N.M.R sagt nach 26 Jahren dem Dunst den Kampf an

115 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
N.M.R
N.M.R sagt nach 26 Jahren dem Dunst den Kampf an

Hallo, ich bin der N.M.R und höre jetzt nach 26 Jahren Raucherei und ca. 40 Kippen am Tag und auch mal mehr, auf.

Ich bin nun knapp 39 Jahre Jung, und werde nun versuchen davon weg zu kommen.

Bin seit ca. 15 Jahren mit meiner Frau zusammen und seit 2000 Glücklich Verheiratet und haben 3 süße Kinder, 2 Jungen und meiner kleinen zicke Smile

Gleich mal eines Vorweg !!

Es ist für mich ein selbstversuch, von dieser Droge weg zu kommen, da ich es früher schon öfters versucht habe, ohne Erfolg.

Da bei mir noch andere Faktoren zusammen kommen, die da wären:

Hausmann:

3 Kinder, Haushalt führen und und und.

Krankheit:

Hepatitis B mit 3 jähriger Behandlung und Zahlreichen Untersuchungen die zudem nicht ohne sind. Und zahlreichen Nebenwirkungen, die kein anderer gerne haben möchte.

Verständnisvolle Liebe Ehefrau, die leider noch Raucht.
Aber ich bin dran sie zu bearbeiten Smile

Ich bin nun seit ca. 14 Tagen komplett ohne Rauch, und ich muß sagen ich fühle mich echt sehr gut. Am Freitag sinds genau 14 Tage :).
Ganz selten habe ich mal solche Flash-kicks wo ich mal nen Kippchen greifen könnte, aber ich tus nicht.
Ich Atme dann einmal tief ein und sag dann zu mir selbst innerlich, ich bin Nichtraucher.

Komisch ist nur, das es bis jetzt geklappt hat. Also ich kanns nicht verstehen, da ich früher schon mehr als einmal dran gescheitert war.

So glaube mal jetzt das es reicht, was ich hier Niedergelegt habe.

!!! Heute bin ich 1 Woche und 6 Tage ohne Rauch !!!

LG
euer N.M.R

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

lef
Bild des Benutzers lef
na denn gratulier ich mal

na denn gratulier ich mal ganz herzlich zu fast schon zwei wochen ohne rauch. und heisse dich herzlich willkommen hier.

schön, dass es so gut klappt, wunderbar. schreibe weiter hier rein, vor allem, wenn es dann mal nicht so gut läuft.

wir sind etwa gleich alt.... ich bin seit rund 11 monaten rauchfrei und muss sagen, es war für mich nicht ganz so einfach...

gruss: der lef

der lef. rauchlos. aber seit wann weiss er nicht mehr. irgendwas mit februar und 2010. potzheilanddonner.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[size=18:398dba57ee][color

[size=18:398dba57ee][color=darkred:398dba57ee][b:398dba57ee]Herzlich willkommen auch von mir.[/b:398dba57ee][/color:398dba57ee][/size:398dba57ee]

Du kannst stolz sein, schon 14 Tage nicht mehr zu rauchen. Aber - das ist meine Meinung, es wäre noch mehr von Vorteil, wenn auch Deine Frau aufhören würde. Vielleicht schafft sie es auch, sich mal selbst zu überreden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Toi, toi, toi ! ! !

Grüße vom Foren-Opa

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:8c267c30ec]Hallo N.M.R.![

[b:8c267c30ec]Hallo N.M.R.![/b:8c267c30ec]

Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns und zum zweiten
Herzlichen Glückwunsch für schon fast zwei Wochen rauchfrei!
Das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Ich wünsch dir die Kraft, um allen Versuchungen des :twisted: zu widerstehen!

LG mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

N.M.R
Erst einmal ein Dank an allen

Erst einmal ein Dank an allen, die mir bis jetzt schon geschrieben haben.

