UNSER NEUER CHAT! chatzeiten???

12 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Iveee
UNSER NEUER CHAT! chatzeiten???

[i:2e64414182]hallo alle zusammen, wie einige wohl schon bemerkt haben gibts jetzt einen chat[img:2e64414182]http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/Bizkit/sweat.gif[/img:2e6441... auch mal ein paar leute darin zu sehen, wäre es doch schön wenn wir chatzeiten festmachen. zum beispiel immer nachmittag um 16uhr und abends ab 20 uhr?! für uns die den [img:2e64414182]http://www.gamers-forums.com/smilies/ups/DeNiro/devilish.gif[/img:2e6441... bekämpfen wollen wäre es bestimmt gut. denn gerade in notsituationen ist es prima wenn jemand da ist.

also was haltet ihr davon???[/i:2e64414182]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Ritsch
hi iveee,

hi iveee,
hab grade den chat entdeckt, komme aber irgendwie nicht rein.... :?
bin ich zu blöd, oder ist der chat noch nicht in betrieb ? Smile

Iveee
doch der chat funktioniert,

doch der chat funktioniert, was steht denn da warum du nicht reinkommst????
versuche es mal mit einem anderen namen....

bin jetzt aber erstmal kurz weg

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Ritsch
Chat-Login --> Dein

Chat-Login --> Dein Wunschname: "Ritsch" --> Dein Geschlecht: "männlich" --> [i:801b6c78de]Login[/i:801b6c78de]

danach kommt wieder das Login.... selbes spiel von vorne...

sollte ich es mal mit "weiblich" versuchen, vielleicht mag der keine männer... Biggrin

lani
nee nee der mag schon männer.

nee nee der mag schon männer... gestern wollte er mich als frau nicht dabeihaben Lol
hatte das problem auch zuerst gestern. hab meinen namen eingegeben , aber der war schon vergeben... und dann standen unten alternativnamen oder man soll sich nen anderen ausdenken. also war ich dann gestern ein kerl... probier mal nochmal. ich geh da jetzt auch mal kurz rein...

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

Ritsch
funzt nicht....

funzt nicht....

muß man sich erst bei "spinchat" registrieren ?

lani
nee... also ich bin nicht da

nee... also ich bin nicht da angemeldet... und eben hats bei mir auch geklappt... ist ja komisch...

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Ich bin drin, das war ja

Ich bin drin, das war ja einfach ...

Also bei mir keine Probleme, habe schon mit Ardistan2 gechattet, also funzt es wohl ......

[size=24:a05e94a15a][color=red:a05e94a15a]Danke Matthias[/size:a05e94a15a][/color:a05e94a15a]

Ich finde besser, mehrere Zeiten zu setzen, z. B. 12, 14, 16, 18, 20,22 Uhr ...

Liebe Grüsse

Rolle
Chat

Hallo Nichtraucher Wink ,

wollte den Chat auch gerade ausprobieren. Dachte eigentlich, daß ich keine Entzugserscheinungen mehr habe. Oder bin ich schlichtweg zu blöde mich dort einzuloggen? :cry:
Kann Namen nehmen wie ich will. Außer dem komischen Logo tut sich bei mir nichts.
Wer weiß Rat?

Grüsse
Rolle

[b:11ef7b29b3][color=red:11ef7b29b3][/color:11ef7b29b3][size=18:11ef7b29b3][/size:11ef7b29b3]WIEDER CLEAN SEIT 22.03.2006 Lol [/b:11ef7b29b3]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Ich stell hier mal rein, was

Ich stell hier mal rein, was der Chatmeister persönlich zum Thema Klappt nicht sagt:

[quote:a14e33aaff]Für dieses Problem gibt es leider eine Vielzahl von Ursachen - hier hilft nur ein wenig probieren.

Ich habe Windows XP installiert und nun läuft der Chat nicht mehr!
Du musst dir Java herunterladen und installieren: Sun Java

Früher ging der Chat schon!
Falls Spinchat in der Vergangenheit bei dir schon problemlos lief, solltest du dir überlegen, ob du kürzlich etwas an der Konfiguration deines Rechners geändert hast (z.b. Sicherheitssoftware installiert, Browsereinstellungen verändert oder ähnliches). Falls ja solltest du testweise diese Änderungen rückgängig machen. Desweiteren solltest du deinen Cache bzw. die Temporären Internet Dateien llöschen - entsprechende Optionen befinden sich i.d.R. in den Einstellungen deines Browsers bzw. in den "Internet Optionen". Beachte bitte, dass du dich während des Löschvorgangs nicht auf Spinchat befinden solltest - am sichersten gehst du unter Windows, wenn du alle Programme beendest, den Rechner neu startest, anschliessend als allererstes den Cache löschst, bevor du wieder irgendetwas anderes mit dem Rechner unternimmst.

Zum ersten Mal auf Spinchat und es läuft nicht!

Falls sich beim Login kein kleines, graues Fenster namens "Spinchat Status" öffnet, könnte deine Java Installation beschädigt oder nicht vorhanden sein.

In diesem Fall downloade und installier bitte dass zu deinem System passende Paket:

Sun Java für Windows

Mac OS und Mac OS X Benutzer installieren über den Softwareupdate die jeweils neueste Java Version

Linux Anwender sollten die bei ihrer Distribution mitgelieferte Javaversion installieren.

Falls du den Internet Explorer benutzt, stell bitte unter Einstellungen die Sicherheitseinstellungen auf den Standardwert "Mittel".

Solltest du Sicherheitssoftware wie "Personal Firewalls" oder Anti-Werbebanner Software einsetzen empfehlen wir testweise die Abschaltung dieser Programme - insbesondere raten wir vom gleichzeitigen Einsatz mehrerer Programme dieser Art ab, da sich diese dann oft gegenseitig in die Quere kommen. (siehe hierzu auch den Text Fragen zur Sicherheit). Software dieser Art verändert oft unsere Webseiten nach der Auslieferung an deinen Webbrowser und kann Fehler verursachen.

Sollte dies alles nichts helfen, kannst du auch mal probieren, einen anderen Webbrowser zu benutzen. Netscape 6/7, Mozilla oder Opera sind brauchbare Alternativen unter Windows zum Internet Explorer. Die Internet Explorer Installationen neigen leider aufgrund ihrer engen Verzahnung mit Windows dazu, durch Installation anderer Programme beschädigt zu werden, manchmal bis hin zur Unbrauchbarkeit. Alternative Browser leiden nicht unter diesem Problem.

Sollte sich das kleine graue "Spinchat Status" bzw. "Spinchat Nachrichten" Fenster nach dem Login öffnen, aber der Chat trotzdem nicht benutzbar sein, kannst du als registrierter Benutzer noch folgendes probieren:

Gehe zu "Einstellungen"

Anschließend zu "Allgemein"

Stell "Betriebsmodus" von "Standard" auf "Kompatibilität" um

Dann auf "Ändern" zum Speichern der Einstellung drücken

Nun ausloggen aus dem Chat und neu einloggen

Bitte stelle auch sicher, dass eine direkte Verbindung von deinem Rechner zu den Spinchat Chatservern hergestellt werden kann. [/quote:a14e33aaff]
Grüsse
jpk

Rolle
Merci @jpk

Merci @jpk
bei mir lag es an Java.
Jetzt funzt die Sache Smile

Rolle

[b:11ef7b29b3][color=red:11ef7b29b3][/color:11ef7b29b3][size=18:11ef7b29b3][/size:11ef7b29b3]WIEDER CLEAN SEIT 22.03.2006 Lol [/b:11ef7b29b3]

Seiten