Stromer´s Tagebuch

63 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
stromer
Bild des Benutzers stromer
Stromer´s Tagebuch

Wow , man glaubt es kaum, seit gestern vormittag rauchfrei und das nach 25 Jahren, die letzten zudem als Kettenraucher, wann immer ich zu Hause war oder es sonstwie ging. Ich bin erstmal froh, hier so ein Forum gefunden zu haben, meinen engsten Freunden erzähl ich es erst nach einer Woche, dann nehmen die mich wenigstens ernst Biggrin . Nicht das ich dann wieder höre, jaja das kennen wir doch schon...

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo stromer,

dass du dich seit gestern gelegentlich hier im Forum aufgehalten hast, habe ich gesehen. Und jetzt gibt es auch ein Tagebuch. Gut so. Ganz herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Rauchenaufhören, Durchhaltevermögen und Sturheit.

Alles Gute! Ami :applaus:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Gute Idee,

mit dem Rauchen aufzuhören. Bleib schön tapfer, damit Du in einer Woche Deinen Freunden berichten kannst....und uns!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Uns berichten.

Ja bitte, stromer. Es ist immer so bedenklich, wenn ein frischer NMR sich nicht mehr meldet. Also wären häufige Berichte, möglichst mit Erfolgsmeldungen, sehr schön  Wink

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

stromer
Bild des Benutzers stromer
Aber gerne

werde ich weiter berichten. Bin fest darauf eingestellt, das es diesmal klappt und lasse gar keinen Zweifel daran zu Noch habe ich 2 Wochen Resturlaub, am 1.06. dann neue Arbeit bis dahin sollte die schlimmste erste Zeit vorbei sein.

Muna
Bild des Benutzers Muna
ganz sicher,

das schlimmste ist dann vorbei und mit nem neuen Job ist es bestimmt noch besser, da hast Du nämlich keine Raucherrituale.

Gut so -weitermachen!

:karuselli1:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na,

wie isses? Du bist online, also kurzer Bericht??

:winky1: :winky1: :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

stromer
Bild des Benutzers stromer
na,

war ganz lustig, wollte eben gewohnheitsmäßig Richtung Tisch greifen wo normalerweise die Zigaretten liegen, dachte nur im gleichen Moment nee da war doch noch was...War jetzt nicht so, dass ich unbedingt eine rauchen müsste, einfach nur Gewohnheit. Da ich aber sowieso weder Tabak noch Zigaretten hier habe nur mal kurz über mich selbst gelächelt und gut war es.

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Stromer!



Normal
0
21


Na,
hast du den ersten Tag gut überstanden?
Ich bin ja schon recht zuversichtlich, wenn sich jemand hier häuslich
einrichtet, so mit Tagebuch und Avatar.
Klar reicht das allein noch nicht. Man
muss auch immer ein kleines bisschen stärker sein als der :twisted: . Das geht
aber, wenn man einfach die Nächste nicht anbrennt. Wink
Da, „
wo normalerweise die Zigaretten liegen“ – ich hoffe doch lagen
– stell dir am besten ne Flasche Wasser hin, oder Kaugummis oder was auch immer
– bloß eben keine Zigaretten.

Ich wünsch dir gutes Gelingen für dein NMR-Projekt.
Grüße vom Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

stromer
Bild des Benutzers stromer
Danke Mondschaf,

Zigaretten liegen hier keine mehr und auch sonst nichts was an den  :twisted: erinnert. Starten wir also mal Tag 2, bisher läuft es noch locker, obwohl ich vor kurzem noch eine nach der anderen geraucht hätte. Aber keine Chance, diesmal zieh ich das durch. Werde jetzt erstmal den Frühjahrsputz nachholen, da komm ich auf gar keine dummen Gedanken.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Und,

wie war Tag 2? Alles im grünen Bereich, erträglich und halbwegs ok? Ich wünsche es dir!

:winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Seiten