Entzugserscheinungen

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Daniel1234
Entzugserscheinungen

So, ich bin 27 Jahre und habe mich am Samstag entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören.

Nun ist es Dienstag und ich habe wirklich Probleme ohne diese Zigaretten. Was für Entzüge gibt es? Bin ich gerade mitten im körperlichen Entzug? Es ist nämlich wirklich unangenehm. Aber ich will das schaffen, egal wie hart!!!

verona
Hallo und herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen, glückwunsch zum NMR. Was hast du denn für Entzugserscheinungen? Es gibt hier in "Tips zum Durchhalten" ein Video von Allen Carr (Endlich Nichtraucher). Das zeigt einem mal ne ganz andere Sichtweise übers Rauchen. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Ansonsten ist es auch sehr motivierend hier in den Tagebüchern zu stöbern.

Liebe Grüße
Rona

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Daniel1234
Tja, ich habe das Gefühl das

Tja, ich habe das Gefühl das mein Hals ganz langsam zugeschnürt wird. Ausserdem bin ich fürchterlich hektisch und zappelig.

Hildchen
Hallo, und herzlich

Hallo, und herzlich willkommen.Das du Entzugserscheinungen hast ist ganz normal.Nach etwa einer Woche sind sie vorbei.Ich hatte diese Zeit mit Nikotinkaugummis überbrückt.Und wenn man davon nur ganz wenig nimmt,sind die echt gut.Was auch wichtig ist,viel trinken.wann immer die den Jieper hast, trinke ein Glas Wasser.Das hilft sehr über den Moment hinweg.
lG Hildchen

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1415.html/]Mein Tagebuch[/url]
http://89253.homepagemodules.de/
Abnehmen mit Spaß
http://www.bboard.de/board/fs-53407111nx20095.html
Lebenslagen Board
Letzte Zigarette am 3.7.2005 23.05 Uhr

Siri
Das mit dem Hals zuschnüren

Das mit dem Hals zuschnüren hatte ich nicht, aber das hibbelige kann ich nachvollziehen! Man fühlt sich, als wenn man zwei Liter Kaffee gesoffen hätte, kann sich nicht konzentrieren, lässt alles fallen, läuft vor Türen usw. !

:wut:
Kleiner Trost: Es lässt nach!!
Mittlerweile leide ich "nur" noch an Konzentrationsschwäche. :kopfpatsch:

Grüße Iris

Rauchfrei seit 14.09.06, 12:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2161.html]Sissi´s Tagebuch[/url]

Diesmal gibt es ein Ende, auch wenn der Weg lang ist!

verona
Also mein Hals fühlt sich zur

Also mein Hals fühlt sich zur Zeit auch so an als ob ich einen Schal zu fest drumgewickelt hätte, aber ich denke es geht vorbei. Ich ignoriere es einfach und freu mich das ich wenigstens nicht mehr nach Qualm stinke Biggrin

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Daniel1234
Ich habe das Gefühl, dass ich

Ich habe das Gefühl, dass ich es schaffen kann. :? Ist zwar ein harter Weg, aber ich will das jetzt schaffen. Freue mich momentan über jede Stunde die ich überstanden habe.

Ich versuche es auch garnicht erst mit "Ersatzdrogen". Werde mich jetzt ein wenig selbst quälen, und mir nen Kaffee kochen und mit Genuss trinken.

Janine
Ich bin gerade bei Tag 3.

Ich bin gerade bei Tag 3. Bisher habe ich nur ein einziges Problem, und das ist meine üble Stimmung. Ich bin schlecht gelaunt, gereizt und nerve mich selber (von den anderen mal ganz zu schweigen). Aber da muss ich durch! Du schaffst das sicherlich auch!!

Daniel1234
Die Stimmung bei mir ist

Die Stimmung bei mir ist genau das Gegenteil. Ich bin absolut super drauf und freue mich, dass ich nicht rauche. Hoffentlich hält das noch ein bisschen. Lol

Momentan warte ich nur drauf dass dieses körperliche Verlangen irgendwann aufhört, den Rest bekomme ich glaube ich hin

Rattenvogel
Entzugserscheinungen???

Entzugserscheinungen???

Blödsinn!!

Alles Einbildung!!!

:karuselli1:

Rattenvogel
nee ganz im Ernst: haltet

Lol nee ganz im Ernst: haltet einfach durch die ersten 3 wochen...

danach wird es immer besser!

Ich bin nun bei 6 und hab nur noch hin- und wieder attacken. und die sind nur ganz leicht!

Augen zu und durch!!!! :bounce:

Seiten