Ich möchte den Kopf nicht hängen lassen.

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schimmi
Ich möchte den Kopf nicht hängen lassen.

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich hier wieder zurück melden, da ich das Nichtraucherdasein nicht sehr lange genießen konnte... Sad

Aber zunächst mal meine Geschichte: ich hatte mich, während meines Nichtmehrrauchens Hals über Kopf verliebt und es schien für mich das höchste Glück zu sein. Ich merkte, da Liebe ja bekanntlich blind macht, eigentlich viel zu spät, dass ich mich in einer destruktiven Beziehung zu einer Narzisstin mit einer womöglich Borderline-Störung befand.
Ich war in dem "Expanded-Self" meiner Ex gefangen und das hat mich psychisch soweit herunter gezogen, dass ich vor etwa einem Jahr wieder mit dem Rauchen angefangen habe.
Mittlerweile bin ich seit September letzten Jahres glücklich getrennt und habe seitdem erhebliche Trauerarbeit, über die Beziehung, geleistet und bin nun psychisch gesehen wieder in der Lage mein Leben selber in die Hand zu nehmen... Biggrin

Nun aber stehe ich wieder an dem selben Punkt, wie vor zweieinhalb Jahre:

[b:77ffb14419][color=red:77ffb14419][size=24:77ffb14419]Ich rauche![/color:77ffb14419][/size:77ffb14419][/b:77ffb14419]:shock:

Nun bin ich jetzt nicht derjenige, der gerne seinen Kopf hängen lässt und werde eine weiteren Versuch starten, mit dem Rauchen wieder auf zu hören. Nichtrauchen hat immense Vorteile und wer wird sich denn von einem Rückschlag entmutigen lassen?

Auf jeden Fall schaue ich jetzt wieder nach vorne und lasse mich nicht unterkriegen; schon gar nicht von diesen blöden Stinkedingern... Wink

Liebe Grüße,
Schimmi

Rauchfrei seit 30.09.2007, NR seit 30.09.2008, raucht wieder seit Januar 2009... Neuer Versuch: 07.09.2010... gescheitert...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2710.html]Schimmi's Tagebuch[/url]

schimmi
Sorry, ich wollte eigentlich

Sorry, ich wollte eigentlich keinen neues Thema hier aufmachen, sonder in meinem Tagebuch weiter posten...

@Admin: kannst Du bitte dieses Thema wieder löschen?

Danke...

Liebe Grüße,
Schimmi

Rauchfrei seit 30.09.2007, NR seit 30.09.2008, raucht wieder seit Januar 2009... Neuer Versuch: 07.09.2010... gescheitert...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2710.html]Schimmi's Tagebuch[/url]