Leute, geht Laufen

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Leute, geht Laufen

Hallo zusammen!

Ich komme gerade vom Joggen wieder. Jeden 2. Tag 30 Min (ca. 5 km) Dirol . Hätte ich nie gedacht, dass ich das hinkriege aber man steigert sich tatsächlich. Noch vor einem Jahr hätte ich mich nach 5 km wohl in der Notaufnahme wiedergefunden Lol

Zum Thema Laufen: Es belastet natürlich die Lunge und das ist ein tolles Gefühl, gerade für neue Nichtraucher die das "Ansaugen" ja gewohnt sind. Nur jetzt kommt 100 % Luft rein (naja zumindest fast - kommt natürlich drauf an wo man läuft Smile ) Ausserdem speckt man ganz schön ab. Ich will natürlich auch nicht wie'n Hungerhaken rumlaufen aber durch die Stoffwechseländerung nach dem Rauchen sind schon ein paar Kilos dazugekommen. Die bekommt man aber ohne große Anstrengung wieder runter.

Achso, nächsten Samstag (14. Juni 2003) feier ich 1 jährigen Nichtrauchergeburtstag Smile

Rauchfreie Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Gneuf
Laufen?!?!

Bist du des Wahnsinns, bei DEM Wetter liege ich lieber faul am Nordseestrand herum anstatt meine armen gepeinigten Lungen auch noch mit Ozon :shock: zu belasten ... Biggrin

Gneuf

Axel
Och, gegen Abend ist sowas

Och, gegen Abend ist sowas nicht mehr so schlimm.
Man muß nur den inneren Schweinehund besiegen. :twisted:

Gneuf
Argh

NOCH einen Schweinehund?! :shock:

Bin noch zu sehr mit :twisted: beschäftigt, um es mit NOCH einem Schweinehund aufnehmen zu können :roll: , frag in nem halben Jahr nochmal Wink

Gneuf

Axel
Sag dir immer , schlimmer

Sag dir immer , schlimmer gehts nimmer Wink
Kann nur noch besser werden.....

cha0s
baah laufen is nix für mich

baah laufen is nix für mich wenn ich "geil" auf ne kippe bin schnapp ich mein mtb und radel solang bis meine lunge kein bock mehr hat, dann bin ich das verlangen erst ma los, das is gut um die sucht zu bekämpfen und gleichzeitig tu ich noch was für meinen geschundenen körper einschliesslich kohllunge Biggrin

Gneuf
Na...

... wenn du dann jemals wieder vom Rad runterkommst. :shock:

Gneuf Biggrin

Iveee
wow...hätte ich das nur auch

:shock: nicht schlecht matthias, kenn das mit dem laufen, hab im maerz für 2,5 monate aufgehört, leider wieder rückfällig geworden!
das mit dem laufen ist ne gute sache, deshalb hör ich morgen auch wieder mit dem scheißgequartze auf.
:oops:

schönen tag noch

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]