Ihr werdet euch noch wundern....

14 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Ihr werdet euch noch wundern....

...über mich.
Ja,ihr hört richtig,Cherry,Maunzerle und alle anderen.
Ich zeig euch schon noch das ich anders kann und gewillt bin,alles zu schaffen was ich mir vorgenommen habe!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gneuf
Keine Bange

[b:17aaf290c4][color=red:17aaf290c4]Ich wunder mich jetzt schon ... Wink [/color:17aaf290c4]

Gneuf :shock: [/b:17aaf290c4]

sunfire85
@gneuf

@gneuf

Biggrin Biggrin Bald kannst du dich noch viel mehr wundern....
Aber du kennst ja meine Vorgeschichte nicht.
Vorab,ich hab zig Versuche hinter mir,aber jetzt hab ich den Trick raus *gg*

Wenns dich interessiert,dann lies mal was ich hier so geschrieben hab.
Dann kannst du mich unter der Akte "verrücktes Huhn" abheften! Dirol

Maunzerle
Hallo Sunfire,

Hallo Sunfire,

du redest ja ganz schön viel um den heißen Brei herum... Nu sag doch mal, wie läuft's denn?

Maunzi

sunfire85
Nö nö,jetzt noch nicht!

Nö nö,jetzt noch nicht!

Sei doch nicht so neugierig,du wirst schon noch alles haarklein erfahren!
Lol Lol

Wie läufts bei dir?

Maunzerle
Bei mir läufts supi, denke

Bei mir läufts supi, denke immer weniger ans Rauchen und hatte heut nur eine einzige Verlangensattacke (nach dem Abendessen). Also, es könnte nicht besser gehen Biggrin

sunfire85
Das ist super!

Das ist super!
Ich hätte ehrlich nicht gedacht das du es gleich beim zweiten Versuch so gut hinbekommst!
Aber das liegt wahrscheinlich nur daran,weilk ich Trantüte es beim 2. Versuch auch nicht geschafft habe!

Naja,ich werd nun schlafen gehen....
Melde dich bitte morgen und erzähle wie es dir geht!

Maunzerle
War ja nicht erst mein 2.

War ja nicht erst mein 2. Versuch in 7 1/2 Jahren Raucherkarriere :?

sunfire85
Hast du auch wieder Recht!

Hast du auch wieder Recht! *gg*
Wie kannst du schon so früh wach sein?
06:39 Uhr is ja schrecklich!

Maunzerle
War erst 7:39... die Uhr muss

War erst 7:39... die Uhr muss wohl falsch gehen Wink

sunfire85
Hi!

Hi!

7:39 ist auch viel zu früh ....
Brrr........

Seiten