweifeln, mit jedem Aufhörversuch steigt statistisch die Wahrscheinlichkeit, es das nächste Mal erfolgreicher zu schaffen.

Seiten