Wann war euer schlimmster Engiftungstag ?

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wann war euer schlimmster Engiftungstag ?

Es gibt ja schon einige Erfolgsnichtraucher. Gibt es eigentlich einen festen Zeitraum für die Entwöhnung... welcher Tag ist der schlimmste und ab wann kann man ohne Angst vor einem Rückfall wieder auf die Menschheit losgelassen werden :?:

Maunzerle
Hallo Micha,

Hallo Micha,

Mein schlimmster Tag war Tag 6... Die Tage vorher war ich immer abgelenkt, das war der erste Tag, an dem ich allein war. Irgendwann ging gar nix mehr, da hab ich meinen Schatz auf Arbeit angerufen, dass er heimkommt. Seitdem gehts bergauf, inzwischen hab ich kaum noch gedanken ans Rauchen (heute ist Tag 43).

Liebe Grüße,
Maunzi

Iveee
sind alle sch.... aber ich

sind alle sch.... aber ich denk am we ists am schlimmsten!!! so auch heute abend...

aber ich bleibe stark!!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
das sehe ich genauso: am

das sehe ich genauso: am schlimmsten ist's wirklich am WE uuund Abends :roll:

Viele Grüße,
Matthias

Anonymous (nicht überprüft)
Dann wünsche ich Iveee erst

Dann wünsche ich Iveee erst einmal viel Erfog beim durchhalten und danke euch für eure Antworten. Ich glaube [hoffe] ich habe das schlimmste hinter mir, denn ich bin schon die ganze Woche zu Hause und beschäftige mich mit vielen Dingen. Ich halte mir immer vor Augen wie ich als Raucher in diese Welt geschaut habe und dann wie ich heute in diese Welt schaue. Da liegen echt Meilen zwischen, soviel Lebensfreude habe ich schon lange nicht mehr verspürt wie jetzt nach fünf Tagen nichtrauchens. Ich hoffe mal ihr haltet mich nun nicht für durchgeknallt.... aber das ist meine momentane Stimmung.... mein Gott... wie heftig negativ die Gifte der Zigaretten auf´s Gemüt schlagen können.

Ich und fünf Tage nicht rauchen, hätte mir das mal jemand letzte Woche gesagt das ich das schaffe.... *hrhr*