Es ist soweit

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
skotty
Es ist soweit

Gesten habe ich meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht.
Ich möchte es einfach schaffen.

skotty :roll:

Ich schaffe das

Chris11
Hallo Skotty,

Hallo Skotty,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Toll, dass Du auch aufgehört hast zu Rauchen.

Die ersten Tage sind meist die schwersten. Aber es ist wirklich zu schaffen.

Vielleicht hast Du Lust, Dir ein Tagebuch anzulegen, damit wir Dich bei eventuell auftretenden Schmachtattacken unterstützen können.

Und schreib mal etwas über Dich. Versuchst Du es mit Hilfsmittel oder ganz ohne?

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Hallo Skotty!

Hallo Skotty!

[color=orange:27d292ddec][size=18:27d292ddec]Herzlich willkommen! [/size:27d292ddec][/color:27d292ddec]
Kann Dir nur gratulieren: gute Entscheidung, sehr gute Entscheidung ... weltbeste Entscheidung!
Drücke Dir die Daumen, dass Du es packst! Wink

... und hör auf Christiane, leg ein Tagebuch an - dann können wir Dich unterstützen (und Du uns) ...

Gruß
Marlene

ichschaffees
hallo skotty

hallo skotty
herzlich willkommen hier auch von mir.
lies dich doch durch die tb's und hol dir anregungen. in meinem solltest du vielleicht nicht unbedingt lesen am anfang, (ich bin so eine alte hoffnungslose jammertasche) aber mir hat das forum hier bis jetzt sehr geholfen, stur zu bleiben!

viel erfolg
syl

Pati
Hallo Skotty,

Hallo Skotty,

schön, dass Du da bist! Schmöcker in den Tagebüchern, schreib Dein eigenes und hab viel Spaß hier - und glaub mir, es hilft!

Lg
Pati