Rona´s Tagebuch

89 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
verona
Rona´s Tagebuch

Hallo all ihr Lieben,
ich bin Verona, 30 Jahre alt und habe gestern ca. 21:30 Uhr meine letzte Zigarette ausgedrückt :danci1:
Bin gespannt was jetzt alles so auf mich zukommt. Ich war schonmal 3 Jahre lang Nichtmehrraucher und das ist mir total leicht gefallen, so leicht das ich wieder angefangen habe :kopfpatsch:
Diesesmal soll es für immer sein. Der einzige der von meiner letzten Zigarette ist mein nichtrauchender Freund und nun ihr.
Bin mal gespannt ob es die Kollegen merken.

So ich hoffe auf einen guten rauchfreien Tag und würde mich über eure Motivation, Kommentare, ggf. Ar...tritte sehr freuen.

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

bx1975
Hi Verona,

Hi Verona,

willkommen im Club. Gratuliere dir zu deinem Entschluß und wünsche dir gerade für die ersten Tage alles gute. ( sind meistens die schlimmsten)

Ich hatte meinen Kollegen auch nichts erzählt, um mich nicht zu blamieren, fall´s ich schon in den ersten Tagen scheitere. Jetzt nach einer Woche haben sie es selber mitbekommen. Erstaunlicherweise wollen jetzt auch noch drei weitere Kollegen aufhören. Da muss man doch Vorbild bleiben.

Wieviel hast du denn geraucht?

BX

Rauchfrei seit dem 02.10.06 23.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2277.html/]Tagebuch[/url]

verona
Hi BX,

Hi BX,
danke fürs Willkommenheißen. Also meine Kollegen werden es bestimmt schon heute merken, weil Rauchen bei uns ein relativ großes Thema ist. Wir dürfen hier im Büro nicht Rauchen und so wechseln wir uns auf dem Klo ab. (Wie früher in der Schule, heimlich Rauchen auf dem Klo. Wie tief kann man sinken) Lol
Außerdem wissen einige schon das ich mit dem Gedanken gespielt habe aufzuhören.

Ich habe so täglich ca. 24 Kippen geraucht. Mal mehr (auf Feiern) mal weniger (immer seltener). Habe mit glaube ich 14 Jahren angefangen.

Werde jetzt ein bisschen in euren Tagebüchern rumstöbern und mir da noch ein paar Tips holen.

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Loveparade82
Hallo Verona,

Hallo Verona,

herzlich willkommen hier! Hier findest du immer jemanden, der die mit Rat und Tat zur Seite steht. Falls du also mal Besuch vom :evil: kriegst - einfach das Forum aufsuchen, das ist die ebste Ablenkung, die es gibt!

Schönen rauchfreien Tag!
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

verona
So mein Arbeitstag ist gleich

So mein Arbeitstag ist gleich um und mir geht es noch echt gut ohne Kippen. Morgen fahre ich fürs Wochenende mit meinem Freund nach Hamburg. Freu mich total drauf und hoffe er :twisted: kommt mir nicht in die Quere.

Wünsche schonmal allen ein schönes rauchfreies Wochenende.

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Sonnenlicht
Hallo Verona,

Hallo Verona,

Herzlichen Willkommen hier im Forum und Alles Liebe für dein Vorhaben...oje, sich im Klo verstecken um zu rauchen, wie in der Schulzeit - das kenne ich auch nur zu gut. Ständig hat man ein schlechtes Gewissen und Bammel das man erwischt wird - NUR...wir sind aus DEM Alter raus, oder? Wink

Hoffe, dein WOE in Hamburg ist schön und der :twisted: hat keine Zeit bei dir vorbeizuschauen

LG,
Sunny

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2207.html]Sonnenlicht`s Tagebuch[/url]
[b:bc71b9022c]Am 11.01.2007 ist Schluss mit dem blauen Dunst[/b:bc71b9022c]

[color=orange:bc71b9022c]Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.[/

Yanik
Hallo und auch von mir [size

Hallo und auch von mir [size=18:a3b16cb8fe][size=12]Herzlich WIllkommen[/size:a3b16cb8fe][/size]
Wenn Du es einmal geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören, schaffst Du es locker ein zweites Mal Biggrin Ich bin auch ein ehemaliger NMR, der wieder angefangen und jetzt wieder aufgehört hat. Es war nicht einmal wirklich schwer, kostete nur ein bißchen Durchhaltevermögen, that`s it! Du schaffst das auch, keine Frage
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

bille
Auch von mir alles Gute für

Auch von mir alles Gute für Deine Karriere als NMR.

Ich denke, wenn Du schonmal für längere Zeit aufgehört hast, weisst Du ja wie es geht. Ich hatte allerdings das Gefühl, beim zweiten Mal war es nicht ganz so easy wie beim ersten Mal - aber vielleicht täuscht mich da mein Erinnerungsvermögen.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Sandy70
Auch von mir herzlich

Auch von mir herzlich Willkommen!
Wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Immer schön Stur bleiben Wink

Du schaffst es!

LG
Yonca

verona
Guten Morgen all ihr Lieben,

Guten Morgen all ihr Lieben,

ich bin zurück aus Hamburg und es war soooo toll. UND ich habe nicht geraucht! Allerdings hätte ich am Donnerstag fast alles hingeschmissen. Da sagt mein riesen Schatz doch glatt "nimmst du deine Kippen mit nach Hamburg? Wenn du schlechte Laune kriegst kannst du dann wenigstens eine rauchen, soll doch ein schönes WE werden" :shock:
Ich hätte echt heulen können. Na ja, er ist ein Nieraucher und ich glaube der einzige den es wirklich nicht stört und der nichts dabei findet das andere rauchen.
Auf jeden Fall habe ich nicht geraucht, obwohl es da echt schlimm war. Das restliche WE hab ich eigentlich ohne große Schmachtatacken überlebt. Als wir dann im Musical waren (Dirty Dancing, super klasse) war ich echt froh das ich ja jetzt Nichtmehrraucher bin. Die ganzen Raucher, die auf den letzten Drücker zu ihren Plätzen kommen, und wie die riechen Bad und in der kurzen Pause müssen die dann ganz schnell zu den Raucherecken rennen weil sie ja so´n Schmacht haben und können nicht auf´s Klo oder was nettes trinken. Man was für ein Streß sich Raucher doch machen. Falls das hier ein Raucher liest; es soll nicht heißen das ich Raucher jetzt "verachte" oder so, nee nee, bestimmt nicht, ich weiß ja wie es ist, aber ich rede mir das Rauchen jetzt schlecht und sehe nur das nervige, schlechte, stinkende am Rauchen. Und das hilft mir nämlich super wenn er :twisted: vorbeischaut.

So, werde jetzt noch ein bisschen in diesem tollen Forum rumstöbern.

Rauchfreie Grüße
Verona

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Verona,

Hi Verona,
war wirklich supi,keine Kippen dabei gehabt zuhaben! Hinterher hättest Du Dich nähmlich total schlecht gefühlt.
Mach weiter so! Dirol

Wünsche Dir einen schönen Tag!

LG
Yonca

Seiten