Liebes Tagebuch

48 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Piamater
Liebes Tagebuch

Hallo,

ich bin wieder da !!!!!!! Und freue mich !!!
Heute abend bin ich 40 Tage rauchfrei. Der :twisted: hat sich die letzten Tage sehr oft blicken lassen, und wollte mich wieder zum qualmen verführfen. Ich wäre auch fast schwach geworden, aber bin trotzdem stur geblieben !

Es grüßt die Mona, die seit dem 5.3.2008 nicht mehr raucht

Gudi
Schön, dass du wieder da bist

Schön, dass du wieder da bist *freu*....

Und gleich einen dicken Glückwunsch zu [size=18:5746ff3f9e]40 Tagen !!!![/size:5746ff3f9e][color=red:5746ff3f9e][/color:5746ff3f9e]

Ganz liebe Grüße Gudi

16.03.2008/ 16:44 Uhr
"Und allem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben" Hermann Hesse

[url=http://andere-wege.blogspot.com/]Andere Wege [/url]

yemanja
ciao mona

ciao mona

welcome bäck!... wünschedir eine gute zeit hier und eine riesenportion sturheit gegen den :twisted:

liebe grüsse
yemanja

rauchfrei seit 4.1.2008
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3504.html]Mein Tagebuch[/url]

Klaus
Hallo,

Hallo,

40 Tage ist ja ne reife Leistung & wenns gerade besonders schwer war, fühlt es sich am Besten an, das NMR...

Freu mich dich zu lesen...Namaste.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Halloweennr0
Huhu Mona,

Huhu Mona,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe einen Tag länger schon nicht mehr geraucht, cool oder???

Fang bloss nicht wieder an, ich habe ein Auge auf Dich.......

Dirol Wink

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

mockey
Hallo Mona

Hallo Mona
[size=24:b150dc2193][color=red:b150dc2193]Alles Gute zu 40 Tagen ohne Rauch[/color:b150dc2193][/size:b150dc2193]
wünschen dir Iris und Jörg

Schön das du wieder da bist. Wink Wink

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Biggi6
Hallo mona,

Hallo mona,

auch von mir ein herzliches willkommen. Wenn ich es richtig lese, kennst du das forum ja bereits.

Schönen abend noch.

LG
Birgit

rauchfrei seit dem 16.02.08, 14.10 uhr

Bibbi
Hi Mona,

Hi Mona,
schön das du wieder da bist, hatte dich gestern schon gesucht und nicht gefunden. :confused:
Auch von mir
[size=18:edc610b065][color=red:edc610b065]herzliche Glückwünsche zu
40 Tage ohne Rauch.[/color:edc610b065][/size:edc610b065]
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, das du dem :twisted: immer trotzen kannst.

Liebe Grüße
Bibbi

Wenn du nicht gleich Erfolg hast, versuche es erneut, versuche es immer wieder.
William Edward Hickson

nanni
Hallihallo!!!!

Hallihallo!!!!

Schön, daß Du wieder da bist. Und erstmal

[color=violet:ba3972ee96][size=18:ba3972ee96]Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen ! ! ! [/size:ba3972ee96][/color:ba3972ee96]

Bis bald mal wieder. Liebe Grüße

Nanni

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Piamater
Tag 43 !!!

Irgendwie hab ich momentan das gefühl, es wird wieder schwieriger anstatt leichter mit dem NMR :roll:

Ich denke wieder vermehrt: Boah, jetzt könnt ich eine rauchen !!!!
Die Schmachtattacken werden auch wieder mehr bei mir. Hmmm, wiegt sich der :twisted: in Sicherheit, und nervt deshalb wieder öfter ?

Ich mußte mir gestern in Göttingen erstmal wieder Nag Champa Räucherstäbchen geholt, mein Vorrat neigte sich bedrohlich schnell dem Ende. Danke Marianne nochmal, ich kannte die Sorte bislang noch nicht !!!

Und Mist, jetzt krieg ich auch noch Freßattacken dazu. Hab seit 3 Tagen ein Nutellaglas in der Mache, ist fast leer :oops:

Och menno :roll:

Es grüßt die Mona, die seit dem 5.3.2008 nicht mehr raucht

nanni
Hi, Mona!

Hi, Mona!

Das mit der Schmacht wird wieder besser, versprochen! Die Freßattacken hab ich ihm Moment auch wieder. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich die auch, als ich noch geraucht hab. Wink

Also, Kopf hoch, Brust raus, :twisted: weg wedeln. Und immer schön durchhalten. Hier noch mal ne Kiste Power *rüberschmeiß*.

Bis bald mal wieder
Liebe Grüße nanni :winky1:

Am 29.01.08 die letzte geraucht und das Aufhören nie bereut

Seiten