Ich muß ganz Ehrlich sagen, heute weiß ich vielleicht warum es früher nie geklappt hat mit dem aufhören !
So war das bei mir zumindest, immer wenn ich versucht habe damit schluß zu machen, bin ich volle kanne aus der Breite geschossen. Das war dann nie so toll und ich habe wieder damit angefangen.

Heute mach ich eine Hepatitis B Therapie mit, die ich bereits seit einem halben Jahr absolviere. Durch Diese Therapie fallen bei mir auch die Kilos, insgesamt für das erste halbe Jahr, bereits 11 Kilos die weg sind.

Ich merke natürlich auch, das ich wieder mehr am Futtern bin und auch wieder in der gesamten Nichtraucherzeit 1 Kilo drauf habe.

Aber das ist mir Heute sowas von Egal, da die Kilos ja sowieso wieder purzeln.

Das einzige was mir so ein wenig Sorgen macht ist, ich muß Diese Therapie 3 Jahre durch ziehen. Im ersten halben Jahr habe ich jetzt 11 Kilos weg !?!?!?

Aber ich habe ja auch n och 2 1/2 Jahre vor mir, wenn das bei den 11 bliebe, wären das mal ebend 33 Kilo die mir dann flöten gehen, und ich würde nur noch 68 Kilos wiegen Hilfe.

Da bin ich ja schon Froh, das ich mir wieder was drauf fresse :roll:

So das soll erst mal wieder reichen, mir geht es gerade nicht so toll, nicht wegen dem aufhören, aber Körperlich. Ich war mal wieder die ganze Nacht wach gewesen.

bis bald mal wieder
euer
N.M.R

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
So. Jetzt ist die erste

So. Jetzt ist die erste Gratulation hier im Forum zu deinem Nichtmehrraucherleben fällig.
:applaus: :applaus: [size=18:f83ef6bcc7]Herzlichen Glückwunsch[/size:f83ef6bcc7] :applaus: :applaus:

zu zwei Wochen ohne Rauchen. Ich wünsche dir, dass du stark bleibst und es weiter schaffst.
Viel Erfolg und einen guten Rutsch in ein möglichst gesundes und absolut rauchfreies neues Jahr!
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

N.M.R
Hallo

Hallo

Erst einmal ein Dankeschön für die tollen Glückwünsche, sowas hört man immer gerne.

Zum anderen muß ich heute mal eine Notiz in mei TB schreiben.

Heute Nacht bis heute Morgen, war meine schlimmste Nacht die ich je gehabt habe.

Das hat Gestern Abend um 03:00 Uhr angefangen, als ich mit unserem Hund das letzte mal draußen war.
Sodbrennen ohne Ende. Ich meine, ich habe schon mal etwas Sodbrennen hier und da mal.
Aber was ich Diese Nacht durch gemacht habe, war die Hölle.

Ich mußte mich mehrmals hinter einnander Übergeben.
Als ich dann im Bett lag, ging das nur rauf, runter, rauf, runter, habe vielleicht wens hoch kommt 2 Stunden geschlafen.

Hat jemand von euch auch solche Probleme mit dem Sodbrennen, und wenn ja, was macht ihr dagegen !?

Bitte meldet euch mal, würde mich sehr freuen.

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
@N.M.R.

@N.M.R.

[size=18:20eaa23644]♥[color=darkred:20eaa23644]Ein[/color:20eaa23644]♥
♥♥♥♥ [color=orange:20eaa23644]frohes[/color:20eaa23644]♥♥♥♥
♥♥ [color=green:20eaa23644]neues[/color:20eaa23644]♥♥
♥♥♥♥♥ [color=darkblue:20eaa23644]rauchfreies[/color:20eaa23644]♥♥♥♥♥

♥ [color=indigo:20eaa23644]gesundes[/color:20eaa23644]♥

♥♥♥ [color=cyan:20eaa23644]Jahr [/color:20eaa23644] ♥♥♥
[/size:20eaa23644]
[size=24:20eaa23644] [color=red:20eaa23644]2011[/color:20eaa23644]
[/size:20eaa23644][b:20eaa23644][/b:20eaa23644]

:winky1: L.G. Heino

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Ami
Bild des Benutzers Ami
3 Wochen!

Herzlichen Glückwunsch! Du hattest ja gestern 3 Wochen ohne Rauchen. Schön, dass du durchhältst! Und die Probleme mit Verdauung und Blähungen werden meistens relativ schnell besser. Das mit dem Sodbrennen finde ich allerdings ein bisschen viel. Vielleicht mal zum Doc? Wie auch immer, ich wünsche dir weiter viel Erfolg!

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

N.M.R
hallo Ami Dankeschön für die

hallo Ami

 

Dankeschön für die Glückwünsche !!

Das mit dem Sodbrennen, habe ich mittlerweile im Griff, mit Rene wird aufgeräumt Smile

Aber die erste Zeit war sehr doll, da hab ich´s sogar auf der Straße ganz dolle bekommen.

Das kann aber auch wiederum von dieser Therapie kommen, die ich doch seit einem halben Jahr schon mit mache.

Lg

N.M.R

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

N.M.R
23. Tag ohne Gift :nein1:

 

Hallo erst mal Wink

So jetzt habe ich seit 1 Tagen meine dritte Woche erreicht.

Und was soll ich sagen, mir gehts immer noch Relativ gut Smile

Das kann ich gar nicht glauben, hat das was mit dem Buch zu tun was ich gelesen habe (Allen Carr/Endlich Nichtraucher)!?

Oder hat das was mit der mp3 Audio Datei von dem Hypnose typ auf sich !?

Ich weiß es nicht, oder soll das auch noch an dieser Therapie liegen, die ich zur Zeit durch mache, und wenn ja, dann kann es ruhig so weiter gehen.

Selbst wenn ich in den Raum komme, wo sich meine Frau eine kippe raucht, macht mir das rein garnichts mehr, wo ich noch bis vor kurzem gedacht habe, boah reich mal rüber das teil, wohl gemerkt nur gedacht  Smile

Auch wenn wir bei den Eltern sind, und mein Vater ist auch ein sehr guter Raucher Sad würg.

Es läßt mich eis kalt.

Ich will nicht sagen, das es mich nicht auch mal überkommt, ab und an kommt das kleine :evil:  schon mal vorbei, aber wenn es ein mal am Tag kommt ist das auch schon viel und ist dann auch relativ schnell wieder weg.

Ach übrigens das mit Dieser Hypnose mp3, ziehe ich mir jeden Abend wärend des schlafen gehens übers handy mit Kopfhörer rein.

Dabei fällt mir auch gleich wieder eines ein, ich habe sonst immer seit bestimmt schon 3 Jahren mit Schlaflosigkeit zu leiden, diesbezüglich und anderen sachen bin ich auch in ärzlicher Behandlung.

Seid dem ich aber diese mp3 Datei jeden Abend höre, schlafe ich auch immer mit ein und bin auch am Tag danach richtig gut ausgeschlafen.

Also wenn das so weiter bleibt kann ich ja meine schlaftabletten absetzen, die wirken eh nicht habe ich so das Gefühl.

So jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll.

 

Doch ich habe doch noch was Smile

Ich habe mich gestern zu etwas entschlossen.

Wenn ich 1 Jahr Nichtraucher bin, werde ich mich selbst mal Belohnen und mir was fürs Auge tun.

Und zwar werde ich mich dann Tätuvieren lassen, habe ja dann auch genug Geld einsparen können Wink

Es soll entweder auf meinem Rücken auf Schulter, oder auf der Brust sein.

Nur über das Motiv kann ich noch rein gar nichts sagen, aber es soll schon was mit dem rauchen und nichtrauchen Aussagen.

 

Hmmm, weiß noch nix.

Aber vielleicht wisst ihr ja was schönes, wäre mal nett zu Erfahren.

Was aber schade ist, ist das der Chat Room noch nicht on ist, naja denke mal das Matthias das auch noch irgendwann schafft.

Lg Gruß

der N.M.R

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

Seiten