Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Püüüh, Heggslein - wenn ich meine Urlaubsplanung an alles anpassen wollte - Dschobs, Verwandtschaft, Geldbeutel -, käme ich nie zu nem Urlaub. 

Öh ... da fällt mir auf: ich komm TATSÄCHLICH nie zu nem Urlaub ... :motz:

Hab's notiert, scoupi, und werd sie mir besorgen, die Tante Jolesch, merci! Bereits beim Wort "Kaffeehaus", das schon von unserem Wiener Freund Walter S. immer in unwiderstehlicher, nicht beschreibbarer und nur dem "Weaner" möglichen Weise ausgesprochen wurde, könnt ich mich wegrollen!

Danke, quaxin, du verstehst schon. Kämpfe laufen und - wie das im wahren Leben so ist - enden nicht einfach mit irgendeinem Ergebnis, sondern ziehen sich weiter und alles, was man hoffen kann, ist auf längere Sicht ein wenig mehr Kommunikation statt "von-oben-herab" und ein wenig mehr Einfühlungsvermögen statt selbstverliebte Sturheit. (Und das hofft man am Besten immer auch ein wenig für sich selber  :mrgreen:)

Ne ganze Wohnung, Schäfle? Reschpekt! Du scheinst so ne Handwerkerin zu sein wie meine Gattin - wenn die den Werkzeuggürtel umschnallt, geht's auch zur Sache! Das meiste beim Töchterlein ist erst mal gemacht, neue Tür kommt in 3 - 4 Wochen. Da hat's uns ja auch die Sprache verschlagen, der Handwerker-chief hatte uns schon vorgewarnt: Tür selbst mit Glas und allem: knapp 200 €. Dazugehörige Zarge in heftiger Überbreite: über 500 €!   :shock:  
Demnächst nehmen wir dann mal den Kleistereimer zur Hand und pappen die neuen Wände zu.  Dirol

Grüßle an alle im Forum ... und, ach ja: 2.500 Tage rauchfrei heute!  Ich geh jetzt mal schnell Eiswürfel pinkeln ...  :bruelli2:

Pedda

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
... müsst ja eher ne

... müsst ja eher ne komplette Eisscholle mittlerweile sein *nuschel*  Dirol

Huhu Pedda,

Hahaha, Uniabsolventen  im Management? Näää! Manchmal denk ich, dass sie irgendeine Münze geworfen haben und derjenige, der nicht schnell genug aus der Tür war, wurde befördert... da kommt dann schonmal der " Ja, unn wieso geht das jetzt nit? " ... DAS ist in dem Fall eine Maschine ohne Motor, Steuerung und diverse andere Kleinigkeiten. Korpus halt, Meinung: Korpus steht, sieht von außen aus wie eine Maschine, geht weg. Noch besser war auch einer, der sich bei mir beschwerte weil Sendung noch im Versand stand. Sendung war Maschine und ich sagte was von Bestellung, Auftrag, Versandpapiere... kommt " Ha? Maschine is da, wat brauchste für Papiere? Stellste aufn LKW - das geht dann schon...." Klar, ich versende Industriemaschinen auf Zuruf weil da irgendwo mal irgendeiner HIER brüllt... :shock: :kopfpatsch:

Merke, Scheiße fällt von oben nach unten... :roll:

Hier hallts schon richtig und da fällt mir 7 Klasse Physik ein... Wärme im leeren Raum. Weg! Super :roll:

Gute Nerven auch für dich und die Gattin.

:1loveyou:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ist das nicht schmerzhaft?

ist das nicht schmerzhaft? das mit den eiswürfeln? :oops:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Teepott
dehnbar???

dehnbar??? :shock:

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
zweitausendfünfhundert

Normal
0
21

2.500 Tage rauchfrei
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :applaus:

Das ist schon cool, gelle? So cool, dass man Eiswürfeln pinkeln kann. Dirol

Ne ganze Wohnung – schaffe
ich nun nicht mehr. Immer schön eins nach dem andern.
Jetzt bin ich erst mal
froh, dass hier wieder Ordnung einzieht.
Aber nächstes Jahr könnte man ja
vielleicht .... – schaun wir mal.

Viel Spaß beim Wände zupappen.

:1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Frohe Ostern

:winky1: Hallo Tramp wünsche Dir und Deiner Familie

Ostern bilder  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Danke

:winky1: Hallo Tramp

Danke Tramp

Für Deinen Reim,

die Worte klingen wirtlich fein. :applaus:

Ich sage nur meinem Lieber Specht,

7. Jahre ohne Rauch sind auch nicht schlecht! :ja:

Liebe Grüße Heino  :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo peter,biste immer noch

hallo peter,

biste immer noch i.s. nötige politik unterwegs?
hm - ob das popelige haus MEINS ist - hm - weißte, ich brauch immer irgendwas in das ich mich irgendwie reinarbeiten kann - meine energie reinleiten kann ... das mit dem haus ist glaub ich o.k. - aber im moment steh ich grad auf boden der mal wieder rutscht - ist ja immer mal ganz gut - jahrgang 57? nun ist wiedermal ein 7tes jahr. bei mir sind das immer veränderungen - aber nicht mal nur so kleine.
wenns das haus nicht wär, wärs was andres. wobei - also ich muss sagen, da grenzt sich schon was ein - oder ich werd größer - je nachdem von welcher seite man das angucken mag. also in irgendeine bewegung in der basisdemokratie geübt werden soll - haha - da würd mich niemand mehr reinkriegen.

hm - ihr habt auch nicht gleich wieder den nächsten hund angeschafft - so wie ich das seh. deine frau liebäugelt doch aber schon seit einiger zeit mit dem gedanken??

liebe grüße in den westen
ursula

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

tramp
Bild des Benutzers tramp
*

Huhu, quax!

Jaja, geliebäugelt wird schon ... na, wer weiß, vielleicht isses irgendwann wieder so weit ...

Im Moment aber eher nicht, denn dein ominöses "7. Jahr" kommt bei mir zumindest dieses Mal auch hin - ich nehme ab übermorgen nach 25 Jahren Selbständigkeit erstmalig wieder (zusätzlich) eine Festanstellung an. Auha, das wird ne Umstellung! Da muss ich ja jeden Tag zu festen Zeiten auf der Matte stehen! Bad :mrgreen:

Unsere "basisdemokratischen" Kämpfe sind zur Zeit heruntergefahren ... haben (wie erwartet) nur sehr bedingt was gebracht und es ist zwischenzeitlich zuviel passiert, was viel wichtiger ist (leider nicht nur gutes) und was die Bedeutung von manch anderem verblassen lässt.

Na, wie auch immer - weiter geht's! :bruelli2:

Ich wünsch dir schöne Tage und gute Fortschritte mit deinem Häuslein!

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
...die arbeitszeiten sind

...die arbeitszeiten sind nicht das problem... das problem ist das rechenschaft ablegen,nicht sei eigener herr sein....da hat dann jmd anders das sagen...

mein liebligsspruch ist immer: fachlich haste mich nicht überzeugt, aber gegen eine gezogene chefkarte komm ich nicht an......manchmal denk ich, dass ich auch nicht gern mein chef wär. :baby2:

viel spaß und ein super arbeitsklima wünsch ich dir :1loveyou:

Seiten