Rauchfreie Zone absofort

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Antismoke75
Rauchfreie Zone absofort

Hallo,
ich weiß net ob ich diesen Beitrag an der passenden Stelle mache,aber nunja,
Ich suche Leute die,wie ich seit gestern oder auch später,das rauchen aufgehört haben und Lust haben unter diesem Thema, sich zusammen zu Unterstützen nicht mehr anzufangen.
Ich brauche einfach Gesprächspersonen die das gleiche mitmachen.

Gruß Antismoke75

Ich werde nie wieder Anfangen mit rauchen,egal was da kommen mag!!

rosenkind08
Ich habe gestern meinem Mann

Ich habe gestern meinem Mann meine letzte Schachtel gegeben. (Er raucht noch)

Für mich ist endgültig Schluss jetzt. Hatte mir eigentlich als Ziel gesetzt bis nächsten Sonntag auf null runter zu seien und hab nur noch 2 am Tag garaucht, aber ich habe gemerkt das ich bei jedem Zug kaum Luft bekomme und mir die auch garnich mehr schmecken.

In dem Fall habe ich mir gestern ganz spontan gesagt das jetzt Schluss ist. Mein Mann unterstützt mich auch dabei. Wir rauchen eh nicht in der Wohnung und daher ist es auch leichter.

Ich merke nur das es verdammt schwer ist, da ich zur Zeit krank bin und kaum raus kann werde ich ständig nervös und hippelig. Ich lenk mich dann ab, entweder ich surf im Internet oder ich hau mir ein Film rein. Wink

Muss auch dazu sagen ich werd nächste Woche operiert und von daher läuft jetzt alles zusammen.

Der Stress wegen der Krankheit, dann kann ich kaum was essen und nun der Entzug. Aber ich weiß das ich es schaffe und halte das auch durch jetzt.

Ich sag mir jetzt immer wenns richtig schlimm ist, es kann danach nur besser werden. Lol

Und da ich noch Schokolade lutschen kann, die ja glücklich macht und Brühe trinken kann geht das irgendwie.

Ich glaube das was noch helfen würde ist sich Beschäftigung zum Beispiel ein Hobby zu suchen.

Heute morgen beispielsweise musste ich sehr früh zum meinem Arzt, ich habe das echt genossen, anstatt eine zu qualmen einfach die frische Luft zu atmen. Biggrin