Hamingjas Tagebuch

93 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hamingja
Hamingjas Tagebuch

[color=darkblue:9b7c896e0e][size=18:9b7c896e0e]Halli Hallo,[/size:9b7c896e0e]
also, hier kann ich also was über mich reinschreiben...*überleg*

Also, ich heisse Kathrin, bin 28 Jahre alt/jung und wohne am Niederrhein. Von Beruf bin ich Restaurantfachfrau, was mir das Aufhören und Seinlassen mit dem Rauchen nicht unbedingt leicht macht. Sad
Aber ich bin jetzt (11.3.2006) bei 58 rauchfreien Tagen und hoffe, daß es auch so bleibt!!!!!! Smile

Schön, dass ich mit einigen anderen diese Seite gefunden habe. Wir sind im Chat schon sehr herzlich und lieb empfangen worden und ich denke mal, hier mit Euch kann man eine gute zeit haben und auch eine Menge Unterstützung bekommen!!!!

Viele liebe Grüße, Eure Hami[/color:9b7c896e0e]

Music was my first Love, and it will be my last...

mockey
Hallo Kathi,na geht doch! Um

Hallo Kathi,na geht doch! Lol Um etwas zu löschen was du geschrieben hast auf edit gehen! Lol (11.33.2006) ?
Gruss Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

city
liebe hamilein,

liebe hamilein,

von der :groovy: :groovy: :groovy: -frau auch schön dich hier zu sehen.

bald hast du auch dein börsday und bis dahin: halt die ohren steiff und lass uns öfters :danci1: :danci1:

knutsch und gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

hamingja
danke iris!!!!!!! war mir

danke iris!!!!!!! war mir selber gar nicht aufgefallen Smile

city - ja logisch!!!!! :danci1:

8)8)8)

Wink

Music was my first Love, and it will be my last...

afri
na hamilein,

na hamilein,
solangsam wirst du ja schon heimisch Biggrin
freu freu freu

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

hamingja
Ja sicher Afri, wo so viele

Ja sicher Afri, wo so viele liebe Menschen sind, gehts mir gut, das ist doch klar!!!!!!!
:bounce:

VLG, Hami

Music was my first Love, and it will be my last...

Sandy70
Huhu Hamilein,

Huhu Hamilein,

ich sag nur eins :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

*coolgirl*

Liebe grüsse
Yonca

freakycloudy
Hallo Kathrin!

Hallo Kathrin!

Schön zu sehen, dass du dich hier wohl fühlst! Aber bei der Party gestern, da kann es einem nur gut gehen! Lol

Halte weiter durch und zeig dem Nikotinmonster die Zähne!

Ich werde dir dann bald folgen!

LG Claudia

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

FunnySunny
Hallo Kathrin,

Hallo Kathrin,

da komm ich doch mal eben vorbeigesüst und wünsch dir einen schönen Tag

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Zuppie
[color=darkred:03af1de3d0

[color=darkred:03af1de3d0]Hallo Hamilein :winky1:

ich hab dich ja noch gar nicht richtig begrüsst hab ich gerade gesehen :aubacke1:

Frau mich dass wir alle so toll zusammen gehalten haben und uns nicht verloren gegangen sind. Schön dass du hier bist.

LG Zuppie[/color:03af1de3d0]

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

Evita
hi hami,

hi hami,
schön dich hier zu sehen *hüpftvorfreudeganzhoch*
hab noch etwas Schwierigkeiten aber ich komme.

Liebe Grüße
Evita

jedes lebewesen hat ein recht auf respekt....auch der Mensch

Seiten