tagebuch nach der spritze

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
semka
tagebuch nach der spritze

Hallo!
ich habe mich schonmal vorgestellt, jetzt wird zeit für ein Tagebuch, da ich seit 20.05 nicht mehr rauche.
ich hatte leider keine Möglichkeit früher mich zu melden, da ich auf eine Reise war, heute bin ich erst zurück.
melde mich gleich wieder.

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Semka,

Hallo Semka,
toll, du hast schon [color=red:74cbdde1b7][size=18:74cbdde1b7]5 Tage[/size:74cbdde1b7][/color:74cbdde1b7] geschafft!!!
Da hast du ja schon eine Menge hinter dir und so ziemlich das Schlimmste gepackt!
Gratulation und mach weiter so :!:
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Emmina
Hallo,

Hallo,
ja, das klingt wirklich gut. Dirol Auch ich gratuliere zu 5 Tagen!
Aber nu lass uns auch mal bisschen hören, wie es Dir ergangen ist bwz. ergeht!
Alles Gute und Erfolg wünscht weiterhin
Emmina

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Semka!

Hallo Semka!

Toll ... fünf Tage! Ich bin gerade mal am Anfang des zweiten Tages ... aber, die sind alle furchtbar lieb hier und es tut einfach nur gut, wenn es einem nicht so gut geht - aber, es tut auch gut, wenn es einem selbst gut geht ... Ich rede immer so wirres Zeug - grins!

Schönen Sonntag wünscht Dir

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Babsi
Hi Semka,

Hi Semka,

toll die ersten 5 Tage sind geschafft. Bei mir ist es heute der siebte Tag. Aber es hilft super, hier zu lesen und zu schreiben. Und die Zeit verfliegt dann auch schnell, was gerade am Anfang ziemlich hilfreich ist Wink .

Schönen Abend noch und dann erzähl doch mal wie es war bzw. ist

Liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Klaus
Hi,

Hi,

auch dir weiterhin viel Kraft...Es wird immer besser, echt !!!

LG aus der WG. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

semka
Hallo!

Hallo!

Danke schön erstmal für die glückwünsche, es ist wirklich toll zu hören, dass das jemand zu schätzen hat!
jetzt sind das auch schonmal 6 tage vorbei und ich fühle mich relativ gut, aber fangen wir von vorne an.

ich habe geraucht so 30-40 kippen am tag und vor meinem Termin noch mehr geraucht, da ich ja super panik hatte, darüber habe ich in dem vorstellungsforum geschrieben.
bevor ich zum arzt (Heilpraktiker) reinkam, habe ich mein Freund schonmal weg geschickt und dann meine letzte zigarette in einsamkeit geraucht. an der kann ich mich noch gut erinnern.
Der Arzttermin dauerte 1 stunde, er hat sehr viel erzählt, mir ein kräuterwasser gegeben, was ziemlich häftig war, danach habe ich 1 tag nur nach mentol gestunken! Dann folgte die Spritze in den Arm und letzendlich 3 punkte-nadeln auf mein Ohr.
Dann bin ich raus aus der Praxis, es war schon 1 stunde vergangen nach meine letzte Zigarette, normal würde ich starken Verlang haben, mir ging aber ganz gut.
es war 12 uhr mittags, musste nachher noch zu Uni, habe da in den Pausen beobachtet wie die anderen rauchen, selber hatte aber keiner lust.
Am nächsten Tag musste ich schonwieder meine Sachen packen und ab zum Bahnhof, war 4 Tage weg auf der Messe(als übersetzerin), und 6 Stunden jeder Richtung in dem Zug.
Das letzte mal habe ich so eine Reise kaum ausgehalten, habe als starker raucher Zeit nur für ungefähr 3 kippen am Tag.
Deswegen auch die Entscheidung vor der Messe ein Termin zu machen, das sah ich für mich als letzte Hoffnung.
Die Tage auf der Messe liefen ohne Kippen ganz gut, ich musste mit sehr vielen Menschen unterhalten, überwiegend nicht-raucher, abends im Restaraunt sind auch nur nicht-raucher, also gings mir alle Tage sehr gut.
Noch ein bisschen zu der Spritze. Das soll Nikotin in den Körper benden oder fangen und durch dir Nieren komplett raustragen. Daher hatte ich die aufgabe 3 Tage lang nur Wasser zu trinken und kein Zucker zu mir nehmen und damit war ich sehr schön beschäftigt. und natürlich immer auf Klo. Aber das hat auch was gebracht, oder ich glaube das wenigstens.
Schlimm war es Kaffe ohne Zucker trinken.

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo Semka!

Hallo Semka!

Toll, wie Du das machst. Und nach der Spritze hat Nikotin keine "Nebenwirkungen" mehr? Klasse. Ich kämpfe gerade mit den üblen Teilen und die wollen mich hier fertig machen. Haut ab, ihr :twisted: .

Wünsche Dir einen tollen Dienstag - ohne Schmacht.

Josefine Lol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

semka
Alles lief ganz gut bis der

Alles lief ganz gut bis der sechste Tag kam!

nach der Messe, wo nichtrauchen gar kein Problem war, musste ich 6 Stunden im Zug sitzen. Da hatte ich aber auch pech, mein Geduld war auf die Probe gestellt. Ich hatte ein Buch mit, wollte in Ruhe lesen...
Im ersten Wagon sassen 2 eltere Damen, die ununterbrochen igrendwas vor sich hin gemummelt haben. Ausser den beiden war da niemand, trotzdem war es zu laut. Nach 5 Minuten bin ich in den nächsten Wagon, da sass nur 1 typ, der aber sehr laut irgendwas gegesen hat. Aber richtig laut! Habe ihm paar mal böse angeguckt, hat nicht geholfen, musste wieder mit meiner riesen Tasche umziehen. Im nächsten wagon war auch nur 1 mensch drinn, ich dachte mir, Gott sei dank, er hatte weder Gesprechspartner noch was zu essen dabai, und was ist - er hat selbstgespräche geführt!!!
Nach dem ich zu Hause war, habe mich umgezogen, Kaffe gemacht, und.... wo ist meine Kippe???
ich muss sagen, es ist nicht so einfach gewesen. musste mich sehr zusammenreissen!

josefine
Bild des Benutzers josefine
Ach Semka!

Ach Semka!

Lieb über den Kopf streiche ...

Die Hauptsache ist doch, dass Du Dir KEINE angezündet hast. Jetzt haste den 6. Tag rum und Morgen kommt schon die Nummer sieben ... Ich habe auch nicht gewußt, dass es sooooo schwer sein kann. Aber die sind hier alle so lieb - da will man ja keinen enttäuschen. Ist aber normal, auch mal die "Flemm" zu haben ...

Knuddel und einen schönen Resttag wünsche ich Dir.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

glückskind12
Hallo Semka,

Hallo Semka,
Du das mit der Spritze hört sich gar nicht schlecht an.....
Super wie du das alles hinbekommen hast bis jetzt. Da kannst du schon stolz auf Dich sein.

Kannst du mir vielleicht mal ein paar Infos zu dieser Spritze geben??? Wie heißt die, was kostet sie und bekommt man die nur bei einem Heilpraktiker???

Wäre schön wenn Du mir meine Fragen beantworten könntest.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und halte durch :winky1:

Seiten