seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MayaK
Bild des Benutzers MayaK
*malreinLunz ..biste schon im

*malreinLunz ..biste schon im urlaub Lol wünsch dir ne angenehme Woche Wink

Surfer
Hallo ihr lieben

Sorry, hab mich die letzen Tage gar nicht gemeldet, aber der Schwimmteich hat jetzt 22 Grad, die Sonne scheint, meine Frau war endlich mal wieder zu Hause und ich nutze die Zeit um die alte Kaminholzhütte abzureißen und etwas Vernünftiges zu bauen. Dem Knöchel geht es besser und geraucht habe ich auch nicht .... ist aber manchmal ganz schön schwer..... genau wie ich ....... plus 3 Kilo. Egal!!!!! Wird alles weggesurft Biggrin

Ach ja, ich fahre in die Nähe von Perpignan, Haus direkt am Strand in wunderschöner Anlage und rechts und links Naturschutzgebiet, also keine Hotels und Küstenstrassen.

Liebe Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
gemietet?

gemietet?
das haus in nähe von perpignan?
wie teuer, wie groß und so?
freundin von mir in laverune - nen zacken entfernt - direkt am meer - das wär dann echt urlaub ...

aber rauchen gilt nicht ...
wurscht wo ...
lg quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Surfer
Hi quaxin,

Hi quaxin,

vergiss es, die dinger sind schon im februar immer ausgebucht. Zwischen 45 und 65 m2.
Aber bei Interesse. Torreilles Plage, Agence Marysol, Haus im Village des Sables. Preise variieren von 250 in der Nebensaison bis 800 + je nach Ausstattung in der Hauptsaison. Die Teile sind aber echt cool weil rund gebaut, privater Garten nicht einsehbar, da zumeist eingewachsen und immer von einer Mauer umgeben (Schutz vor dem Tramontana = Wind), 30 km vor der spanischen Grenze, Perpignan 15 km, Narbonne 60, Toulouse 150, Barcelona 130. Skipisten in 1:15 Minuten vom Strand in den Bergen (Ostern). Geil, weil nicht so voll wie in den Alpen. Insgesamt total schönes Hinterland.
Die Anlage ist eine der schönsten da unten und hat eben keinen Seglerhafen, Yachthafen, keine lärmende Küstenstrasse und es ist trotzdem etwas los. Schau es dir halt mal an. Wer einmal in dieser Anlage war, der fährt immer wieder hin. Optimal für Kinder, da das ganze Gebiet nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist (Privatgelände), Spielstrasse, 3 x Tennisplatz, diverse Restaurants in der Nähe, kleiner Supermarkt, Bäcker, Weinhandlung und Tabakladen (upps den braucht ja gar keiner mehr) vor Ort, beleuchtete Boule-Plätze, Dünen, Textilstrand, FKK-Strand, Swimmingpool.. In 5 km Entfermung 2 richtig große Supermärkte (Carrefour und Lidl) sowie diverse andere Geschäfte (Boot, Auto, Werkstatt halt alles da). Am Strand läuft man ca 3 km nach Staint Marie (kleiner Ort mit wunderbarem Campinplatz) und in die andere Richtung ca 5 km bis nach Baccarès.
Wer die Ecke da unten kennt und einmal in Canet oder in St. Cyprien war, der weiss, warum ich lieber nach Torreilles fahre. Da machen halt hauptsächlich Franzosen Urlaub und die Häuser werden schon seit 20 Jahren nicht mehr über Reiseveranstalter vermarktet. Ist halt nicht nötig und so trifft man auch immer wieder alte Bekannte.
Der Etang de Leucate ist in 4 km Entfernung (optimal für Wassersport) und La Francqui (Weltmeisterspot Windsurfen) ist 15 km entfernt.

Was will ich mehr????

Ist nicht für Leute, die permanent Halligalli wollen.
Ich fahre da jetzt seit 26 Jahren hin (natürlich nicht ausschließlich) und habe mir jetzt so nen Teil "geschossen". Höllisch teuer, aber wollte ich schon immer haben ... und ehrlich gesagt habe ich auch nur deswegen mit dem Rauchen aufgehört! Denn ich möchte irgendwann mit 90 immernoch in meinem Häuschen am Meer sitzen, Rotwein schlürfen, Sardinen grillen und mir überlegen, welchen französischen Roman ich als nächtes lese. Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Bin jetzt letztmalig in einem gemieteten Haus, da das Ding, das ich mir da unter den Nagel gerissen habe bereits für den ganzen Sommer vermietet war. Egal, bringt wenigstens etwas Geld für die Renovierung.

Hoffe, ihr verkraftet es ..... :shock : Biggrin Biggrin

Fuck it. Ich habe es geschafft.

