Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
quaxin
Bild des Benutzers quaxin
is wohl ne umstellung.

is wohl ne umstellung. pfff.

kann ich in etwa überreißen, wies dir gehen mag.

bald haste den "einstand" hinter dir. ist die erste hürde bezwungen, weil du schon hast anspüren können, wies ist.
und kann ja auch sein, dass du fachlich anerkannt wirst. ich bin z.b. heilfroh über meinen neuen kollegen, der jetzt seit genau nem jahr da ist.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
(Kein Betreff)

:1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
und wie gehts

im angestelltenverhältnis nach so langer zeit? - ist ja was, wovor ich mich ein bissl fürchte, dass ich auch eines tages gezwungen bin, mich wieder in ein büro zu begeben.. allein wenn ich dran denke,w ieviel zeit ich inzwischen vermutlich brauche um mich büroadequat herzurichten - das wird ja mit zunehmenden alter nicht weniger zeitaufwändig - au contraire Wink ...

ich lass einfach die 7-er Jahre aus um Veränderungen aus dem Weg zu gehn :gruebly:

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Eigentlich hatte ICH ja immer einen 5-Jahres-Rhythmus und der ist am Anfang auch ganz gut hingekommen ...

Runde 5 Jahre Studium
5 Jahre beim ersten Arbeitgeber
5 Jahre selbständig als Einzelunternehmer
dann GmbH gegründet und danach war der 5-Jahres-Rhythmus unterbrochen ...

Mh ... wenn man's genau betrachtet ... 2007 zweites Standbein freiberuflich und 2013 zweites Standbein zur Festanstellung gemacht ... naja, irgendwo zwischen 5 und 7 Jahren. Lol

Nun hab ich meine erste Woche im neuen Job rum (der nicht ganz so neu ist, weil er in dem Laden stattfindet, in dem ich, wie gesagt, seit 2007 freiberuflich tätig war) und bin einigermaßen platt. EIGENTLICH sollte der Job von zwei Leuten gemacht werden und ab Montag nächster Woche ist auch meine Kollegin da, aber seit 1. August hab ich's nun alleene gestemmt und das war echt ein Mörder-Akt. Seminar-Start mit 24 Neu-Aufnahmen und gleichzeitiger Betreuung der bereits anwesenden Teilnehmer_innen plus komplettem Verwaltungs-, Dokumentations- und QM-Krams ... *umfall*

Egal - nu is Wochenende, Samstag Grillen mit Freunden, Sonntag schön essen gehen mit anderen Freunden - und nicht an den Montag denken! :rolli1:

Grüße an alle in den Weiten des Forums!
Tramp

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

quaxin
boah - das hört sich nicht

boah - das hört sich nicht nach langer weile an.

gruß  zurück - und ja - ohne so ne aggression ist viel leichter. ist so.

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
Willkommen im

Willkommen im Frohndienst.

Heutzutage macht ein Arbeitnehmer den Job von Vieren. Wir machen alles, nur  schneller und besser.

Ich heute: Hundeplatz, Spaziergang, TV gucken,

Ich morgen: Wandern in KH. Gans, Kuhberg, Huttental, Rheingrafenstein, Waldheim bei Kaffee und Kuchen und Würstchen f Max

Montag? Was ist Montag? Lasst es euch gut gehen, da unten am Altrhein

:1loveyou:

quaxin
"geschmeidig" - hört sich gut

"geschmeidig" - hört sich gut an.

musstest du was verändern? zeitiger ins bett - noch 3 wecker dazu kaufen ... oder haste das auch geschmeidig hingekriegt ... immer zu ner bestimmten uhrzeit auf dem teppich zu stehen?

dir auch ein schönes wochenende -   noch schön spätsommer tanken

ursula

Dirol

scoupidou
Bild des Benutzers scoupidou
arbeit wird allgemein

geniess dein wochenende! :winky1:

Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012

Versöhnung nicht vorgesehen

Teepott
unn backfischfest gewesen??

unn backfischfest gewesen?? eher nein, tipp ich mal...

denk dran: es wird von ganz allein freitag nachmittag. :1loveyou:

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Rischdisch getippt, Heggschen.

Die wilden Zeiten sind vorbei, wo man bis 1 Uhr nachts im Weinzelt war, danach (nach dem dortigen Zapfenstreich und dem Leeren der auf Vorrat gekauften Weinflaschen auf dem Rasen hinter'm Zelt) in die schwimmende Kneipe "Zum Fürst" wechselte, die bis 3 Uhr morgens geöffnet hatte, um dann die "Nachteule" aufzusuchen, die bis 5 Uhr ausschenkte, gefolgt von einer Weiterfeier im privaten Kreis bei einem der Freunde (immer im Wechsel), was üblicherweise gegen 12 Uhr mittags endete. Man (was heißt "man" - ich *gacker*, meist begleitet von Wolfgang oder Thomas , ebenfalls begnadete Süppler vor dem Herrn) ging (was heißt "ging" - SCHWEBTE) schließlich durch die Fußgängerzone nach Hause und betrachtete verwundert all die fleißigen Menschlein, die da ihrem Tagwerk nachgingen und offenbar nicht verstehen konnten, wieso jemand selig grinsend und fern ab jeglicher Realität zwischen all der Betriebsamkeit hindurchwaberte.
Zu Hause angekommen, fand man, wenn's gut ging, gerade noch die Zeit, die Klamotten von sich zu werfen, bevor man besinnungslos, aber glücklich auf's Bett fiel, wo man sich erholte, um gegen 20 Uhr am Abend wieder fit für die nächste Backfischfest-Nacht zu sein. Das ging 9 Tage und Nächte so ... und wer's überlebt hat, erzählt heute seinen Enkeln und Urenkelinnen davon.

Nee, heute nicht mehr, denn heute WÜRDE es mich umbringen. *gacker*

Einen lieben Gruß an alle, besonders an die Pöttin :1loveyou: , quatschin  :1loveyou: und scoupi  :1loveyou: .

Es ist wieder Wochenende geworden, ganz von selber! Und das wollen wir genießen! Biggrin
Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Seiten