heute ist der 2. Tag

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Babs
heute ist der 2. Tag

so, jetzt komm ich endlich mal dazu in mein Tagebuch zu schreiben. Den ersten rauchfreien Tag hab ich ganz gut durchgehalten. Zwar mit Hilfe von 2 Nikotinlutschtabletten, aber das ist mir egal - für mich zählen die nicht. Hauptsache ich hab nicht zu einer Zigarette gegriffen. Denn mein Tag war überstressig, so als wollten mich alle auf die Probe stellen. Heute gehts eigentlich auch ganz gut, bin zwar nicht so gut drauf, irgendwie rappelig und nervös, die Fliege an der Wand stört, aber ich muss da durch.
Ich drück mir einfach selbst die Daumen, trink viel Wasser und versuch mein Arbeitspensum zu schaffen.
Als ich eben in der Pause war und durch die Stadt ging, kam mir doch wahrhaftig der Gedanke: Einen Tag rauchfrei, könntest du dir zur Belohnung nicht eine Schachtel Zigaretten holen?? Also Babs, wie kannst du nur so denken!!!! Böses Mädchen!!!! Dann hab ich überlegt und mir leise gesagt: Holst du eine Packung?? Und wenn nicht - fällst du dann um oder drehst durch?? Nichts von alledem ist geschehen. Ohne Zigaretten wieder hin zur Firma - Tagebuch schreiben und jetzt weiter arbeiten. Tag 2 ist jetzt fast auch geschafft. Schade, hab leider immer zu wenig Zeit auch öfters in den anderen Tagebüchern zu stöbern. Aber so 5 Minuten sind zwischendurch immer mal drin. Und diese Auszeit nehm ich mir jetzt noch. Babs halt durch!!!!!!!!!!!!!!! bis morgen!!!!!!!!!!!

Babs
Hilfe, hab da wohl was falsch

Hilfe, hab da wohl was falsch gemacht!!!!! Wollte in mein Tagebuch schreiben das ich gestern angelegt habe und jetzt lande ich hier. Entschuldigung, muss mich mal schlau machen wie das geht, wollte also keine Verwirrung hier stiften.
Gruß Babs

Nette
Bild des Benutzers Nette
:lol: Also du stehst ja unter

Lol Lol Also du stehst ja unter: Tagebuch von Babs Dirol Da hast ein neues Thema genommen ausversehen..denk mal, dass das hier dann jemand löschen wird Wink

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!