So isses ...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
So isses ...

[quote:c3c8846e49="vegannao"]dir muss erstmal klar werden dass du doch auf gar nichts verzichtest!! die raucher verzichten auf ein schönes leben, die nichtraucher verzichten aber auf rein gar nichts![/quote:c3c8846e49]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

vegannao
das ist aber eigentlich gar

Lol das ist aber eigentlich gar nicht von mir. das war einer der größten botschaften von allen carr die ich in seinem buch herausgelesen habe und das ist auch der punkt der für mich beim nichtrauchersein sehr wichtig ist.

viele leute sagen ja: "ich gebe nun das rauchen auf." was gibt man denn auf? man sollte das nichtmehrauchen nicht so negativ belasten. dadurch fällts oft ja so schwer nicht mehr zu rauchen.

wieviele echt doofe gedanken ich schon hatte wegen dem rauchen. welche ausreden einem da in den sinn kommen. da sind schon sehr peinliche dabei. :roll:

beim nichtraucherwerden hat man oft das gefühl etwas "aufzugeben". doch es gibt doch nichts schönes was man damit aufgibt.

ich versuche immer zu denken wenn mich der :twisted: zwickt: danke! ich muss nicht mehr rauchen, bin ich froh!!

dadurch fällts mir dann schon wieder leichter.

denn, es gibt nichts auf das ich verzichte
Lol