der dritte Tag ohne Zigarette

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
monchen
der dritte Tag ohne Zigarette

Hallo Leute, ich wollte mich mal Vorstellen, bin 23 Jahre alt und rauche seit ich 17/18 bin. Letzte Woche hab ich so ein Bericht im Fernsehn gesehen übers Rauchen und bekam dann immer ein schlechtes Gewissen wenn ich eine geraucht habe. Jetzt habe ich seit Montag beschlossen Nicht-Raucher zu werden. Und hab seit Dienstag nicht mehr geraucht. Aber es ist echt verdammt schwer! Es ist wie Teufel und Engel im Kopf... Und ich hoffe, dass ich es durchhlalte. Aber es ist echt verdammt schwer!

Hab ihr mir noch ein paar gute Tipps??

MFG

bille
Hallo,

Hallo,

erstmal herzlich willkommen und lese ma in den Tagebüchern, vor allem die ersten Tag, dann wirst Du genügend Tipps bekommen.

Viel Erfolg,

lG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Bernd1234
Hallo Leute,

Hallo Leute,

habe schon in einem Anderen Chat geschrieben. Ich Rauche jetzt seit etwa 13 Jahren, und habe probleme mit der Luft bekommen, gerade wenn ich mich körperlich angestrengt habe.
Habe versucht von heute auf morgen aufzuhören, hat aber leider nicht lange funktioniert. Naja habe dann im Internet nach anderen Produken geschaut, womit ich wenigstens meine Rauchgewonheiten ändern könnte. Ich bin dann auf die Seite gestossen, habe dort eine e-Zigarette bestellt. 1 Woche später kam das Teil. Habe es jetzt 3 Monate und habe mit dem rauchen schrittweise aufgehört. Ist von mir nur so ein tipp. Wünsche euch allen viel Erfolg ohne Zigarette auszukommmen. Liebe Grüsse Bernd
[color=green:fe925c677a]Edit by Mod..unerwünschte Werbung..Link entfernt![/color:fe925c677a]