Habe vor ab morgen nicht mehr zu rauchen...

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sabs
Habe vor ab morgen nicht mehr zu rauchen...

Hallo....

es ist soweit Wink
Dies wird mein zweiter versuch...der letzte ist leider nach 24std gescheitert.
Diesmal soll es anders sein. Ich hoffe das ich hier unterstützung bekomme. Mein Freund raucht auch so das ich von ihm wenig unterstützung bekomme Sad

Ich habe mir berreits den Elch runtergeladen und eingestellt auf morgen früh....
Habe bei meinem letzten versuch mit Allen Carr aufgehört (für 24std^^) diesmal will ich es ohne alles schaffen..keine Kaugummis usw.Seid meinem letzten versuch rauche ich nur noch auf dem Balkon...da dachte ich mir die paar Zigaretten brauch ich nun auch nich mehr ..außerdem wird es ja immer kälter draußen.*lach
Ich hoffe so das ich es diesmal schaffe.
Bin echt froh das es so ein Forum wie dies hier gibt, das macht echt mut *daumenhoch*

lg Sabs

Letzte Zigarette am 08.110.07 um 7.00 Uhr

Heaven
Ja wenn das alles so einfach

Ja wenn das alles so einfach wäre. Sag Bescheid, wie es Dir ergeht.

Heaven

Suny_79
Hey,

Hey,
ich wünsche Dir super viel Erfolg...Du schaffst es..glaub an Dich...
Die ersten 2-3Tage sind wirklich sehr hart aber danach geht ew Berg auf...

Lass was von Dir hören..
LG suny Blum 3

____________________
Rauchfrei seit 28.10.07 - ich fühle mit toll !!!!

Pancho
Lass mal hören wies dir so

Lass mal hören wies dir so geht...

Du schaffst das - Nach der ersten Woche ist wirklich das Gröbste überstanden - Durchhalten...

Wink

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]

zelda70
Eine Unterstützung bekommst

Eine Unterstützung bekommst da bestimmt!
Öffne einen Tb. und dort kannst deine Erfahrungen, Erfolge oder Leiden einschreiben ist wirklich sehr nützlich. Biggrin

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

Heaven
Da kann man ja lange warten..

Da kann man ja lange warten.....War wohl nix.

Heaven

Sabs
Hallo...

Hallo...

ne leider war der versuch nichts aber ich gebe so schnell nicht auf..bin gerade dabei nochmal ALlen Carr zu lesen..hatte beim letzten mal damit 24std rauchfrei...ich muß dazu sagen das ich das Buch an einem Tag durchgelesen hatte...was bestimmt nicht richtig war.
Nun sitze ich erneut an dem Buch und lese es langsam und intensiver...und sobald ich rauchfrei bin wäre ich froh mich hier wieder melden zu dürfen????

lg Sabs

Letzte Zigarette am 08.110.07 um 7.00 Uhr

heldin
Habe vor ab morgen nicht mehr

Hallo Sabs,
glaub, es ist völlig egal, wie schnell oder langsam Du das Buch liest. Wollen musst Du! Die ersten Male wollte ich ein bisschen. Das hat nicht wirklich lang gehalten grins.
Wenn Du willst und Du Dich so richtig auf die Sache einlässt (mach sie zur Wichtigsten Sache Deines Lebens, keine Sorge, wird dann bald wieder von anderen Dingen abgelöst), schaffst Du das auch. Und hier findest Du auf jeden Fall Hilfe!!!
Ohne das Forum stünde ich jetzt gerade qualmend auf dem Balkon. Ganz sicher.
Liebe Grüße,
Claudia

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3236.html]heldinnentagebuch[/url]

der 2. Versuch - am 29.3.08 um 23 :30 die letzte geraucht

Suny_79
Da kann ich nur zustimmen...

Da kann ich nur zustimmen... Das Buch hilft Dir das Rauchen aufzuhören, aber Du musst es wirklich wollen... Sonst klappt es nicht. Für mich war das Buch der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Und ich bin wirklich so froh das ich es zu diesem Zeitpunkt gelesen habe...freu...
Das Leben ist viel schöner ohne diese Sucht...
Glaub an Dich....

Liebe Grüße Suny Wink

____________________
Rauchfrei seit 28.10.07 - ich fühle mit toll !!!!

Elke
hallo Sabs

hallo Sabs
Habe viel Privat durch gemacht und noch ist kein Ende in Sicht! Bin selber seid 2 Monaten NR und bin stolz wie Oskar. Biggrin Glaub wenn es leicht wäre würde es jeder machen. Blum 3 Aber hier findest du viel Kraft genau wie ich Smile
also reiß dich zusammen und halte durch. Wink :troest:

lg Elke :bounce: :danci1:

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007