Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tramp
Bild des Benutzers tramp
Tramp's Tagebuch

Hallo, ihr Lieben im Forum,

ich hatt' ja eigentlich nicht vor, ein Tagebuch anzulegen, weil - öh, irgendwie denke ich, dass ich nichts so dramatisch Neues hier mitzuteilen haben werde. Es gibt schon so viele Tagebücher, und ich gebe zu, sie SIND hilfreich und ich war in den ersten Tagen durchaus froh, mal lesen zu können, wie es anderen gegangen ist.

Nun - Leonie (und auch andere) haben mich überzeugt, dass ein Tagebuch ja nicht unbedingt ein "Täglich-Laber-Buch" Wink sein muss und außerdem ist ein TB hier im Forum wohl auch so ein bisschen wie das "eigene Zimmer", in dem andere vorbei schauen können. Und das ist ja nun eine sehr schöne Sache. Biggrin

Aaaalso - hier das Tagebuch von Tramp.

Erster Eintrag, wie sichs gehört *g* , wenigstens mal die wesentlichen Punkte:
- aufgehört am 14.05.2006, spontan nachts um 2 Uhr
- heut bin ich im achten Tag rauchfrei - viiiielen vielen Dank allen, die mir zum 7-Tage-Jubiläum gratuliert haben. :winky1:
- bis jetzt gings eigentlich ganz gut - zumindest besser, als ichs befürchtet hatte

So - ausgerechnet HEUTE gehts mir nicht so wunderbar - bissi arg zittrig und nervös und so was ...
Komischerweise hab ich gar nicht mal Schmacht nach einer Ziggie - kaum anzunehmen, dass DIE mich ruhiger machen würde. Es ist einfach ein Nervös-Tag - sei es, dass das jetzt doch immer mal noch Entzug ist (lange und heftig genug geraucht hab' ich ja :oops: - wär eigentlich ein Wunder, wenn sich der Körper nicht noch paar Mal meldet) ... oder dass es vielleicht gar nie nichts mit dem Aufhören zu tun hat und man jetzt einfach alles auf den Entzug schiebt. Wink

Tja - da muss ich durch ... aber das WERD ich auch - ich hab doch nicht glanzvolle sieben Tage geschafft *Fanfare* , um JETZT noch mal schwach zu werden. *gg*

Habe heute versucht, auch mal bissken das zu tun, was mich gefreut hat, als ich in dieses Forum kam: dass man spontan so herzlich begrüßt und willkommen geheißen wird. Also auch mal 2, 3 Neuankömmlinge begrüßt und sie zu ihrem Entschluss beglückwünscht - ich hoffe, das ist ok, wenn man selbst noch so neu ist.

Ups - jetzt kritzel ich ja doch immer weiter, obwohl ich nur sagen wollte: hab ein TB aufgemacht.
:kaffeepc:
Also: Rest heb ich mir für einen nächsten Eintrag auf.

Liebe Grüße an alle
besondere Grüße an Leonie, Yonca, Carmen und Iris, den Fraggle

Tramp (Peter)

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

tramp
Bild des Benutzers tramp
[img:b56cf5002c]http://cosgan

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

city
[img:05d7f82f99]http://www

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
[img:187fb5b9ef]http://cosgan

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

city
[img:c92b2ff719]http://www

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

tramp
Bild des Benutzers tramp
Ich hör lieba mal auf ... man

Ich hör lieba mal auf ... man weiss ja nie ... da lächeltse so reizend von ihrem Avatar runter ... abba am Ende schicktse dir kühl lächelnd sämtliche Brüder, Schwäger und Cousins vorbei ...
[img:71354936dd]http://cosgan.de/images/midi/figuren/c080.gif[/img:71354936dd]

Gell, jetzt hammer uns widda liep, Bea!!!
[img:71354936dd]http://cosgan.de/images/midi/konfus/c065.gif[/img:71354936dd]

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Boah, mensch Bea... ich wollt

Boah, mensch Bea... ich wollt ihm doch mal Angst machen, auf das er nicht ewig so frech ist...

Nächstes mal schreib ich dir vorher ne PN, wenn ich versuche jemanden einzuschüchtern :roll:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....vergis das- Italiener

....vergis das- Italiener sind nachtragend....soll ich schonmal Koffer packen helfen??? :mrgreen:

city
natürlich haben wir uns liep

natürlich haben wir uns liep piep piep

und heikööööö kennt vielleicht die falschen leute *fragendguck* weil italiener sind net nachtragend, ganz im gegenteil, nach einer meinungsverschiedenheit geht man einfach was zusammen trinken am besten wein hehehe *malklarstell*

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

city
[img:31f738bb1e]http://www

[img:31f738bb1e]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/041.gif[/img:31f738bb1e] so, das hast du nun davon tststs verdrehte schnarchtassen :schmoll:

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

golfmaus
Huhu Peter,

Huhu Peter,

das ist doch eine tolle Sache, dass du doch noch ein Tagebuch eröffnet hast. **freu**

Warte, ich versuche meinen Eintrag von heute Morgen hier rüber zu kopieren.
[quote:a451ebc92c]

"Hallo Peter!

Hattest du nicht gesagt, du wirst ein Tagebuch eröffnen? Wink

Denn du bist heute schon

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
[size=18:a451ebc92c][color=darkred:a451ebc92c]1 WOCHE OHNE RAUCH[/color:a451ebc92c][/size:a451ebc92c]
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

und das wollten wir doch gebührend mit dir feiern.
Hier findet man dich nicht auf Anhieb, bzw. man schaut nicht so oft hier rein, wie in einem Tagebuch.

Sicherlich wirst du es noch nachholen Blum 3

Einen schönen Sonntag und genieße deine Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!"[/quote:a451ebc92c]

Schön, hat geklappt. Biggrin

Einen schönen Abend, man liest sich wieder.

Tschüssi
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten