Arausen

107 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Libelle
Arausen

Hallo Leute,
kennt jemand Neurasan (Nichtraucher-Medikament)?
Gruß Libelle

nymphe
Hallo Libelle,

Hallo Libelle,

ich bin mit Hilfe von Neurasan nun schon seit 53 Tagen rauchfrei.
Ich habe wirklich alles ausprobiert und habe immer wieder versagt bis ich diese Empfehlung bekam. Inzwischen kenne ich auch etliche Leute die zum Teil schon 10 Jahre durch Neurasan enträuchert wurden und stolze Nichtraucher sind.
Ich bin dankbar das es Neurasan gibt!
Es ist so leicht und einfach und Du hast einfach kein Verlangen nach einer Zigarette, kannst Dich mitten zwischen Raucher setzen und Dich stört der Rauch nicht mehr! Das ist alles bei einem normalen Entzug undenkbar! Bei mir liegen immer noch 3 angebrochene Schachteln mit Zigaretten herum, sie fallen mir gar nicht mehr auf!
Natürlich habe ich mal flüchtig gedacht was wir alle so denken: Hm mal eine probieren? Eine kann doch nicht schaden oder? Doch....... und ich werde niemals wieder eine Zigarette anrühren denn diese Chance die ich jetzt habe werde ich niemals wieder bekommen. Mit anderen Worten...ich muß auch mit Neurasan den Willen zum Aufhören haben!!! Aber wir müssen schon ein wenig mitarbeiten nicht wahr?
Neurasan hilft Dir damit Du Dich leicht von dieser tödlichen Sucht trennen kannst aber..... rühre niemals wieder eine Zigarette an. Man kann zwar eine verstärkte zweite Spritze die "Forte" bekommen aber ich denke das Menschen die nach Neurasan rückfällig wurden das auch später wiederholen werden. Nur 70 €uronen kostet ein rauchfreies, gesundes Leben!
Solltest Du jedoch nach einer gewissen Zeit wieder das Gefühl haben das Du rauchen mußt, dann gehe und hole Dir eine Auffrischungsspritze bevor Du zur Zigarette greifst!
Nachdenklich bin ich darüber warum ich rauchfrei wurde, warum ich innerhalb von Minuten mehr oder weniger "zwangsentraucht" wurde. Neurasan koppelt an die Meridiane unseres Gehirns an, das ist alles was ich darüber erfahren konnte.....
Als ich diese Spritzen in beide Ohren bekam war ich gesundheitlich bereits extrem schwer angeschlagen und es bestand akute Infarktgefahr. Ich habe starke Atemnot! Bekämpft die Sucht bevor sie Euer Leben zerstört!
Hier mal der Link für alle Neugierigen info@arausen.de

sunny44
nymphe,

nymphe,

anstatt hier eine Werbeemailanschrift als Info-
quelle zu posten solltest du mal einen Link angeben, in dem das alles genau belegt und untersucht ist, was es damit auf sich hat.

Da finde ich nämlich nix, nur das dieses Mittel kontovers diskutiert wird wobei mancher von Scharlatanerie bzw.Placeboeffekt spricht und manchen es vorerst scheinbar geholfen hat.

http://www.junge-initiativen.de/forum/index.php?tnr=1&mnr=3616&kategorie=

Aber eine Spritze und Nichtraucher ohne Entzugserscheinungen wäre ja wirklich zu schön und ein Wundermittel und Wundermittel gibts IMHO nicht... :?:

gruß
gerd

seit 08.06.06 rauchfrei

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hallo Gerd

Hallo Gerd

lass mal, [color=red:926b6c5b49]nymphe KENNT das Forum[/color:926b6c5b49], das Du hier zitierst. Sie hat ihre Geschichte dort (und nur dort) auch schon gepostet.

[quote:926b6c5b49]Autor: Nymphe
Hallo Ihr Lieben,
ich war am 17.07.2006 bei Herrn Gross und habe mich mit Hilfe von Neurasan von meiner Nikotinsucht befreien lassen. Ich wollte es nicht glauben aber es hat geklappt. Ich bin relativ weit gefahren [/quote:926b6c5b49]

Zufälle gibt's...

