absoluter Frischling

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
rabbit
absoluter Frischling

Hallo Ihr Lieben,
bin ganz neu hier, seit 10 Stunden(!) mit Niko-Pflaster, aber ohne Zigaretten und möchte so gerne durchhalten. Nach 26 Jahren 20-30 Ziggis täglich, jetzt reichts. Hab Angst, morgen zur Arbeit, dort das erste Mal zur Kolegin sagen, nee, ich will keine Rauchen. Hat jemand einen Tip, oder Lust mir zu antworten?
Grüße von Rabbit

Sid
HAllo Rabbit

HAllo Rabbit

Klar antworten wir dir.

AUch dir ein herzliches Willkommen im Club der Aufhörwilligen.
Ich habe einfach immer nur gesagt ich möchte
[b:701a7dca10]jetzt[/b:701a7dca10] nicht.
Erst nach Tagen fiel es den meisten auf.Nur eine Kollegin hatte es sofort gemerkt.[/b]

Sid
Ach noch was.

Ach noch was.
Nutz am besten die Tagebücher,.
Da sind wir am meisten drin.
Ich habe da auch immer geschrieben wenn ich grosse Suchtanfälle hatte.

rabbit
Hallo Sid,

Hallo Sid,
na ich bin gespannt auf morgen. Bis jetzt gehts noch. Hab viel im Forum gelesen-es kommt mir so vieles bekannt vor!!
Und immer wieder die gleichen Gedanken/Grübeleien zum Rauchen aufhören. Bin übrigens w/40 Jahre und wollte eigentlich schon zum 30. Geburtstag Nichtraucher sein!
Ich glaube ich kann heute Nacht nicht schlafen. Wie lange ist denn hier immer was los???
Grüße Rabbit

Sid
ISt sehr unterschiedlich.

ISt sehr unterschiedlich.
Ich bin meistens Tagsüber im Forum weil ich auf der Arbeit ins Netz kann.

Ach die paar Jahre....Du fühlst dich wi 29 und willst nun aufhören!*jawollja* Lol

rabbit
Das gefällt mir,, 29 klingt

Das gefällt mir,, 29 klingt gut.
Dir übrigens Glückwünsche zu Deinem baldigen ersten Monats-Jubiläum!!!!Klasse.
Rabbit

rabbit
Verabschiede mich jetzt, gute

Verabschiede mich jetzt, gute Nacht , Danke für die Ermutigungen!
und für alle rauchfreie Träume. Bin total aufgeregt und gespannt auf morgen.
ICH WILL ES SCHAFFEN!!!!!
Rabbit