hier ein bild von einem winzigen teil meiner baustelle ... man sieht im hintergrund noch ne wand mit den diversen schichten ... unter dem boden, der da liegt, ist holzboden - an einer stelle morsch ... hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut ... man muss nicht immer alles sofort wissen wollen ....
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Danke für Deine Letzte Post, bin wieder zurück alles im
grünen Bereich.
Ich habe da mal eine Frage, wenn Du jetzt in Deinem popligem Haus kleine
Inseln anlegst, eine für Dich, eine für Schorschi und eine
für Tigerle seid
Ihr dann immer noch eine Kommune,
oder seid ihr jetzt Insulaner?
Liebe Rauchfreie Grüße Heino :winky1: :1loveyou: :schmoll:
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
Die Stella habe ich nach meinem Crash anfangs des Jahres
bekommen,
sie sorgt dafür dass die Lunge sich über Nacht erholt und
soviel Kohlenmonoxid
wie möglich ausgestoßen wird.
heißt richtig Stella 100 und koste 5000€ ich liebe sie und
sie ist Jeden € wert,
da sich meine Lunge schon ganz gut erholt hat.
Liebe Grüße in den Norden Bayerns
Heino. :winky1: :1loveyou: meine Freundin Stella
—
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]
die Waschbetonplatten sind Nachwehen von der Kanalisadingsbumssache. Weil die jungen, feschen Bauarbeiter wissen zwar, wie man hübsch neue Platten verlegt, aber mit so Gegebenheiten, die schon seit 50 Jahren existieren, haben sie so ihre Not. Ja, meine Gehwege haben's in dieser Zeit geschaft, sich selbst Leben einzuhauchen. Weit entfernt von alles in der Flucht, im Wasser, im Blei: Charakter zeigen wir, was der Beton hergibt. Und wenn da kurz mal Stellen aufgerissen und wieder zugemacht werden - muss entsprechend mitgelebt werden, mit dem Beton mit den Steinchen drin. Als Nebeneffekt wurden natürlich einige Ameisenvölker nun leider obdachlos und sind temporär ausgewandert. Und ich bin so fies - und verleg die Platten neu mit Split, weil das schaffen sie nicht mehr, auszuräumen um sich ihre Wohnhöhlen zu basteln. Nun, aus ihrer Sicht sollte der Rest Garten ja eigentlich auch noch groß genug sein. Aber bloss keine Wasserwaage oder so Zeugs, weil dann müsste man den ganzen Weg neu legen - und das will ich nun auch wieder nicht. Daher "viu gfiu" oder "vui gfui" - dann wird's schon. Hundertwasser hat's uns ja eigentlich vorgemacht, wie's trotzdem schön werden kann.
Zum Fliegen lernen gibt's ein nettes Filmchen, ist mir kürzlich untergekommen, falls dir's wiedermal geistert. https://www.youtube.com/watch?v=UmV966PwwsQ Da gibts schon andere, die aufpassen, über Funk Anweisungen geben usw. Wenn man nicht grad ganz, ganz das Falsche macht - ists kein Problem.
Weise... sehr weise.... wenn irre viel läuft, muss man sich ab und an n roten nehmen und sortieren. sich selbst, die außenwelt, die erlebnisse, alles.... machst du - weiß ich
au danke! schlurps, süffel, schluck - der reicht noch nicht :schlafen: , ich koch mir mal noch ne tasse
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
quaxin - hilf mir bitte mal. Seh gerade, dass du eingeloggt bist.Hab dir heute schon geschrieben. Ist aber wieder in meinem Tagebuch.
Was ist der Unterschied beim Beantworten von Einträgen zwischen "Post Reply" und "Reply"??
Dachte Reply würde in deinem Tagebuch landen.
Stimmt aber nicht
Hoffnung ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.
12. September 2014
hier ein bild von einem winzigen teil meiner baustelle ...

man sieht im hintergrund noch ne wand mit den diversen schichten ...
unter dem boden, der da liegt, ist holzboden - an einer stelle morsch ...
hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut ...
man muss nicht immer alles sofort wissen wollen ....

:1loveyou: :winky1: Liebe quaxin
Danke für Deine Letzte Post, bin wieder zurück alles im
grünen Bereich.
Ich habe da mal eine Frage, wenn Du jetzt in Deinem popligem Haus kleine
Inseln anlegst, eine für Dich, eine für Schorschi und eine
für Tigerle seid
Ihr dann immer noch eine Kommune,
oder seid ihr jetzt Insulaner?
Liebe Rauchfreie Grüße Heino :winky1: :1loveyou: :schmoll:
:winky1: :1loveyou:Guten Morgen quax
Die Stella habe ich nach meinem Crash anfangs des Jahres
bekommen,
sie sorgt dafür dass die Lunge sich über Nacht erholt und
soviel Kohlenmonoxid
wie möglich ausgestoßen wird.
heißt richtig Stella 100 und koste 5000€ ich liebe sie und
sie ist Jeden € wert,
da sich meine Lunge schon ganz gut erholt hat.
Liebe Grüße in den Norden Bayerns
Heino. :winky1: :1loveyou:
meine Freundin Stella
die Waschbetonplatten sind Nachwehen von der Kanalisadingsbumssache. Weil die jungen, feschen Bauarbeiter wissen zwar, wie man hübsch neue Platten verlegt, aber mit so Gegebenheiten, die schon seit 50 Jahren existieren, haben sie so ihre Not. Ja, meine Gehwege haben's in dieser Zeit geschaft, sich selbst Leben einzuhauchen. Weit entfernt von alles in der Flucht, im Wasser, im Blei: Charakter zeigen wir, was der Beton hergibt. Und wenn da kurz mal Stellen aufgerissen und wieder zugemacht werden - muss entsprechend mitgelebt werden, mit dem Beton mit den Steinchen drin.
Als Nebeneffekt wurden natürlich einige Ameisenvölker nun leider obdachlos und sind temporär ausgewandert. Und ich bin so fies - und verleg die Platten neu mit Split, weil das schaffen sie nicht mehr, auszuräumen um sich ihre Wohnhöhlen zu basteln. Nun, aus ihrer Sicht sollte der Rest Garten ja eigentlich auch noch groß genug sein.
Aber bloss keine Wasserwaage oder so Zeugs, weil dann müsste man den ganzen Weg neu legen - und das will ich nun auch wieder nicht.
Daher "viu gfiu" oder "vui gfui" - dann wird's schon. Hundertwasser hat's uns ja eigentlich vorgemacht, wie's trotzdem schön werden kann.
Zum Fliegen lernen gibt's ein nettes Filmchen, ist mir kürzlich untergekommen, falls dir's wiedermal geistert.
https://www.youtube.com/watch?v=UmV966PwwsQ
Da gibts schon andere, die aufpassen, über Funk Anweisungen geben usw.
Wenn man nicht grad ganz, ganz das Falsche macht - ists kein Problem.
Nur wenn man dann so was wie diese Spinner hier machen will, sollte man schon ein bisschen geübt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=D4HRTOmEKpw
Bei mir war's am Wochenende nicht ganz so spektakulär, trotzdem immer wieder wunderschön. und jetzt auch schon schön bunt.
und Schorsch sagt schon sowas wie: hör endlich auf, da immer neue Schichten abzuziehen - gib' mir was zu essen!
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
... die jungs finden ihre mamma obercool
Die Pest wurde besiegt am 22.06.2016.
Nur das tun zählt
... hab dir gerade verpasst *tieftraurig*...
und du? haste frei?
ja ich entrümpel. alles. beruf, privat, hobbys, menschen, abhängigkeiten, pflichten.... aber schön langsam.
Nur das tun zählt
..du planst also auch nicht?!
Weise... sehr weise.... wenn irre viel läuft, muss man sich ab und an n roten nehmen und sortieren. sich selbst, die außenwelt, die erlebnisse, alles.... machst du - weiß ich
und deine jungs sind wahre schönheiten!!!!!!!
:1loveyou:
..trink erstmal
Nur das tun zählt
au danke!
schlurps, süffel, schluck - der reicht noch nicht :schlafen: , ich koch mir mal noch ne tasse

Seiten