Das Forum ist [color=red:926b6c5b49]auch dem Neurasan-Anbieter durchaus bekannt[/color:926b6c5b49], jedenfalls hat er dort die Löschung eines Beitragsinhaltes veranlasst:

[quote:926b6c5b49]Anm. d. Red.: Im Beitrag von Tina wurden auf Betreiben der Praxis M. Gross Behauptungen in bezug auf die Verwendung identischer Flaschen für verschiedene Sitzungen gelöscht[/quote:926b6c5b49]

Ist das nicht seltsam? Du findest nur wenig über dieses Mittel, aber da, wo Du was findest, tummelt sich nymphe und Herr Gross...

Zufälle gibt's...

So, auf die Gefahr hin, dass ich auch was gelöscht bekomme. Da kann das noch so pflanzlich sein, ohne dass ich weiss, was der da spritzt, spritzt der das bei mir nicht. Und bei Euch hoffentlich auch nicht.

Jan

jpk
Bild des Benutzers jpk
Und noch ein Kommentar...

Und noch ein Kommentar...

Was er da macht, ist eine Modifikation der Neuraltherapie mit Lokalanästhetika, eine Variante der Akupunktur, die insbesondere bei Narben häufig angewendet wird. Nun gibt es seit dem 1.4.2006 eine neue gesetzliche Regelung.

[quote:5c98951b47]Dabei fallen eine Reihe von Arzneistoffen unter die Verschreibungspflicht, z.B. die Gruppe der Lokalanästhetika zur parenteralen Anwendung - ausgenommen Lidocain und Procain ohne Zusatz weiterer arzneilich wirksamer Bestandteile in Konzentrationen bis zu 2% zur intracutanen Anwendung an der gesunden Haut. Der Artikel 2 tritt am 1.4.2006 in Kraft.[/quote:5c98951b47]

Auf Deutsch, wenn ich es richtig verstehe, dürfen ohne ärztliche Verschreibung nur noch die Betäubungsmittel Lidocain und Procain gespritzt werden und zwar [i:5c98951b47][b:5c98951b47]ohne Zusatzstoffe[/b:5c98951b47][/i:5c98951b47]

:?

nymphe
Passt mal gut auf:

Passt mal gut auf:

Ich habe ausschließlich von mir geschrieben, von mir und wie es mir persönlich ging. Das ich einen erstaunlichen Erfolg hatte und mit Sicherheit keinen Placeboeffekt! Das wäre mir mit 6,5 Jahren medizinisch/biologischer Ausbildung kaum entgangen!
Ich bin dankbar dafür das ich nun endlich nach über 40 Jahren Nichtraucher sein darf! Keine Entzugserscheinungen habe und mich der Rauch anderer Menschen nicht interessiert.
Ja, ich habe es geschafft und zwar mit und ausschließlich durch Neurasan! Jetzt, wo ich so viele Entzüge erfolglos hinter mir habe hat es geklappt! Ich habe alles was möglich ist ausprobiert und versagt weil ich zu stark nikotinsüchtig war.
Gerade weil das so ist schreibe ich und versuche so viel Menschen wie möglich darauf aufmerksam zu machen denn ich weiß nur zu gut das es noch sehr viele Raucher gibt die die Sucht ebenso wie ich nicht ablegen können. Warum sollten sie nicht auch diesen Weg gehen?
Wer allerdings mit mir diskutieren möchte darf das gerne tun sofern er den gleichen Weg wie ich gegangen ist und weiß wovon er überhaupt schreibt! Übrigens kenne ich genug Menschen aus meinem Kundenkreis denen ebenfalls auf diesem Weg geholfen wurde!!!
Diskussionen führe ich gerne aber mit fairen Mitteln und mit gleichwertigen Partnern, mit Menschen die wissen wovon sie reden weil sie selber geprüft haben was sie erörtern.
Noch einmal: ich bin dankbar und glücklich das ich die Nikotinsucht im letzten Moment ablegen durfte. Ich habe "meinen" Weg gefunden aber ich bin in keiner Weise mit dem Heilpraktiker Hr. Gross verbunden. Sein Medikament ist markenrechtlich durch das Deutsche Marken- und Patentamt geschützt.

