Linda - was ist los mit dir?

223 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Linda
Linda - was ist los mit dir?

Hallo, bin neu bei Euch und weiß net so genau, wie ich da anfangen soll. Zumal ich noch nicht so genau weiß was mit mir los ist. Ich rauche seit fast 30 Jahren mit einmal 4 Wochen und einmal 4 Monaten Unterbrechung. Am 21.03.08 hatte ich einfach keine Lust zum Rauchen und das ist bis heute so geblieben. Ist das normal? Mir geistern die Zigaretten schon mal zwischendurch im Kopf rum, aber diese Gedanken sind gleich wieder weg. Bleibt das so oder wird das noch so richtig heftig? Hm, vielleicht habt Ihr da ja ne Meinung dazu. Danke schon mal.

Linda

sieme
Ist vollkommen normal, geht

Ist vollkommen normal, geht hier allen so. Musst Du nur mal lesen, dann siehst Du es!

Sieme

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3612.html]Tagebuch[/url]
no smoke - 12.02.2008

[b:dfecef15d4]Die Schwerkraft des Geistes läßt uns nach oben fallen.[/b:dfecef15d4]
[size=7:dfecef15d4]Simone Weil (1909-1943)[/size:dfecef15d4]

Linda
danke, das mit dem lesen werd

danke, das mit dem lesen werd ich machen. ich wünsch uns allen viel erfolg. wir schaffen das!!! :!:

Viktoria
Hallo Linda,

Hallo Linda,

erst Mal herzlich willkommen hier im Forum Smile .

Das kann man so allgemein nicht sagen, es äußert sich bei jedem anders. Freu dich einfach, dass die ersten Tagen schon mal so problemlos waren, das ist nicht bei jedem so.

Das A und O ist der Kopf, die richtige Einstellung ist gefragt. Denn der körperliche Entzug ist nach ein paar Tagen überstanden.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Mit Hilfe dieses Forums ist es machbar. Auch ich habe 33 Jahre geraucht.

Liebe Grüße

Uschi :winky1:

Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!

Linda
hallo uschi

hallo uschi

danke für die aufmunterung. mir wurde das einfach nur unheimlich. hab hier schon ein paar tagebücher gelesen, aber bei keinem war das so wie bei mir. aber du hast recht. werd das jetzt einfach genießen und hoffen dass es so bleibt.
und immer locker bleiben.....auch ohne zigaretten, jawohl Wink

Spezialist
Keine Lust zum Rauchen gehabt

Keine Lust zum Rauchen gehabt? Boar...Da werd ich ja echt neidisch. Das wär was für mich. Einfach mal eben aufhören wenn ich will...

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Linda
Hallo Harald

Hallo Harald

ne du, werd mal net neidisch. so toll ist das gefühl gar net. wenn ich eure tagebücher so lese oder sehe was im bekanntenkreis so abgeht fühle ich mich irgendwie auf glühenden kohlen. ich sitz da und warte auf irgendwelche reaktion wie heißhunger zittern wutanfälle gier nach zigaretten und wenn dann da nix kommt ist das schon sehr komisch. frag mich mal in nem monat noch mal. vielleicht hab ich dann mehr nichtrauchererfahrung. au mann, ich glaub ich hab grad doch was gemerkt. ich rede wirres zeug. scheint zum entzug zu gehören. Wink

Biggi6
Hallo linda,

Hallo linda,

herzlich willkommen hier im forum. Da kann ich mich dem harald nur anschließen: boar zum keine lust zum rauchen .

Geniesse es einfach wenn es bei dir (noch) nicht so arg bergauf und ab geht. Sollte er :twisted: :twisted: dich trotzdem mal ärgern, schicke ihn zu klaus an lagerfeuer oder bei sieme vor die haustür. Da kann er mit seinen freunden klönschnack halten :lol1: :lol1: ..

Hast du eigentlich schon den elch? Da kannst sehen, wieviele zigaretten du nicht geraucht hast ect. Hier ist ansonsten der link falls du möchtest: http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Wünsch dir noch einen schönen abend.

lg
birgit

rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr

Linda
ein neuer tag und ich fang

ein neuer tag und ich fang langsam an zu glauben, dass ich immer noch problemlos nicht rauche. und mir gefällt dieser gedanke immer besser. diese :evil: in meinem kopf haben entweder besonders schnell aufgegeben oder sie sammeln sich zum entscheidenden schlag. na wir werden sehen. ich wünsch jedenfalls euch allen da draußen nen schönen tag und rutschfreies vorwärtskommen. laßt euch nicht einschneien.

Linda
hallo birgit,

hallo birgit,
danke für den link. lad mir den elch grad runter. viel erfolg weiterhin.

Linda
Linda hat am 21. März 2008 um

Linda hat am 21. März 2008 um 00:00 Uhr aufgehört zu rauchen,
ist damit schon 5 Tage 13 Stunden 22 Minuten 50 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 83 Zigaretten nicht geraucht, 17,29 Euro gespart
41,5 Milligramm Nikotin und 498 Milligramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
6 Stunden 55 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
:applaus:

Seiten