Oberbayern hier und rauchfrei!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Goldi03
Oberbayern hier und rauchfrei!

Wink

Hallo,

möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Tina, bin 34 Jahre, verh. mit einem Raucher, 2 Kinder, 3 Katzen und eigentlich glücklich...
Bin seit 17 Jahren Raucherin, d. h. die Hälfte meines Lebens.....
.................
................
und seit dem 19.03.2009 Nichtraucherin....!!!

Das hab ich eher einem Zufall zu verdanken...die Grippe hörte einfach nicht mehr auf, ich hab allergisches Asthma, aber rauchen ging immer...

Bis dahin, Krankenhaus, O two, can do.... Biggrin

Dann rief meine Nichte bei einem Hypnosetherapeuten an, der doch ganz zufällig am nächsten Tag, ganz zufällig in unserem Ort (12000 Einwohner) ein Seminar gab.

Also, ab....so ein Zufall kann doch nicht zufällig sein...und hin....und was soll ich sagen, ich bin begeistert, bis jetzt war es zwar schwer aufzuhören, aber machbar!

Wink

Und so bin ich seit dem 19.03.2009 um 18 Uhr rauchfrei!!!

Bin aber sicher, Fortsetzung folgt...

Liebe Grüße

Goldi

michmon
Guten morgen

Guten morgen
herzlich willkommen hier im Forum.
Das klingt doch ganz gut, ich hoffe es läuft weiter so.

Lieben Gruß

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]