Übrigens kann ich recht gut verstehen wenn man Beiträge die unter die Gürtellinie gehen löschen läßt. Ich habe einiges gelesen unter Anderem im MS Forum und mußte wirklich nur den Kopf schütteln! Wenn man jedoch weiter liest wird man auch sehr viele Menschen finden denen wie mir geholfen wurde und die sich dafür bedankenken! Es wird immer einige wenige Nörgler geben die aus welchen Gründen auch immer negativ eingestellt sind sollen sie es doch besser machen und selber helfen wenn sie es können! Übrigens habe ich ohne Bedenken und vollkommen Unbefangen meine Unterlagen an Ärzte und Apotheker weiter gegeben und mir heute sogar noch neue schicken lassen damit es noch weniger Raucher und noch mehr glückliche Nichtraucher gibt. Bis jetzt kamen noch keine negativen Warnungen zurück Lol Komisch nicht wahr?

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:d87a85c286][color=red

[quote:d87a85c286][color=red:d87a85c286]Passt mal gut auf[/color:d87a85c286]:[/quote:d87a85c286]

[color=red:d87a85c286][size=18:d87a85c286]Jau, genau das machen wir...[/size:d87a85c286][/color:d87a85c286]

Biggrin

[quote:d87a85c286]Diskussionen führe ich gerne aber mit fairen Mitteln und mit gleichwertigen Partnern, mit Menschen die wissen wovon sie reden weil sie selber geprüft haben was sie erörtern. [/quote:d87a85c286]

Herzlich eingeladen... Ich weiss ziemlich gut, wovon ich rede. Ich habe mit Rauchen aufgehört. Ich habe viele Menschen gesehen, die mit unterschiedlichen Methoden aufgehört haben. Ich habe eine Unmasse Menschen gesehen, die gescheitert sind. Und was Dein Heilpraktiker da anbietet, das habe ich auch beguckt und von der Spritzerei in irgendwelche Punkte, das kann ich sicher behaupten, da verstehe ich auch eine Menge.

[quote:d87a85c286]Sein Medikament ist markenrechtlich durch das Deutsche Marken- und Patentamt geschützt. [/quote:d87a85c286]

Grade darüber falle ich wie nix gutes. Markenrechtlich... das sagt nichts anderes, als dass ihm das Wort gehört. Patent?? Okok, kann sein. Dennoch bleibe ich dabei, in MICH spritzt keiner was rein, worüber er mir nicht sagt, was drin ist.

Und zu guter Letzt noch einmal meine Frage: Warum wird das im MS-Forum breiter diskutiert als sonst irgendwo und dann läßt Herr Gross da was löschen. Das Internet ist ein sehr großer Ort, genau genommen größer als diese Erde. Ich bin einfach ein Skeptiker...

Wenn man da ein bisschen sucht, findet man auch eine Menge Leute, die unzufrieden waren. Ich finde es Ferz mit Kricken, hunderte Kilometer zu fahren, um sich was ins Ohr spritzen zu lassen, um dann den Spritzer den Erfolg einheimsen zu lassen, indem er sagt, wenn Du eine einzige rauchst!! Ohoh, dann mußt Du wieder her! :shock: Und es kostet dann auch noch mal und ist die letzte Chance.

Wenn es Dir so geholfen hat, dann freue ich mich mit Dir. Werbung für einzelne Heiler mit einzelnen Methoden... finde ich fragwürdig. Pflanzliche Inhaltsstoffe in meinen Ohrknorpel -- Nee...

Wozu auch? Geht doch auch ohne...

Jan

jpk
Bild des Benutzers jpk
[quote:3899b00231="jpk"]

[quote:3899b00231="jpk"][quote:3899b00231][color=red:3899b00231]Passt mal gut auf[/color:3899b00231]:[/quote:3899b00231]

[color=red:3899b00231][size=18:3899b00231]Jau, genau das mache ich...[/size:3899b00231][/color:3899b00231]

Biggrin

[quote:3899b00231]Diskussionen führe ich gerne aber mit fairen Mitteln und mit gleichwertigen Partnern, mit Menschen die wissen wovon sie reden weil sie selber geprüft haben was sie erörtern. [/quote:3899b00231]

Herzlich eingeladen... Ich weiss ziemlich gut, wovon ich rede. Ich habe mit Rauchen aufgehört. Ich habe viele Menschen gesehen, die mit unterschiedlichen Methoden aufgehört haben. Ich habe eine Unmasse Menschen gesehen, die gescheitert sind. Und was Dein Heilpraktiker da anbietet, das habe ich auch auf der Zunge zergehen lassen und von der Spritzerei in irgendwelche Punkte, das kann ich sicher behaupten, da verstehe ich auch eine Menge.

