Perle raucht nicht mehr

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
perle
Perle raucht nicht mehr

Tag 2:

oioioi- heute war es hart...mehrfach Besuch vom Biest gehabt, aber ich hab' ihm die Türe nicht aufgemacht: :wut:
Es hat geschrien und gewimmert und mir versprochen- hoch und heilig- es käme nie, nie mehr! Nur noch dieses eine kleine Mal, eine kleine Ziggi, einmal ziehen, dann geht es für immer weg! :neinnein: Glaubt wohl, ich bin blöd,oder was? Die Sprüche kenn ich doch schon. Habe dann für mich alleine (das :twisted: hat nix abgekriegt) Kuchen, Schokokekse und lecker, lecker eingekauft

Loveparade82
Hi Perle,

Hi Perle,

am besten du schreibst in deinem angefangenen TB weiter und legst nicht jeden Tag ein neues an Wink

Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]