Zu zweit ist es besser

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
PeterPan
Zu zweit ist es besser

Hallo bin neu hier
Ich habe am 13.01.2005 aufgehört zurauchen und das beste ist meine Frau auch Wink .
Ich steh ja voll auf diese sticheleien ( Nah kannste noch) die von meiner Frau kommen und die von mir ja dann mit den worten zurück kommen (Ach,du brichst doch gleich zusammen).
Das hört sich bestimmt alles gemein an,ist aber eine Sache die auch helfen kann.Diese sticheleien sind es mit die mir sagen,Mädel ich pack das länger als du und meiner Frau glaube ich sagen, was der alte Sack kann das schaff ich auch.(Bin 41 und meine Frau 36 und haben beide 25 bzw 20 Jahre geraucht)

Also bis jetzt sieht es gut aus mit dem Kampf gegen die Kippen und meiner Frau Wink

Aber egal ob Paare oder Single
Ihr packt es ! Ich hoffe ich auch !
PeterPan (melde mich gerne wieder)

Sid
Hallo Peter Pan.

Hallo Peter Pan.

DAnn drück ich dir und deiner Frau die Daumen das ihr es schafft.

Und willkommen im Club!!! :applaus:

PeterPan
Hallo Sid,danke für Daumen

Hallo Sid,danke für Daumen drücken Wink
Wir haben ja fast zusammen aufgehört. Biggrin

Du und Wir schaffen das!

kernie
Hallo PeterPan,

Hallo PeterPan,

Dir und Deiner Frau ganz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu

[color=red:76d35e7ee6][b:76d35e7ee6]2 Monaten heute ohne !!!![/b:76d35e7ee6][/color:76d35e7ee6]

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

kernie

PeterPan
Hallo Kernie

Hallo Kernie
Jau,danke sind echt schon 2 monate hab nicht auf das heutige Datum geachtet. Biggrin

PeterPan
Hi to all

Hallo

Wollte mich mal wieder melden,
Meine Frau und Ich sind immernoch rauchfrei,geht auf die Hundert Tage zu. Biggrin
Wünsche euch weiterhin alles gute und gebt Ihn :twisted: keine Chance.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/download.html
Das ist ja ein cooles Programm,hab ich hier im Forum gefunden und kann Ich nur empfehlen.

Cu
PeterPan

Rauchfrei seit 13.01.2005

Madron
Hallo Peter Pan

Ich finde es toll das ihr das zusammen macht. Und diese Sticheleien gibts bei uns in jeder Lebenslage. Lol

Mein Mann und ich haben jetzt auch zusammen aufgehört und sind gerade noch mitten im Entzug (er 3.tag - ich 2.tag). Ist schon schwer, aber es freut mich zu hören das man es gemeinsam gut schaffen kann. Ich hoffe wir schaffen das auch.

Gab es bei euch eigentlich mal Situationen wo ihr schwach wurdet oder habt ihr eisern durchgehalten?

Also nochmal Glückwunsch

Gruß Madron

Nichtraucher seit dem 20. April 2005

PeterPan
Hallo Madron

Hallo Madron

Also schwach geworden sind wir nieh,wenn doch dann haste ja schon verloren.
Aber das klima war schon sehr gereizt am Anfang.
Man verzichtet auf etwas was man zur entspannung braucht und das läßt man ja von heute auf morgen sein.
Aber es funzt,ich komme jetzt auch ohne Zigarrette klar.
Muß aber jetzt auch mal meine Frau loben,ich hätte nicht gedacht,das sie so stark ist.

Also Madron,wünsche dir und deinen Mann alles gute.
Ihr packt es,durchhalten.

Cu
PeterPan