[quote:3899b00231]Sein Medikament ist markenrechtlich durch das Deutsche Marken- und Patentamt geschützt. [/quote:3899b00231]

Grade darüber falle ich wie nix gutes. Markenrechtlich... das sagt nichts anderes, als dass ihm das Wort gehört. DAS WORT, sonst ist da nix geschützt! Ich bleibe dabei, in MICH spritzt keiner was rein, worüber er mir nicht sagt, was drin ist.

Und zu guter Letzt noch einmal meine Frage: Warum wird das im MS-Forum breiter diskutiert als sonst irgendwo und dann läßt Herr Gross da was löschen. Das Internet ist ein sehr großer Ort, genau genommen größer als diese Erde. Ich bin einfach ein Skeptiker...

Wenn man da ein bisschen sucht, findet man auch eine Menge Leute, die unzufrieden waren. Ich finde es Ferz mit Kricken, hunderte Kilometer zu fahren, um sich was ins Ohr spritzen zu lassen, um dann den Spritzer den Erfolg einheimsen zu lassen, indem er sagt, wenn Du eine einzige rauchst!! Ohoh, dann mußt Du wieder her! :shock: Und es kostet dann auch noch mal und ist die letzte Chance.

Wenn es Dir so geholfen hat, dann freue ich mich mit Dir. Werbung für einzelne Heiler mit einzelnen Methoden... finde ich fragwürdig. Pflanzliche Inhaltsstoffe in meinen Ohrknorpel -- Nee...

Wozu auch? Geht doch auch ohne...

Jan[/quote:3899b00231]

PS:
[quote:3899b00231]Übrigens habe ich ohne Bedenken und vollkommen Unbefangen meine Unterlagen an Ärzte und Apotheker weiter gegeben [/quote:3899b00231]

Unterlagen für ein nicht apothekengängiges Medikament an Apotheker?
Unterlagen für eine Heilpraktikermethode an Ärzte?
Ist ja rattenscharf. Die buddeln Löcher für die Konkurrenz?? :shock: Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Jan, ich bin völlig deiner

Jan, ich bin völlig deiner Meinung und ein großes Lob ob der Sachlichkeit!

Nymphe, fühl dich ma nicht gleich angegriffen und wenn du meinst, dass du zurückmotzen musst, dann wenigstens mit Stil und Witz! Hier herrscht ein freundlicher Umgangston und das sollte respektiert werden *verbindlich lächel*

nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
:applaus: :applaus:

:applaus: :applaus: :applaus: *anschließ*

[img:6f432dd8d0]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k070.gif[/img:6f432dd8d0] jetzt hab ich doch was gesacht *grmpf :?

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

 

nymphe
[img:485e2ab213]http://www

[img:485e2ab213]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img:485e2ab213] Bravo, gut gebrüllt Löwen....ich trags gelassen, mit Stil, Fassung und Humor [img:485e2ab213]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:485e2ab213] falls Ihr mal die Adresse benötigt weil Ihr nicht widerstehen konntet [img:485e2ab213]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/img:485e2ab213] dann, ja dann könnt Ihr ja testen. Merke: nur wer vergleicht und ausprobiert kann wissen! Und nur wer weiß sollte ...... egal, ich bin ein fröhlicher Nichtraucher kläglich gescheitert mit meinen eigenen Entwöhnungsversuchen + 4 Wochen Intensivstation..nebenan starb ein Raucher an Lungenkrebs (hielt immerhin 2 Jahre)+ Nicotinkaugummis + -pflastern + Allan Carr + Zyban + usw.... [img:485e2ab213]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s060.gif[/img:485e2ab213] erfolgreich der Sucht entronnen durch Neurasan nach über 40 Jahren Raucherkarriere

Ich bin dankbar dafür [img:485e2ab213]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img:485e2ab213]

Seiten