Peinlichkeiten

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tansu
Peinlichkeiten

habe irgendwo hier entdeckt,das großschreiben von Wörtern im Internet mit schreien gleichzusetzen ist :oops:
Das habe ich nicht gewusst!
schöne grüße
Tanja

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, Tanja!

Hi, Tanja!

Und? Hat sich irgendwer angeschrien gefühlt? Nicht, dass ich was mitgekriegt hätte. Wink MAL groß schreiben ist schon ok. Es geht mehr darum, nicht ganze Seiten in Blockbuchstaben zu verfassen - das nervt dann nämlich auch ziemlich beim Lesen.

Aber: MIST - ICH HABE SCHMACHT!
Oder später: HURRA, ICH HABS GESCHAFFT!

das ist schon erlaubt. Lol

Ansonsten: Herzlich willkommen hier und gutes Gelingen beim NMR. Biggrin
Schreib am Besten all deine Kommentare und Gedanken und was sonst immer in dein TB (mit Ausnahme echter Eigen-Themen, die du in der "Plauderecke" oder bei "Fragen und Anregungen" unterbringst). Sonts werden die Tagebücher immer mehr und keiner findet dich mehr! *zwinka*

Liebe Grüße und eine gute Woche
Peter
Dirol

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Keine Bange, liebe Tanja. Wir

Keine Bange, liebe Tanja. Wir reißen Dir nicht gleich die Ohren ab und das, was Peter geschrieben hat, hat schon seinen Richtigkeit. [img:ba364067cb]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a200.gif[/img:ba364067cb]

Grüße vom Foren-Opa