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
Das liest sich schon sehr

Das liest sich schon sehr einladend und erholsam Wink

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
@ maya

@ maya
findeste echt, dass sich das "einladend" liest? Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=red:b752547908][b

[color=red:b752547908][b:b752547908]Hallo Surfer![/b:b752547908][/color:b752547908]

Tja - Jetzt hast Du es wirklich geschafft ... Wenn Du ständig das Gefühl hast, da steht "Etwas" hinter Dir, das bin ich und mein Neid ... BOAHHHH !!! Ich war schon einmal in Saintes-Maries-de-la-Mer ... Da war ich süße 16 und hab' das Leben in vollen Zügen genossen ... Eine herrliche Zeit. Mit einem kleinen, fiesen Beigeschmack: Die Zigaretten waren in Frankreich billig und somit haben wir das Rauchen angefangen - Wie dumm von mir ...

Aber genug geredet. Ich hab' meinen Koffer schon gepackt und einen Bus gemietet ... Für mich und alle anderen Forenmitglieder ... Gib' mir nur die genaue Adresse, wir kommen dann zu einem "kurzen Besuch" vorbei. Wein, Sardinen und französische Romane bringen wir mit. Und Bikinis, Flip-Flop's und Sonnenmilch. Und vielleicht helfen wir Dir sogar bei der Renovierung und feiern anschließend eine riesige Party ... Na?! Wer kommt mit? Bitte Formular ausfüllen und dann geht es mit dem Surfbrett nach Frankreich ...

Hui ... Jetzt bist Du platt, was? Ach - Vergiß' die Adresse nicht, gelle?! Lol Lol Lol

[size=18:b752547908][i:b752547908][b:b752547908]Josefine Escargot[/b:b752547908][/i:b752547908][/size:b752547908]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Wie süß und wie idealistisch

Wie süß und wie idealistisch .... fast noch wie mit 16 Biggrin

Wer weiss, vielleicht haben wir uns da schon gesehen?

Davon abgesehen:

Dachdecken
Elekrtik erneuern
Terasse pflastern
Haus von aussen verputzen und streichen
Bad umbauen
Anbau planen und hochziehen
Gartengestaltung um das Haus herum
Dachterasse

Wirklich noch Bock auf Arbeit? Quaxin hat da schon recht! Das ist erstmal jede Menge Arbeit und abgesehen davon ...... quaxin ....würdest du jemanden einladen, den du nur per Internet kennst? Ich könnte ja der voll durchgeknallte Psycho sein ....... Werr weiß, vielleicht bin ich es ja auch ?????

Warum denn eigentlich Escargot????

Liebe Grüße

Surfer Biggrin

Fuck it. Ich habe es geschafft.

josefine
Bild des Benutzers josefine
[quote:ac66105dd0="Surfer"]

[quote:ac66105dd0="Surfer"]
... Ich könnte ja der voll durchgeknallte Psycho sein ....... Werr weiß, vielleicht bin ich es ja auch ?????
[/quote:ac66105dd0]

Ja ...? Bist Du ein duchgeknallter Psycho? Weißt Du, lieber Surfer - Wäre ich normal, dann wäre ich nicht hier ... Und die kleine Schnecke streckt mal gerne ihre Fühler aus ... Nein, ich bin so langsam ... Hm ... Bei der ganzen Arbeit könnte ich doch Würstchen mit Kartoffelsalat beisteuern und den Karren mit den Rotweinfässern und den Eselchen bedienen ...

Ich dachte da auch eher an die klassische Rolle der Frau: Ihr Kerle malocht mit freiem Oberkörper in der französischen Mittagssonne und wir Mädels hocken auf den Liegestühlen und halten die Schilder mit den Nummern hoch ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie war nochmal die Adresse?

So - Ich muss jetzt noch ein paar Liegestühle in den Bus packen, hier laufen die Drähte heiß und eine Anmeldung folgt der Nächsten. Vielleicht sollten wir eine Zeltstadt um Dein Haus erbauen, damit wir alle ein Dach über dem Kopf haben, falls die französichen Wolken einmal weinen müssen ... [size=7:ac66105dd0](Vor LACHEN)[/size:ac66105dd0]

Ich muss ins Bett - Meine lyrische Ader droht zu zerplatzen - Biss zum Abendbrot ...

[color=blue:ac66105dd0][size=18:ac66105dd0][b:ac66105dd0]Josefine aus dem Kuckucksnest
[/b:ac66105dd0][/size:ac66105dd0][/color:ac66105dd0] :rolli1:

P.S. Das müsste 1984 gewesen sein, als ich am Strand spazieren ging ... Tja ... Ist also schon eine Ecke weiter.

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Surfer
Voll durchgeknallt bin ich

Voll durchgeknallt bin ich auf jeden Fall und Liegestühle brauch ich nicht. Ich liege am Liebsten im Sand.

PS: Gute Nacht

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Seiten