tag 3 geht zu ende

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
maddin
tag 3 geht zu ende

hi,

habe eure seite durch zufall entdeckt, nachdem ich was übers nicht-mehr-rauchen gesucht habe. ich muss schon sagen: ich finde die gemeinschaft hier wirklich super, die jeden motiviert, der mit dem rauchen aufhören will und auch keinen verurteilt, der wieder anfängt und es eben doch (noch) nicht geschafft hat.

ein paar worte zu mir: ich hab am 02.12. aufgehört (sollte eig. kein guter vorsatz sein, die kippen waren alle) und will es jetzt auch noch weiter durchhalten: ich sage mir immer: wenn du jetzt wieder anfängst, wofür hast du den letzten und vorletzten tag gelitten ? (und ich leide wirklich...)
aber irgendwie ist es auch ein gutes gefühl, einem selbst sagen zu können, ich habs jetzt schon drei tage (ja, ich weiß, ist noch nicht besonders...) gepackt.

Rolle
Da du noch leidest nehme ich

Da du noch leidest nehme ich an, daß du am 03.01. aufgehört hast zu rauchen und nicht am 03.12. Wink , oder?
Seh´es einfach mal so: du warst sehr krank - das spürbare "Leiden" ist Heilung Lol (hab ich mal irgendwo gehört - ist aber nicht schlecht)

Es sind wirklich nur wenige Tage, wo dieses "Leidensgefühl" überwiegt. Auch mich sucht der :evil: noch ab und zu mal auf, besonders abends. Aber das Gute an der Sache ist ja, daß es einzig und alleine an einem selbst liegt, ob man wieder zur Kippe greift oder nicht. Es muß auch irgendwie Spaß machen, sich selbst zu disziplinieren, zumindest bis man die Versuchungen ganz locker im Griff hat.

Bis denne

Rolle

[b:11ef7b29b3][color=red:11ef7b29b3][/color:11ef7b29b3][size=18:11ef7b29b3][/size:11ef7b29b3]WIEDER CLEAN SEIT 22.03.2006 Lol [/b:11ef7b29b3]

maddin
ja klar, natürlich 3. januar,

ja klar, natürlich 3. januar, war wohl'n freud'scher verschreiber Wink

aber du hast vollkommen recht, der :twisted: sucht einem besonders abends heim, aber ich hoffe, das wird von tag zu tag besser (vielleicht kann man auch von tag zu tag besser damit umgehen !?)