quaxins tagebuch

5507 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Ich wünsche DIR und dem Tiger eine gute Besserung ... Nee, besser zwei gute Besserungen. Genieße den ruhigen Tag mit Tee und Buch und Katzenbuben und werd' ganz schnell wieder gesund ...

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
so,jz reichts. Also für

so,jz reichts. Also für dieses jahr ist echt mal gut. ab ins bett, decke übern kopf und schlafen.

gute besserung

:troest:

ins bett jz :schlafen:

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Hallo Teck...

...wenn Dir alle "Gute Besserung" wünschen, dann tue ich es auch. Ich weiß zwar nicht die genaue Krankheit, aber wenns Dir schlecht geht kann man einfach nur "Gute Besserung" wünschen.

Und wenns Dir wieder besser geht dann kannst Du Dich ja mal melden...!

Bille-HH :winky1: :groovy: :winky1: (...der ECHTE mit dem Doppel-Winky!)

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
ich dank euch ...und vor

ich dank euch ...

und vor allem ..... dudelwüms :clown:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

Was'n das?

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

quaxin
musste oben im beitrag von

musste oben im beitrag von teck schauen - ausgeschrieben ist das tingetingtarammdudelwüms  :chewy1:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

alberich
Schöne Weihnachtne und Gute

Schöne Weihnachtne und Gute Besserung. Biggrin Biggrin

Title Of The Piece (7)

teck
alberich das ist ja ein

alberich Biggrin das ist ja ein süsses foto.wie heisst denn deine katze? :mrgreen:

alberich
wie heisst denn deine katze?

na wie wohl... muschi... Biggrin Biggrin

quaxin
bin hin und weg - -

bin hin und weg - :roflrofl: -

Dirol

Seiten