seit 28.5.2010 ohne Kippe

540 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
[quote:649b3ed3c5="Surfer"

[quote:649b3ed3c5="Surfer"]quaxin ....würdest du jemanden einladen, den du nur per Internet kennst? Ich könnte ja der voll durchgeknallte Psycho sein .......
[/quote:649b3ed3c5]
hab isch doch schon gemacht. Lol zweimal - warn beide keine voll durchgeknallten psychos auch nicht halb - auch nicht psycho ...

quaxin

p.s.
ich hab schon dachgedeckt
ich hab schon mit elektrik rumgepuzzlet (hier geht alles)
ich hab schon verputzt (da war ich nicht gut drin)
beim bad umbauen hab ich nur den zureicher gemacht
usw.usw.usw.usw.usw.

haha - wohl wohl haste ne menge arbeit - aber so wie ich das seh auch zeit dazu. so urlaub für urlaub etwas.

warst du wohl länger in saintes-marie...? wenn ja könnt ich meine freundin im gedächtnis kramen lassen Lol

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

MayaK
Bild des Benutzers MayaK
*bauchvorlachenHalt

*bauchvorlachenHalt

Guten Morgen lieber Surfer ,sind wir nicht alle ein bisschen Bluna oder hier heisst es ja auch Gaga :roll:
Die ganzen Arbeiten am Haus haben wir grad durch ,von daher könnte ich noch kluge Ratschläge geben oder mich mit josefine in den Liegestuhl begeben und eure athletischen Körper beim arbeiten betrachten *weglach.

Wünsch dir einen angenehmen Tag und schön tapfer bleiben Lol :nein1: :aetschi:

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol:

Lol Lol Lol
Na hier is ja was los Lol Lol Lol

Hi Surfer

Ach, das wird schon kein Problem werden mit dem Nichtrauchen im Urlaub. Du hast ja genug zu tun mit Gedanken machen darüber, wie du dann dein neues Häuschen gestalten wirst Wink Da bleibt keine Zeit für ne Kippe Dirol

Ich wünsch dir schon jetzt nen tollen Urlaub, wann genau isses soweit??? [i:8f6d910dd2]*schonmalkofferpackengeh*[/i:8f6d910dd2] Lol

lG
die Nette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:cba1c099a8]Hallo Surfer,[

[b:cba1c099a8]Hallo Surfer,[/b:cba1c099a8]

biste schon weg? im Urlaub? Wir wollten doch mitkommen. :?
Hattest gestern [b:cba1c099a8]3 Wochen [/b:cba1c099a8]ohne Kippen - oder?
Mensch, kannste dein Aufhördatum nicht mal ins Profil eintragen?
Immer diese doofe Rechnerei - komm ich doch ganz durcheinander. :roll:
Ich machs jetzt einfach mal:
[size=14:cba1c099a8][b:cba1c099a8]
[color=red:cba1c099a8]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen qualmfrei![/color:cba1c099a8][/b:cba1c099a8][/size:cba1c099a8]

Und wehe du rauchst wieder! :neinnein:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, du hast den :twisted: zu Hause gelassen.

liebe Grüße vom mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Surfer
Hi Mondschaf,

Hi Mondschaf,

danke für die Glückwünsche. Bin noch nicht weg und morgen 1 Monat rauchfrei. Hatte viel zu tun und keine Zeit fürs Forum. Liebe Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

flori
Hej surfer,

Hej surfer,

mein Akku macht gleich schlapp und ich habe nicht mehr genug Batterie um zu lesen, was Du in Deinem TB so schreibst. Aber wieso wollen alle Mädels mit Dir nach Frankreich zum Renovieren??? Wurst, das lese ich dann morgen mit Strom (der fällt in Deutschland ja nicht so viel aus wie beim lef in der Schweiz *lach*)

Auf diesem Weg nur kurz: danke für Deinen lieben TB-Eintrag und weiter frohes Nichtmehrrauchen!

die flori (die morgen mal recherchiert, was es mit Frankreich und Renovieren auf sich hat...)

Surfer
Hi Flori,

Hi Flori,

und ist der Akku wieder frisch? Antwort gefunden???
Bin gerade aus Frankreich zurück und plane die nächste Tour in den Süden. Diesmal wars Erholung und Planung, aber im Oktober muss renoviert werden.

Liebe Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:ce053eec5f]Hallo Surfer,[

[b:ce053eec5f]Hallo Surfer,[/b:ce053eec5f]

schön, dass du rauchfrei zurückgekommen bist. Hast immerhin schon [b:ce053eec5f][size=14:ce053eec5f][color=red:ce053eec5f]60 Tage.
Gratulation![/color:ce053eec5f][/size:ce053eec5f][/b:ce053eec5f] :applaus: :applaus: :applaus:

Dann stell mal die Kartons mit dem Rotwein im [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1224-7590.html]"Café zum wilden Troll"[/url] ab.
Nicht, dass du alles alleine trinken musst.

Ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei. Aber du darfst ja dieses Jahr nochmal nach Fronkroisch,
wenn auch nur zum ackern. Blum 3
Du kennst ja das Angebot von den wilden Damen hier... *zwinker* Ich mag gern tapezieren. Wink

Bonne journée et de saluer de
[b:ce053eec5f]mouton de la lune[/b:ce053eec5f] Wink

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Surfer
hallo mondschaf!!

hallo mondschaf!!
Danke für die lieben Grüße und Gratulationen. Ich mag Gratulationen!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Fuck it. Ich habe es geschafft.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[quote:4a4099851b="Surfer"

[quote:4a4099851b="Surfer"]Ich mag Gratulationen!!!!!! [/quote:4a4099851b]

Da bin ich aber froh. Biggrin

schönen Tag und lieben Gruß vom mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten