RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich hatte einen Rückfall, die

Ich hatte einen Rückfall, die Verführung bei meiner Nachbarin war zu groß. Rauche jetzt noch die letzte und starte ohne Hilfsmittel durch.

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Werde die Pflaster und

Werde die Pflaster und Kaugummis zu Ende nehmen, sind ja schließlich bezahlt.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Werde die Pflaster und

Werde die Pflaster und Kaugummis zu Ende nehmen, sind ja schließlich bezahlt.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe jetzt wieder fast 2

Ich habe jetzt wieder fast 2 Stunden rauchfrei geschafft, kaue gerade Nikotinkaugummi. Höre zur Entspannung Sender Trance auf Amazon Music das entspannt. Zigaretten habe ich vernichtet. Im Moment gehts, muß wieder Morgen früh gegen die Schmachter an. Heute Nachmittag werde ich wieder lesen und Ruf der Wildnis und Welpen Special sehen. Habe das Rauchen meiner Freundin noch gebeichtet sie war stinksauer. Muß ich jetzt durch dass ich mich und andere verarscht habe. Habe jetzt das Ziel 2023 rauchfrei zu werden. Die Zigaretten haben mir nichts gebracht, nur wieder aufkommende Sucht, aber das wußte ich schon vorher. Werde mich zukùnftig aus Rauchersituationen fernhalten und Raucher meiden. Wie ich es ja meist in den rauchfreien Zeiten erfolgreich praktiziert habe. Die Nachbarin hat auch wieder aufgehört. 

Gruß Rudolf

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Meinte mich und andere

Meinte mich und andere enttäuscht nicht verarscht, war wieder dumme Autokorrektur, kann es hier ja nicht nach bearbeiten.

 

 

 

 

Fred
Bild des Benutzers Fred
Ist doch überhaupt kein

Ist doch überhaupt kein Problem, Rudolf. Da du dir ohnehin weiter Nikotin zugeführt hast, Dank der Pflaster und Kaugummis, verlierst du ja nicht wirklich etwas.
Gewonnen hast du leider auch nichts, da du dir ja jetzt zusätzlich den Dreck der Zigarette in die Lunge ziehst.

Soll ich dir mal etwas verraten, es war seit ein paar Tagen schon abzusehen, dass du rückfällig wirst.

Naja, freuen wir uns darauf, das dieses ganze Prozedere wieder von vorne losgeht.

Mit oder ohne Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis, unsere nichtmehrrauchende Freundin, Ablenkung durch Lesen und Haushalt, schnorren, Zigaretten kaufen, letztes Geld zusammengesucht, Absprung nicht geschafft...

Zumindest hattest du 4 Wochen eine Rauchpause, das ist ja wenigstens auch was und so wirklich etwas gegen deine Sucht unternimmst du nichts, sonst würde sich dein Tagebuch ganz anders lesen bzw. es würde viel mehr Abwechslung drin stehen.

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Die Verführung der Nachbarin ...

Also bitte, hör doch endlich damit auf, anderen die Schuld dafür zu geben, dass Du eine Zigarette angezündet hast. Es ist niemand Schuld und enttäuscht ist jetzt auch keiner.

Du rauchst wieder und Fred hat Recht, wenn er sagt, dass Du keine Minute ohne Nikotin in den letzten Wochen gewesen bist. Schön die Kaugummis und Pflaster konsumiert, zum X-ten Mal die gleiche Geschichte mit genau dem selben Ausgang wie schon tausend Mal zuvor.

Der einzige, der sich tatsächlich hier zu wundern scheint, bist wohl Du selbst. Es war leider absehbar ... Denn, wer immer wieder das Gleiche tut und dabei ein anderes Ergebnis erwartet, der hat es (leider) immer noch nicht verstanden. So funktioniert das Spiel nicht, Rudolf.

Josefine   Dirol

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Wir werden sehen, ich gehe

Wir werden sehen, ich gehe schon meinen Weg rauchfrei und Ende Januar dann Nikotinfrei. Sag niemals nie.

 

 

 

 

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich habe gerade Ruf der

Ich habe gerade Ruf der Wildnis auf RTL , Hundeabenteuerfilm, war rührend habe Rotz und Wasser geheult. Sehr zum Empfehlen für Tierfreunde. Hat mich sehr abgelenkt vom Rauchen.

 

 

 

 

Fred
Bild des Benutzers Fred
Merkst du was, Rudolf? Viele,

Merkst du was, Rudolf? Viele, die dich so lange unterstützt haben, dir gute Ratschläge gegeben haben, versucht haben dich zu motivieren etc. ja Rudolf, es werden immer weniger. Ich denke, du weißt am Besten woran das liegt, also mache dir nicht selber das Leben schwerer als es sowieso schon ist.
Rudolf, die Leute sind müde. Immer wieder die selben Handlungen und du tust nichts von dem, was man dir zu vermitteln versucht.
Ich bleibe bei dem, was ich eins gesagt habe, du schließt dich in deiner Wohnung ein und hoffst es aussitzen zu können ohne etwas gegen deine Langeweile zu unternehmen.

Übrigens Rudolf, was willst du eigentlich mit einer zweiten Fitness-Uhr?

Mit dem Rauchen aufhören ist es weder schwer noch einfach, sondern lediglich möglich oder unmöglich und zwar aus dem ganz einfachen Grund, ob jemand überhaupt aufhören will oder nicht.

Seiten