Hallo

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
whynot47
Hallo

Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe das ich hier etwas abegelenkt werde,ich habe Morgen ernsthaft vor mit dem Rauchen auf zu hören.
:roll:

mokimaus
hallo Whynot 47

hallo Whynot 47
willkommen hier bist du richtig wenn du hilfe brauchst.ich hoffe man liest sich bald wieder.schreib und lese schön viel, Smile

LG-Mokimaus

rauchfrei seit 1.1.07

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo whynot,

Hallo whynot,
herzlich willkommen und ich drück dir die Daumen für morgen!
Auf jeden Fall bist du hier gut aufgehoben!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

whynot47
Danke

für diese nette Begrüßung,aber leider scheine ich doch noch nicht soweit zu sein?er :twisted: schlägt immer noch zu.Ich habe vielleicht einen Fehler gemacht und hätte Eure Tagebücher vorher lesen sollen.Aber ich werde nicht aufgeben und mir einen anderen Termin setzen und es übers Wochenende erneit versuchen.

Gruß an alle
Whynot47

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ich drück dir mal ganz fest

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen!
Es lohnt sich!!!
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

frog2308
Bild des Benutzers frog2308
Huhu Saabrigga [img

Huhu Saabrigga [img:c022ea1f8d]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img:c022ea1f8d]

Herzlich willkommen im weltbesten NMR-Forum! Auch wenn es bei Dir nicht auf Anhieb funktioniert hat - Du hast den Gedanken jetzt im Kopf, also wird es Dir früher oder später auch gelingen! Je früher, umso besser ...

Drücke Dir die Daumen! Komm, wir machen das Saarland rauchfrei ... [img:c022ea1f8d]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif[/img:c022ea1f8d] ... why not?!

Liebe Grüße
Marlene

whynot47
Ja klar,

Du hast recht,des werde ich auch schaffen.
:jokeky:

indiansun
Hallo auch von mir.

Hallo auch von mir.
Klar kriegste das hin. Und wenn Du dann mal ne Weile geschafft hast, merkste wie Du Dich immer mehr freust, dass Du nicht mehr rauchst. Ging mir eben im Supermarkt mal wieder so, als ich die Zigaretten sah: Ein Glück, dass ich das Zeug nimmer "brauche"...

alles Gute und guten Start Dir
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Steffi9585
ich bin auch neu, seit heute

Hallo. Ich bin auch neu und höre heute mit dem Rauchen auf. FÜR IMMER: Drückt mir die Daumen, habe auch schon einen Beitrag geschrieben und werde mir jetzt hier meine Motivation holen. Habe mit Allen Carr: Endlich Nichtraucher für Frauen, versucht aufzuhören,bis heute. Nun hab ich einen neuen Entschluss gefasst und es muss ja mal klappen. Ich werde es schaffen. Alle die ich kenne und die mit dem Rauchen aufgehört haben (weiblich) haben dieses Buch benutzut und damit aufgehört, aber es gehört anscheinend doch eine Portion Willen dazu. Ist es normal, dass man in den ersten Tagen so schlecht drauf ist? Mir ging es eigentlich sehr schlecht in den vergangenen tagen ohne Nikotin. WArum? Sucht ist was fürchterliches. Bitte um Unterstützung.

Ich höre heute auf zu rauchen. Definitiv. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich es diesmal schaffe.

whynot47
so heute habe ich den

so heute habe ich den entschluss gefasst mit dem rauchen auf zuhören.
:baby2:

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ich gratuliere dir !

Ich gratuliere dir !

p.s. kennen wir uns vielleicht aus frag-mutti!

lG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Seiten