Natalis Tagebuch

159 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
natali
Natalis Tagebuch

Hallo zusammen,

Ich heisse Natali bin 30 J. jung und seit meinem 15ten Lebensjahr bin ich am Qualmen.
Bin schon seit 8 Tage NMR. :danci1: Habe meine letzte Zigarette am 20.08.06 um 20.30 Uhr geraucht.

Die ersten 4 Tage waren richtig gut. Ich hatte zwar Schmacht gehabt, aber es ging. Und dann ging es
am 5. Tag los. Ich konnte nicht mehr. Leute, ich habe geweint. :oops: Ich hätte alles für eine Zigarette getan. Hatte auch überlegt mir Kräuterzigaretten zu kaufen, hab das aber gelassen.

Der 6. Tag fing genauso mies an. Und dann bin ich mit meinem Mann auf dem Trödelmarkt gewesen, das tat gut. Mein Mann ist schon süß. Er raucht selber nicht und versucht mich so gut wie er nur kann zu unterstützen. Komischerweise geht es mir besser wenn er nicht da ist. Wenn er aber bei mir ist, bin ich nur am jammern. Ich weiss nicht was das ist.
Der 7. Tag war auch recht gut. Der :twisted: war zwar morgens da gewesen, aber nur ganz kurz und dann ging es mir den ganzen Tag richig gut.

Gestern gings es mir auch richtig gut. Der :twisted: ist zwar sehr oft da, aber ich versuche auf ihn nicht zu hören.

Tag 9. Es geht mir immer noch gut. Biggrin Ich warte aber auf irgendwas. Wenn ich die ganzen Tagebücher lese, kommt der :twisted: nochmal ganz heftig. Und jetzt warte ich auf ihn. Vielleicht verläuft er sich und findet nie wieder den Weg zu mir :roll: Das wäre toll.

Gruß an alle

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Natalis Tagebuch

[quote:6b1767024a="natali"]Und jetzt warte ich auf ihn. Vielleicht verläuft er sich und findet nie wieder den Weg zu mir [/quote:6b1767024a]

Guten Morgen Natali
und Herzlich Willkommen im Forum.
Eine Sache ist mir bei Dir aufgefallen(s.o.). Nicht auf ihn warten - das liest sich hier, als hättest Du Sehnsucht nach ihm. Mache Deinen Tagesablauf wie gewöhnlich oder ändere ihn und lies in den TBern. Niemals darauf warten und wenn er da ist, einfach mit Wasser runter spühlen, denn das verträgt er nicht und gehe an der frischen Luft spazieren.
Glückwunsch zu 1 Woche und 2 Tage.

Alles Gute und denke daran, es kann nur besser werden.

Grüße vom Foren-Opa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Liebe Natali,

Liebe Natali,

herzlich Willkommen hier!!! Das ist doch schonmal ne gute Entscheidung, Dich uns hier anzuschließen Biggrin . Uns kannst Du volltexten und anjammern, wie es Dir gerade hilft: wir kennen Deine (noch elende) Situation.
Natali, das geht vorbei. Zumindest wird es immer, immer besser.

Dass Du es schon so lange gepackt hast, ist großartig!!! Nachdem Du die ersten Schritte getan und die ersten Tage hinter Dich gebracht hast, bleibt eigentlich nur eins:
[color=red:9ca33d7e60]
Stur bleiben.[/color:9ca33d7e60]

Ich halte Dir die Daumen!

Sabine

natali
Hallo Ihr Lieben,

Hallo Ihr Lieben,
danke, es tut auch wirklich gut die ganzen TB zu lesen.

@Gerd:
Ich warte nicht, ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass es alles war, dass es mir ab jetzt immer nur gut geht. Wie gesagt, das wäre echt super.

Und mir gehts immer noch gut.
:bounce: :bounce:

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Natali,

Natali,
nein, es war nicht das letzte Mal, dass er da war. Er kommt bestimmt wieder vorbei - nur wann, das wirst Du merken. Ich meinte, dass Du auf ihn :twisted: nicht warten sollst, wie Du geschrieben hast. Lass ihn kommen, wenn er da ist - dann geht er wieder nach einem kräftigen schluck Wasser.

Oder hatte ich Dich falsch verstanden? Na ja, ich wünsche Dir trotzdem einen :twisted: -freien Tag.

Grüße vom Foren-Opa

Loveparade82
Hallo Natali,

Hallo Natali,

ich kann deine Ungläubigkeit ein Stück weit nachvollziehen. Ich habe auch am Anfang sehr gelitten und jetzt geht's mir richtig gut. Kann manchmal nicht glauben, dass ich von weiterem verschont werde Wink

Aber erfreuen wir uns doch einfach daran wie es jetzt ist. Falls er wieder heftig kommt werden wir, wie Gerd schon sagte, es schon merken.

Liebe Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

natali
Hallo Christina,

Hallo Christina,

habe dein Tabebuch gestern gelesen gehabt (auf der Arbeit :oops: . Finde ich echt klasse wie tapfer du geblieben bist. Noch 2 Tage und du hast 5 Wochen geschafft. Hut ab. :applaus: :bounce: :danci1: :mrgreen:

Gruß Natali

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

cashi
Hallo Natali,

Hallo Natali,

hatte deine Beiträge hier im Forum schon verfolgt und dachte, oh Gott, die Arme, die leidet ja total. (Als ob ich das nicht von mir kennen würde *g*) Aber waaaaaaaaaahnsinn, wie du durchgehalten hast! Dachte ja schon, das ist ne Umkippkandidatin (was ich ja wiederum von mir kenne, und das eine mit dem anderen verband). Aber wow, du hast super durchgehalten und es dir echt verdient, dass du es jetzt einfacher hast. Genieße die Zeit, lebe sie und spüre sie intensiv, damit du dich daran erinnerst, falls doch noch einmal der Teufel zu Besuch käme.

Wünsche dir alles Gute!
cashi

natali
Danke Danke,

Danke Danke,

bin auch etwas stolz auf mich.
Was für ein Zufall, ich lese gerade dein Tagebuch Biggrin Bin aber noch nicht ganz durch. Bin erst beim 16.08.06 bin ja mal gespannt wie es Dir jetzt geht.

Gruß Natali

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

cashi
Oh wie schön Ich finde es

Oh wie schön Smile Ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst alles zu lesen, obwohl ich schon ganz schön viele Seiten gesammelt habe. *g* Hoffe, dass es einigen Mut machen kann, denn inzwischen geht es mir echt guuuuuuuuuuuut.

oktobra
Hallo Natali!!

Hallo Natali!!

Super, die erste Woche schon rum, und das ohen jegliche Unterstützung vom Forum. Wirst sehen, jetzt ist alles nicht mehr so schlimm.

Bei mir war es auch immer so, dass es mir ein bisschen besser ging, wenn ich allein war. Und wenn mein Partner bei mir ist eher nicht so.
Meine Theorie dazu ist folgende: wenn er da ist, dann weiß ich, dass jemand da ist der mich tröstet, und dann kann ich wuenderbar jammern Und das kann schon ab und an gut tun. Tuts aber nicht, weil man dann ja soo arm ist.
Weißt wie ichs mein??

Rauchfrei seit 31.07.06.

Seiten