Judith's Tagebuch

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Judith
Judith's Tagebuch

Heute ist der 3. Tag an dem ich nicht rauche. Mir geht es soweit ganz gut.
Nebenwirkungen: ich bin sehr nervös und flatterich und denke viel ans rauchen.

Ich habe Angst morgen zur Arbeit zu gehen und schwach zu werden.
Das wird schon.

Seit 08.10.2010 rauchfrei

Ami
Bild des Benutzers Ami
Herzlich willkommmen, Judith!

Herzlich willkommmen, Judith! Wünsche dir ganz viel Erfolg und kräftiges Durchhalten! Jetzt hast du den dritten Tag schon fast geschafft, ist doch was. Ein bisschen flatterig und nervös sein, gehört leider zum Entzug dazu und ist nicht zu ändern. Sich ablenken, beschäftigen und viel Wasser trinken sind die besten Hilfsmittel. Leider kann dir niemand erzählen, dass eine Sucht, die man aufgibt, nicht gelegentlich weh tut und zwickt und kneift. Das ist so, müssen wir alle durch. Und viele schaffen es. In dem Sinne Wink
Alles Gute!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Judith
Hallo Ami,

Hallo Ami,

danke für deine aufmunternden Worte.Eigentlich gehts mir ja ganz gut so ohne Kippe.ICh denk es könnte schlimmer sein, aber vielleicht kommt das auch noch. Sad

Gruß Judith

Seit 08.10.2010 rauchfrei

Ami
Bild des Benutzers Ami
Nun mal nicht so negativ sein

Nun mal nicht so negativ sein. Eher diesen hier Wink Oder nimm dich selber mal auf den Arm Blum 3
Nee, ich weiß, die ersten Tage sind fies. Aber eine positive Einstellung kann man sich zumindest ein Stück weit auch selber einreden :ja:
Ich drücke die Daumen!
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:078984227f]Hallo Judith,[

[b:078984227f]Hallo Judith,[/b:078984227f]

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Dass du nervös und flatterich bist im Moment ist normal, der :twisted: kämpft mit harten Bandagen.
Aber es ist zu schaffen. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir reichlich Durchhaltevermögen.

LG mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Judith,

Hallo Judith,
wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es dir so geht. Alles in Ordnung? Ich wünsche dir einen schönen und rauchfreien Abend!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

CABA
Bild des Benutzers CABA
@Hallo Judith,

Lol Biggrin @Hallo Judith,

hoffe der Arbeitstag war OK.!!!

Drücke die Daume für keine Schmacht weiterhin!

CABA :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Judith
Tag 10

Tag 10

@ Ami
ja mir gehts gut auch ohne Rauch, danke der Nachfrage.Hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress, deshalb bin ich erst heute wieder da. Biggrin

und ja ich bin immernoch rauchfrei. Biggrin
Und es ist einfacher als ich dachte. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.
Schlimm waren die ersten 3 - 4 Tage, danach wurde es einfacher und nach NUR 10 Tagen, denke ich kaum ans rauchen.Klar gibt es Momente in denen ich die Zigarette vermisse. Am meisten wenn ich Feierabend habe und aus dem Büro komme. Dann fällt der Streß des Tages von mir ab und dann möchte ich sooooo gern eine Zigarette rauchen.[b:d9fdfa5578]Aber[/b:d9fdfa5578] ich tu es nicht. Ich erwische mich aber dabei das ich gaaaaanz tief einatme wenn ein Raucher an mir vorbei geht oder in meiner Nähe steht. Und nein, ich empfinde den Qualm nicht als unangenehm. Sad
Und trotzdem fällt es mir relativ leicht in diesen Situationen hart zu bleiben und "nein" zu sagen.
Andererseits denke ich, das genau darin möglicherweise die Gefahr liegt......... .
Vielleicht spielt mir auch der :twisted: einen Streich. Ich weiss es nicht.

Danke für euren Zuspruch!

Seit 08.10.2010 rauchfrei

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na, Judith, das klingt doch

Na, Judith, das klingt doch so richtig gut. Freut mich sehr! Ich wünsche dir, dass dir das NMR weiter leicht fällt. Manchmal kann es auch so gehen. Aber trotzdem schön aufpassen. Der :twisted: ist ein fieser Geselle.
Alles Gute!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Da war doch so eine, die das

Da war doch so eine, die das NMR ziemlich locker hingekriegt hat. Hoffentlich ist das immer noch der Fall. Dann hast du nämlich 3 Wochen ohne Kippe geschafft.
:applaus: :applaus: Herzlichen Glückwunsch :applaus: :applaus:
Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]