RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich nehme die restlichen

Ich nehme die restlichen Nikotinkaugummis bei Bedarf.

 

 

 

 

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
U-R-M-E-L. M-U-R-M-E-L Tier 

U-R-M-E-L. M-U-R-M-E-L Tier Dirol

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Wie ihr an meiner Signatur

Wie ihr an meiner Signatur seht, habe ich wieder geraucht. Habe mir eine Packung Zigaretten gekauft  und 4 geraucht. Werde am Wochenende noch einen Versuch starten, die Zigaretten behalte ich, werde trotz Zigaretten nicht rauchen. Die Nikotinkaugummis haben mir gar nichts gebracht, daher werde ich jetzt ohne aufhören, auch ohne Pflaster. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Harry Hirsch
Bild des Benutzers Harry Hirsch
 

 

Nur Lügen und Selbstbetrug. So macht der das schon seit vielen Jahren...

Ist ja auch eine tolle Maßnahme, die Zigaretten schön in Griffweite damit man nicht (mal wieder) beim Supermarkt den Aschenbecher ausräumen muss!

Als nächsten Schritt werden wir ihn noch ein paar Male übers Wochenende umfallen sehen, dann wird wieder Pflaster bestellt wenn er am Anfang der Woche sein Taschengeld bekommt. Alles wie gehabt...

Täglich grüßt das Murmeltier, aber im Gegensatz zum Film lernt der Rudi NICHTS aus seinen Fehlern.

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe jetzt meine

Ich habe jetzt meine gestrigen Zigaretten aufgetaucht und habe heute um 09:15 Uhr meine letzte geraucht. Werde ohne Hilfsmittel aufhören, auch wenn ich die Wände hochgehe.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Guten Morgen Rudolf,

Guten Morgen Rudolf,

Dann mal ran, Stiefel an, Südwester und raus, ein paar Kilometer, 20 sind Pflicht, zur nächsten Boulder Halle, da kannste tatsächlich die Wände hoch...

Lass dich nicht ärgern

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
20 km ausm Stand raus ? 

20 km ausm Stand raus ? Shok

Wenn du das durchziehst, Rudi, dann willst du mit Sicherheit nicht rauchen- du bist heilfroh wenn du vom Sofa aufs Klo krabbeln kannst. 
Genau- nicht ärgern lassen. 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Hallo Teepott, hast ja recht,

Hallo Teepott, hast ja recht, 20km ist etwas viel. Also Rudolf, es ist eh nix los, dann also ab an den Kanal. Nimm eine Tüte und ein Kissen mit, dann kannste dich auf eine Bank setzen.

Etwas Selbstbeobachtung; ich lebe noch, alles noch dran, die Welt hält auch immer noch zusammen. Nix schlimmes passiert. Die, Wut die Angst, dieses unerklärliche Gefühl, alles Einbildung.

Tatsächlich ist das Leben schön und rund, auch ohne Geld.

Geht doch....

Ich muss noch Einkaufen, bis später

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Was macht man mit ner Tüte

Was macht man mit ner Tüte auf ner Bank am Kanal ??? Bin ja für vieles offen .. 

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
Ja ne, iss klar. Keine Tüte,

Ja ne, iss klar. Keine Tüte, hust, green green grass of Alabama auch keine Lümmeltüte,
Eine ordinäre Einkaufstüte ist gemeint, damit der Pöppes trocken bleibt, wenn man sich auf eine Parkbank setzt.

So, Sohnemann kommt rein, der macht grade seine Fahrschulen und täumt von Papas Auto, mit dem die Mama immer unterwegs ist.

Rudolf, bist Du auch noch da?

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Seiten