Trinkberater

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Loveparade82
Trinkberater

Hi Leute,

hier wird ja immer wieder der Tipp gegeben, dass man viel trinken soll. Das ist ja auch im "normalen" Leben wichtig. Wer seinen Tagesbedarf mal individuell errechnet kriegen will, geht am besten auf die Seite
www.trinkberater.de
Ist super, war schon vor einigen Jahren das erste mal dort. Trinkbedürfnisse ändern sich ja auch Wink

Grüßle
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

cashi
Hey,

Hey,
super Seite, ich habe gleich mal mitgemacht und bin gespannt auf mein Ergebnis. Natürlich trinke ich noch zu wenig, das weiß ich ja.
Hehe, bin schon überrascht, um was es da geht, nachdem ich bei dem Titel "Trinkberater" an was ganz anderes gedacht hatte.

LG Cashi

Loveparade82
An was dachtest du denn?

An was dachtest du denn? Sollte ich den Titel ändern?

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

cashi
nee, der heißt ja so.

nee, der heißt ja so.

ich dachte an nen berater, der einem erzählt, wie man vom alkohol los kommt *g*
ist halt ein Suchtforum hier Biggrin

Loveparade82
Ach so

Ach so Lol

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
Hi Chris !!

Hi Chris !!

ich bin hier angekommen!!
aber keiner da außer mir;-(

ok, den test hab ich gleich gemacht....

und bei jutta und horst eben gabs sowas isotonisches mit wenig kalorien und viel vitaminen aus dem aldi, muß sagen: das zeugs schmeckt hervorragend!!

ich mag nämlich kein mineralwasser bei temperaturen unter 23 Grad Celsius......

lg
elke..auf dem weg ins aldi......

chris ..hast du HEUTE geburtstag????

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
Nee, ich habe morgen B-Day!

Nee, ich habe morgen B-Day!

Ich glaube das isotonische Zeug kenne ich, ich trinke eh gerne solche Sachen - gerade auch nach dem Sport Dirol

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
darf ich auch ohne sport???

darf ich auch ohne sport??? Smile Smile Smile

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
Aber sischer dat!

Aber sischer dat!

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

indiansun
dankschön;-)

dankschön;-)
hab schon eine pulle (sorry: flasche) leer...

lecker !!

lg
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Yanik
Hi, danke für die Seite, habe

Hi, danke für die Seite, habe auch gerade den Fragebogen ausgefüllt - bin mal gespannt, denn daß ich zu wenig trinke, weiß ich ja. Weiß aber nicht, wie die das ändern wollen Sad Wenn es hier über 30 Grad hat, habe ich keine Probleme, dann trinke ich Unmengen, aber alles was darunter ist.....
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]